• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giftnec ist doch nen richtig übler Killer :ugly:

Allerdings wenn ich mir so nen Riss druiden vorstelle den ich bauen würde mit unbegrenztem Kapital....Sabber. Der müsste schon übelst abgehen.
 
Bau dir doch n Summoner des doch mal n echter "Über"-Killer :D
So endlich RE von der Arbeit.
Ab zu Low :D
 
str less is eich ganz easy nach dem ich mal nachgedacht habe^^

bei mir so:

anni 10
torch 17
ring 19
____________

46 str + 15 base str= 61 str

so jetzt noch bis storm kommen mit eni, das hat ja 156 str

rechnung: 156-61=95 (A)

(A)*0,75= 71,25~72

so man braucht dann nach meiner rechnung^^ lvl 72 um mit 0 str auf 156 str zu kommen.

zja nur meist spielt man einen char ja bis lvl 96 bla bla dann würde ich den ring austauschen (str) gegen was besseres

so jetzt schule^^ rechnung kommt nacher
 
mit overkiller meine ich einen char, der in 8 ppl games größere monsterhorden in sehr wenigen sekunden umlegt...also im prinzip mit einer attacke, wie z.b. riss.

Hatte vor ban einen ... sehr wohl ausgestatteten reißer (mit full res und fc, weil eni), machte 6k schaden und man konnte mit ihm den zweiten lvl des weltsteinturms säubern bevor die erste wave kam...das bringt megadollviele exp
 
MoA-JodA schrieb:
str less is eich ganz easy nach dem ich mal nachgedacht habe^^

bei mir so:

anni 10
torch 17
ring 19
____________

46 str + 15 base str= 61 str

so jetzt noch bis storm kommen mit eni, das hat ja 156 str

rechnung: 156-61=95 (A)

(A)str/str*Level=95/0,75Level~127 Level :hy:

so man braucht dann nach meiner rechnung^^ lvl 72 um mit 0 str auf 156 str zu kommen.

zja nur meist spielt man einen char ja bis lvl 96 bla bla dann würde ich den ring austauschen (str) gegen was besseres

so jetzt schule^^ rechnung kommt nacher
kleine Korrektur :p, wenn mich nicht alles täuscht
 
ich habs gewusst das da was nicht passt^^ mathe ist nicht so mein ding aber naja vom ansatz her ja richitg. danke fürn verbessern :kiss:

so jetzt rechne ich nochmal nach :D

wie wirkt eigentlich das "bo" und der "oak" auf das life?

hier mal der ablauf:

1. alle minions zaubern (bär,ranke,oak)
2. "boen"

so jetzt meine frage: auf was wirkt das bo? base life oder life mit oak? (ich glaube dieser satz hätte es auch getan nur 1. zeiler kommen immer etwas doof :D
 
Bo und Oak werden einfach addiert und mit base life wert verrechnet. Wenn Bo dein leben um 50% erhöht und Oak um 100% wird dein base life um 150% erhöht.
 
optimal wäre so:

skillbo (erhöht dein oaklevel um 1)
oak ancasten
skillbo+lifebo (erhöht den level des oaks nochmal um 1 und erhöht sein leben)
 
Deine geniale Lösung für das STR-Problem nennt sich "Eni"? Wow, gz, da wäre ich ja nie drauf gekommen Ô.o. Du hast Recht, das ist auch "ganz easy".

Mensch, wenn der Guide auf das rausläuft, dann braucht man den ECHT nicht.

Simon
 
Twin, haste schonmal meinen Stormer in der Chargalerie gesehen? Mit dem bin ich ohne Eni UND ohne auf Str zu statten auf Punkt 156str gekommen. Ich sage nicht, dass das intelligent ist und letztendlich mehr als suboptimal, jedoch recht nützlich, wenn man von Anfang an auf Eni hinauswill.

Und ja ich bin schon wieder auf der Arbeit :ugly:
 
HamHam schrieb:
Twin, haste schonmal meinen Stormer in der Chargalerie gesehen? Mit dem bin ich ohne Eni UND ohne auf Str zu statten auf Punkt 156str gekommen. Ich sage nicht, dass das intelligent ist und letztendlich mehr als suboptimal, jedoch recht nützlich, wenn man von Anfang an auf Eni hinauswill.
So ein Mist, dass diese Rüstung tatsächlich gut ist, was? :D

(Und nein, das ist keine Verteidigung von Enigmas, vor allem nicht von nicht legal entstandenen. Aber eine Lösungsmöglichkeit bleibt sie wohl)
 
So Künners morgen gehts bis Sonntag abend auf "Fortbildung"............... in Madrid :cool:


Was treibt ihr eigentlich alle so Schulemässig/Beruflich?
 
Buteo schrieb:
So Künners morgen gehts bis Sonntag abend auf "Fortbildung"............... in Madrid :cool:

Luckerskopf.... das gibts ja nicht und wir dürfen uns hier also den Hintern abfrieren? :D
Allerdings.... könnt ich mir natürlich einfach mal grundlos nen Urlaub nehmen.... sehr vorteilhaft so ne eigene Firma :ugly:
 
Schule... 12. Klasse, und nächstes Jahr fahren wir zur "Studien"fahrt an die Costa Brava :D
 
:hy:

mein vorerst letzter besucvh hier :)

kann mir einer hier helfen?

achja:<Was treibt ihr eigentlich alle so Schulemässig/Beruflich?>

Fachoberschule ernährung und hauswirtschaft:)
 
betrunkener informatikstudent (abends...morgens kater)
im 3. semester...

ich hätte bauarbeiter werden sollen -.-
 
Ich werd nach der Schule Kung-Fu-Kämpfer...

EVERYBODY WAS KUNG-FU-FIGHTING!!!!
*dididididingdingdingdingding*
 
Nach der Schule ist vor der Schule sag ich immer.... ok ich bin wohl der einzige bei dem das auch zutrifft weil ich nächstes Jahr wohl mein Abi nachholen werde :D
Allerdings steht das noch.... ich will nicht sagen in den Sternen... sagen wir es steht noch im Mond :ugly:

Buteo was genau machst DU eigentlich? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben