• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon, pass da bloß auf, nicht dass du einen solch wertvollen Post einfach verschwendest :D

So ich bin dann mal wieder irgendwo ...
Euch noch nen schönen Abend!
 
Göttlich, Simon :D

Ich hätte meinen jetzt fast aus versehen rausgehauen... unfassbar, dass ich mich da wirklich zurückhalten konnte ^^
 
Jetzt hast du ihn ja ins FAS gehauen. Ich hätt einen Thread im Comm aufgemacht, einfach um Brutzel ein bisschen Schaum vor den Mund zu treiben.
 
mein 1000. ist ein thread, gestern abend im strat eröffnet, bisher 2 replies...

naja, aeigentlich wollte ich das später mal machen aber so hat ich ne schöne gelegenheit
 
Schöner post aber irgendwie wird mir das dann doch ein bisschen zu nerdig :D
 
moin

kann mir ma eben einer sagen ab welchem lvl der oak pi wird?

Wenn das überhaupt noch geht...
 
Nein wird er nicht. Wars nicht so dass einer der Geister auf Alptraum PI wird? Auf Hölle aber sicher keiner.
 
irgendwie lächerlich

im OT thread is doch afaik immer postcounter aus

@ yawgi
wie viele postingabzüge hattest du eigentlich schon

bei mir wärens ohne den shcon 5,8k dann wäre ich irgendwann bald endlich mal nahe am moonie ^^
 
:hy: Micha ^^

Ich glaube auch nicht, dass der Geist jemals PI wird. Aber wird er nicht irgendwann Poison Immun? Glaube mich da nämlich daran zu erinnern, dass ich meinen Geist auf hohem Lvl noch nie Grün gesehen hatte...
 
Ihr regt euch darüber auf, wann ihr wieviele Posts macht? Wahrscheinlich bin ich wirklich schon zu alt für dieses Zeug :D

Ulli
 
Geistimmunitäten lassen sich recht einfach mit Errettung erzeugen, nur nicht physisch, aber wenn Du den Wiesel castest kann dein Herz der Eiche für physische Angriffe keinen Schaden erleiden :ugly:
 
Jo, auf hohem lvl wird das Wiesel nur sehr selten grün... Oder gar nicht. KA, ob das ne Immu ist :D PI sind die, wenn schon, dann nur auf Alp. Ich habs schon einige Male erlebt, dass mein Geist totgeprügelt wurde
 
alle geister sind von anfang an giftimmun (100% resistenz)

sie haben auf keinem level physische resistenzen (immer 0%)

und auf jedem lvl von anfang an 25%ige resistenz gegen blitz feuer und kälte.

ob die mit errettung auf >100% kommen weiß ich nicht, müsste man einfach mal austesten

dass der geist so lange lebt liegt einzig und allein daran, dass sein bedrohungsfaktor sehr gering ist, udn deshalb nur angegriffen wird wenn kein anderes ziel wie söldner, spieler oder minions in der nähe sind.
 
Alle Geister des Druiden haben in Alptraum, und nur in Alptraum, eine physische Resistenz von 100 % und sind somit physisch immun. Steht so in der Skillbeschreibung und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
 
laut den txts:


das mit pi auf alp stimmt, dieses "phänomen" ist übrigens recht selten, zB verliert eine faulkrähenart ihre alptraum-phyissche resistenz auf hölle und die alle arten der magiergeister (sturmrufer etc.) in akt 4 verlieren auf hölle ihre feuer-resistenz.

zu giftimmunität: auf norm ist die erst bei 70, ab alp auf 100

die "magieresistenz" ist übrigens auch auf 25
 
Ich hab drei Postabzüge bekommen. Gesamt 268, wenn ich mich recht entsinne.

Und Ulli, ich hab so nicht gecheckt, dass ich gegen DICH in der letzten Mafia gespielt hab Ô.o...

Simon
 
bitte den wegweiser reparieren, das sieht ja scheußlich aus

ich hab noch? gar keinen bekommen. und ich will auch keinen...
 
Mein Abzug steht wohl aus :D
Hab aber so langsam das Gefühl, das kommt bald.
Hm aber wenn ich dran glauben muss, dann wohl auch SEHR viele andere im Forum^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben