• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich dem herrn darüber meinen cs-dudu guide ans herz legen...mit erfahrung geschrieben ;)

fürs cs sind sandstorms aber tooootal doof...ich würde zu aldurs oder hotspurs tendieren.

achte auf jeden fall darauf, dass deine feuerresistenz maximal ist, die anderen resis sind völlig egal

wenn du in den haufen beim vergifter reintelst ist deine cyclonrüstung dermaßen schnell weg, so oft kannst du garnicht nachcasten.

stell dir einfach folgenden sachverhalt vor:

pala mit 4k leben und 80% feuerres hat in dem haufen so massive probleme, dass er um des komforts willen rising sun tragen muss.

dudus zyklonrüssi hat 3k leben und 0 res.

OlfNhob schrieb:
Aber wie kann ich denn gehackt werden, ich hab doch gar nichts verraten oder so oder gemacht :confused:

Du sollst den ganzen Post lesen :cool:. Wollte dich nur ein bisschen erschrecken, sorry.

Aso, jetzt seh ichs auch :eek:
Is kein Problem, ich muss dir im Gegensatz zum gelungenen Scherz gratulieren :D

Edit: Ich würde mich nicht zu sehr auf die Zyklonrüssi verlassen, die kackt öfter mal ab. Besonders, wenn man keine Chance zum Nachcasten hat.

\o/ noch ein cs-Druide, bin ich nichmehr der Einzige.^^

Wird mal Zeit, dass es davon mehr gibt. Überhaupt cser, die machen sich in letzter Zeit ziehmlich rare. ...

finde auch dass baalruns rare sind.

generell runs sind rare du den massenban. ich war gestern bei nem von einer light soos mit infi^^

fazit: besser als bei hammerdinen, schneller, weniger rips der leecher, nur der merc nervt halt wenn er rippt~~ und die können mehrere genger die verstreut sind mit cl killen.

gibt halt immer wieder penner die hostitlen und den drop grabben

Es geht eigentlich. Versuchts mal bei op lowbaal, da finden immer Runs statt, ohne Bots und den ganzen Scheiß. Op Olybaal ist wie ausgestorben atm.

Job lowbaal ist da wirklich ein außerordentlich geiler Channel.
Es gibt eigentlich kaum Tage, an denen 1nspektohr mal nicht 200++ Runs macht :D
Und: Man versteht die Leute ^^

Die meisten und besten macht imho Collaborate^^
Ich war noch nie im BNet, ohne keine Ccbaals gesehen zu haben, der Schnitt is atm 3,07 Minuten :D

mein dudu is lvl 80 und packt die diaruns locker, is total einfach zack zack, nach dia immer noch nila machen wegen keys sonst bekomm ich nen tempban^^

in nem 1 ppl game bist du den attacken nur ein viertel der zeit ausgesetzt, und sie machen nur 2/3tel des schadens...

es wird in nem 8 ppl game also 6,5 mal härter ;)

versuchs ma im selben tempo in nem 8er spiel, das is schon etwas härter

Ja

CS im vollem game ist da ein ganz anderes Kaliber, vorallem der Herr Seis mit company, da musste auch mit stormshield höllisch aufpassen, mich hats da vorgestern erst wieder zerbastelt, war allerdings nen lag.

@ hamham übertreib ma nich so^^ tagesschnitt sind grade ma 55 runs :p

/edit: snow, willst nich auch mal wieder vorbeischaun? :)
/edit2: ich meinte eigentlich, dass sich die cser in Baalruns rare machen. Wie schon gesagt OP LOWBAAL ist der baalchannel schlechthin und zu 80% deutsch dort.

Hehe ja mei 1nspektohr nimms doch als Kompliment :D
Und du mach nicht so viel werbung sonst schaff ichs irgendwann gar nicht mehr in die Runs reinzukommen ~~

So ich geh dann mal "Big Fish" schauen.... jemand schonmal gesehen?

ich bin doch dauernd im chan...mit meinem neuen (uralten) acc skully...

der komische verräternec der dort rumsteht bin ich ...

Ja doch seh ich jeden Tag, snow... schon seid ner Woche hat sich dein Lvl irgendwie nicht verändert.... :D
Haste Lust auf Allstars gekriegt oder was ;) mim Gifter... :ugly:

HamHam schrieb:
So ich geh dann mal "Big Fish" schauen.... jemand schonmal gesehen?

Absolut toller Film. Und vor allem total abseits jeglichem Mainstream.

Dann werd ich ihn mir den wohl NÄCHSTES mal anschauen.... verfluchtes Maxdomecraps spinnt mal wieder. Ab 16 und schon gibts Probleme "Sie kriegen Email da Sie müssen bestätigen hier blablabla" interessiert doch eh keinen.
Glaub wenn man mal nen guten Film problemfrei sehen will geht immernoch nix über die gute alte Videothek.

Dafür habe ich einen der besten Filme von 2007 gesehen. Stellt mich vollkommen zufrieden.

Man schaust wohl auch nur hier rein, oder ;)

Drachenläufer.

Fantastischer Film. Wirklich unfassbar touching.

Nichtsdestotrotz beweg ich mich mal Richtung Bett. Peace Leute schöne Nacht euch noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben