Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kleine Korrektur , wenn mich nicht alles täuschtMoA-JodA schrieb:str less is eich ganz easy nach dem ich mal nachgedacht habe^^
bei mir so:
anni 10
torch 17
ring 19
(A)str/str*Level=95/0,75Level~127 Level
so man braucht dann nach meiner rechnung^^ lvl 72 um mit 0 str auf 156 str zu kommen.
zja nur meist spielt man einen char ja bis lvl 96 bla bla dann würde ich den ring austauschen (str) gegen was besseres
so jetzt schule^^ rechnung kommt nacher
So ein Mist, dass diese Rüstung tatsächlich gut ist, was?HamHam schrieb:Twin, haste schonmal meinen Stormer in der Chargalerie gesehen? Mit dem bin ich ohne Eni UND ohne auf Str zu statten auf Punkt 156str gekommen. Ich sage nicht, dass das intelligent ist und letztendlich mehr als suboptimal, jedoch recht nützlich, wenn man von Anfang an auf Eni hinauswill.
Buteo schrieb:So Künners morgen gehts bis Sonntag abend auf "Fortbildung"............... in Madrid