• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum würdest du denn nen Abzug kassieren? Soweit hast du doch nirgendwo eine Hitler bemerkung abgelassen?Das hat doch mal bei Twin für Stunk gesorgt (glaube ich) .

Hm stimmt auch wieder.... aber ich mein neulich wars meiner Meinung nach im Grünen fast soweit :D
Obwohls nicht ernstgemeint war aber whyne drüber.

So endlich mal wieder daheim ^^

Da hab ich keinen Abzug für bekommen.

Die ganze Aufregung finde ich trotzdem behindert.

Simon

Ja guten Tag auch!

Gott war ich lange nichtmehr hier, ist ja erschreckend. :eek:

Deshalb lass ich einfach mal ein keines Hallo an den geliebten Hain da, besonders an Petra und Deimos. :D

Schönen Gruß vom Keks

P.S. Hat sich gautcho eigentlich irgendwann mal noch gemeldet?

köööööööööks :eek: :D :hy:

nein "es" oder "er" ist net mehr unna uns ^^

schöne grüße

Ich hab einmal nen Abzug bekommen, weiß aber auch nicht mehr warum^^

LETS GET BEHINDERT! :clown: :clown: :clown:

>Ich hab einmal nen Abzug bekommen, weiß aber auch nicht mehr warum^^

LETS GET BEHINDERT!<

Geistige Umnachtung,Unzurechnungsfähigkeit,Gedächtnissverlust,ähm,
Alpträume von unfertigen Guides... :WD hohoho...

MfGg Marco

Ihr seid meiner Aufforderung eindeutig gefolgt :D ;)

Die Zustände überfallen mich schonmal öfters, die da geschildert werden... Besonders nach meinen alldonnerstäglichen 1-10 Bier in meiner Stammkneipe :D

hallo,

kann mir jemand sagen, was gut ist in ein sturmschild zu sockeln? es kommt auf einen ts-dudu mit mb

S kommt drauf an was du bruachst, MoA.
Ne Hel für weniger requirements, nen Diamant oder ne Eld für besseres Blocken.
Wie schaut dein Restequip aus?

Eld für mehr Blockchance, PD für mehr Resis, Jool für fhr, Hel für weniger Str reqs. Oder rare Jool mit einer Kombination der vorher genannten.

Edit: HamHam oller Spammer. Ich nehme mal sein equip ist das "normale blabla equip was jeder hat" :ugly:

hier mal ein geplantes eq:

-hoto
-eni
-jalals
-storumshield (es wird mit mb gespielt, weil ich gerne in monsterhorden tele)
-arach
-3+ ele skills amu (is noch nen nacktes, kommt auf resis an obs nicht doch nen maras wird)
-mages
-sands (zyklon rüssi schützt vor gift nicht)
-1 raven (is derm cater der telt wirklich notwendig oder kann man den weglassen?)
-2 ring nen rare fc ring mit mana/str/adds oder pon für nila

nen -req jool muss glaub nicht sein wegen str auf der eni.

@buteo: sehr treffend formuliert:ugly:

Raven ist völliger Unfug, Sands find ich grottig bis zum Abwinken. Hast du CtA im Zweitslot? Wenn ja, ist Harle besser, dann brauchst du allerdings ordentlich Resis vom Inventar, das sollte aber unter die Skiller passen. Nicht in Monsterhorden telen > Storm, btw und imho.

Simon

Nein, Sands sind nicht grottig aber ich denke vor allem mit dir könnte man da jetzt bis zur 5k Grenze dieses OT diskutieren :ugly: . Im Rest gebe ich dir aber recht.

sands sind schon niedlich. 30 life wegen 15 str weniger, dazu das fhr und die giftres...für diejenigen die mit storm spielen wohl sogar zweite bis dritte wahl, ich als spirit spieler steh ja eher auf aldurs, fürs cs sind auch hotspurs ziemlich cool...

harle sieht schon mal kacke aus^^ und hat keine resis^^, naja um reis und das wars aber jalals hat style und mit einer um 52 resis was schon dicke ist.

skiller hab ich bis jetzt nur nackte^^ also nix mit resis

anstatt raven nen soj oder?

ja aldurs wegen fire fire resi, aber die sollte ich ja eh bei 75 haben.

MoA-JodA schrieb:
harle sieht schon mal kacke aus^^ und hat keine resis^^, naja um reis und das wars aber jalals hat style und mit einer um 52 resis was schon dicke ist.

Um bringt nur in schilden 22 res. in helmen 15. Nebenbei, deine zyklonrüssi schluckt in großen stile feuer blitz und kaelte...nur im cs wirds gefährlich

skiller hab ich bis jetzt nur nackte^^ also nix mit resis

Skills sind eine vorsilbe (präfix), resis auch...beides zusammen ist eh nicht möglich, es wäre nur möglich resis über kleine zauber aufzustocken

anstatt raven nen soj oder?

Wäre wohl ratsam...ansonsten gibts tolle rare ringe, wobei soj aber optimal für den stormer ist

ja aldurs wegen fire fire resi, aber die sollte ich ja eh bei 75 haben.

und die anderen nicht? warum dann harle? such dirn schicken raren druidenpelz mit +5 tornado, deren preis beginnt im bereich mal-ist

Wenns für ne Enigma reicht sollte wohl auch ein Pelz mit 5 Torn 5 Hurri Life/Fhr/2 Sockel drin sein :ugly: Und life skiller auch :ugly:. Und life/resi sc's :ugly:.

Als ob ein TS life auf den Zaubern brauchen würde :irre:.

Und genau darauf wollte ich hinaus, ob man Skiller hat oder nicht ist doch völlig irrelevant, die besten Resis bekommt man doch von SCs. Bei Prisma sind drei SCs = 1 GC, was auch vom Platz passt, aber flexibler ist ofc, und bei Einzelresis weit den GC überlegen.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben