• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du mich oder meinst du ihn? Ich finde wenn man schon ne highend lösung mit Enigma anstrebt sollten schon skiller mit life ins inventar gehören. Nicht dass man das wirklich braucht aber wenns schon top stuff sein soll dann richtig. Skiller finde ich übrigens nicht irrelevant, nackte sind sogar überaus sinnvoll, bisschen menhr dmg hat noch keinem geschadet.
 
klar das wenn ich ne eni hab dann auch 45 life skiller ins inv kommen:ugly: also soooo dicke isses nun auch nicht aber denke ich vllt auch noch machbar (nicht alles 45 life^^ aber so halt bissel life auf jedem skiller geht schon), ich hab auch noch andere chars die was haben wollen :D

zum dudu pelz: was hab ich von 1k dmg mehr (jetzt mal bissel übertreiben) wenn ich dadurch sicherheits einbußen hab die mich das leben kosten? grade bei chars ab lvl 92 sehr doof. lieber länger leben und weiter mit tornados ballern anstatt an resis verecken^^ ich denke aber ich hol mir son pelz und teste das mal
 
danke für die vielen Antworten zum Thema Oak unso. (selber getestet in alp ist er pi[lvl 35 bei mir])

Hab jetzt endlich nen perfekten Stormshield gefunden. Da hau ich glatt mal ne um Rune rein. :)
 
"zum dudu pelz: was hab ich von 1k dmg mehr (jetzt mal bissel übertreiben) wenn ich dadurch sicherheits einbußen hab die mich das leben kosten? "


fail...


























mit nem TS stirbste nicht, wenn du ein wenig aufpasst, ausserdem kann der rare pelz noch sehr geile adds haben. mit gescheitem equip kommste auch über 5k life und 5k life + CA + vieeel dmg = easy
 
Och du grüne neune in München hats gerade geschneit!
Man hey der Weihnachtsstyle bleibt wohl noch ne Weile erhalten.

Nächten alle miteinander :hy:
 
der einzige punkt wo man mitm dudu berechtigterweise rippen kann is bei speed cs, und gnade dir gott, aber alles andere als feuer und physres is dort mal egal (gift wird mit heiltränken ausgeglichen)

Dort machen auch durchaus lifeskiller nen sinn, denn nehmen wir mal an der oak bringt 200% life, und der bo 80, dann werden aus den ~300-400 life von den skillern schon 1200-1500 rum. Man kann nie genug davon haben.

allerdings hat der themenstarter nich erwähnt ins cs zu gehn, also find ich diese übervorsicht auch sinnlos...die meißten lassen cs nach dem ersten probieren eh sein

"uuh, eine herausforderung, lieber nicht!"
 
CS mit dem TS ist eine Herausforderung Ô.o?

I beg to differ, da hat man doch auch mit Billigequip genausowenig Stress wie in jedem anderen Gebiet.

Simon
 
Ich glaub hier ist eher der CS RUn gemeint der in 8er Spielen stattfindet und vor der 3 Welle fertig sein sollte. Und das ist durchaus eine Herausforderung mit dem TS.
 
Okay, sorry, ich denke nicht "Eni".

Trotzdem denke ich mir, dass es z.B. mit einem Boner noch mal eine verdammte Ecke schwerer sein sollte als mit dem TS, auch ne Sorc dürfte imho sich schwerer tun, wenn wir mal Tele beim TS voraussetzen -.- . Allein schon der Unterschied zwischen "2,5k Leben mit CtA" und "6k Leben mit CtA" ist...bezeichnend.

Simon
 
Boner weiss ich jetzt nicht, der kann sich dank DV und verwirren ziemlich gut schützen das könnte klappen. Sorc wäre effektiv ein ziemlicher Krampf. Vielleicht eine wirklich high end Nova Blizz mit Infinity Merc.

Auf jeden Fall ist der TS fähig das CS in 8er Spielen schnell zu clearen, gut sogar, aber er hat es schwerer als der Werkzeugheini.
Die Defensive von nem Stormer ist natürlich monströs, kommt, imho, nur noch ein ein Overlord mit (und ja, ich finde der Stormer ist NOCH besser geschützt)
 
jopp

er wird im cs gespielt. mal im baal game bis die 3 wave kommt und mal in einer 8 spieler diarun party (wo eigentlich nur leecher sind:D).

ne den hammertucken find ich absolut scheisse ums jetzt mal zu sagen. (hab einen in nl der seine eni und co aber an meinen dudu abdrücken musste :P)

baalruns selber machen find ich irgendwie nicht so dolle wegen 1.der telerei und 2 den souls^^, wobei die mit nem tg ja keinen dmg mehr machen.

leiber viele versuche machen nen cta mit 6 bo zu bekommen oder reicht einer mit 2-4 bo? die unterschiede sind schon arg krass. nur ich will nicht alle meine runen verschleudern um nen cta 6 zu bekommen~ wahrscheinlicht ja rein theoretisch 1:6 aber naja wenn ich nen 6er cta will bkomm ich nen 1er oder sowas:D

wieviel muss man denn für einen dudu pelz mit "geilen adds (resi, str, denke ich mal meinst du damit) blechen? nen noprmaler is ja mal-ist.

danke für die tipps. wenn er fertig ist kommt er in die charvorstellung (denke mal ca nächstes WE ;)
 
Irgendwann brauchst du dich nicht mehr vor Eleangriffen zu fürchten.
Souls sind eig meine Lieblingsgegner, weil außer mir dort alle einen "Instantdeath" erleiden :D
Aufpassen solltest du in einer solchen Situation allerdings auf dein Mana.... das geht schnell weg und DANN gibts richtig problem, weil du deine ZykRüssi nicht nachcasten kannst.... kommt aber seltener vor. Führt im CS bei einem bestimmten Gegner nicht selten zum sofortigen Tod :D
Und: Cta is doch eh gammlig :D
 
vergifter der seelen oder hamham?^^

noja ich find den cta i-wie toll :top:

ich fiang mal an die ohm zu cuben aus aus meinen guls und fang dann mal an die teile in ne kristall schwert zu kloppen :D
 
Jep. Der Typ hat mich schon einige male das Leben gekostet, z.B.
Machtaura - Manaleach -> Geist tot, Mana alle, Zyklonrüssi down -> Rest in Peace.

Eine Cta ist schon sehr vorteilhaft, muss ich zugeben, allerding reicht dir hier doch auch locker eine +1er
Ich mein ein CS Run muss schnell gehen und 1-2 Minuten hält die Wirkung von dem Teil schon an.

€: Bei "DurchschnittsBnetEquip" haste +8sks, also auf lvl9 hält also ~105sec, Schrei und Kampfaufruf nicht berücksichtigt.
 
mist^^ 1 versuch cta 2; 2.versuch cta 1....so noch einen versuch dann is schicht im schacht-.-
 
€düüüt: so jetzt bin ich in feierlaune, is nen 6er geworden, hat sich also gelohnt die runenverschwendung :wand:

jetzt kanns dann ja losgehen mit ts dudu machen^^ immer noch akt 1 norm der kerl, hehe
 
Hilfe, immer, wenn ich auf meinen Hauptacc gehen will, kommt nur "Bitte warten" und dann nichts mehr ;( Die anderen Accs funzen... Woran liegt das?
 
Du wurdest gehackt, deine Items sind hin.


















Nein, passiert bei mir auch machmal. Einfach ne Zeit warten und nochmal probieren dann klappts normalerweise.
 
Aber wie kann ich denn gehackt werden, ich hab doch gar nichts verraten oder so oder gemacht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben