• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowball_two schrieb:
würde zu gern einen singleplayer char posten....aber: verboten!!!


dann schick ihn per mail oder so an interessierte ;)

aber sieht ja mal ganz schick (und teuer) aus :top:

€: so bin ma weg :hy:

Konzi wartet:D
 
Mhhh...Naiiiiiiiii?!? isses erlaubt links per pm zu schicken?

...die werden mich töten wenn ich nicht auf ne antwort warte...
...das ging mir schon oft so...
...o_O...

derweil bastel ich nochma an dem vorführchar, damit er dann auch perfekt für euch ist ;)
 
Wenns erlaubt wäre..würde ich den auch ganz gerne mal sehen. Obwohl ich statt der facettenrüsse eine Eni nehmen würde. Und als Schild ein Prunkvoller Monarch des Kolosses (mit 60 Leben). Und als Stiefel geile Triple res dinger mit fhr und str. Als Ringe würde ich nicht unbedingt Sojs nehmen sondern absolut kicky rares/crafts mit fc um das 63er cap zum telen mitzunehmen. Die sind imho auch besser als sojs wenns sie wirklich hammer stats haben.
 
mit hoto+arach+magefist hast du bereits 80 fc...und wenn du unbedingt 99 fc haben willst leg ich dir noch n "kicky craft" amu dazu...weil mana...fehlt beim telen definitiv...
 
snowball_two schrieb:
mit hoto+arach+magefist hast du bereits 80 fc...und wenn du unbedingt 99 fc haben willst leg ich dir noch n "kicky craft" amu dazu...weil mana...fehlt beim telen definitiv...

Jep, selbst mit einem TS. Ok ist ja letztendlich fast das selbe Equip :D

Habt ihr schon irgendwelche Pläne für morgen? Sonntag aber mal wieder Kackwetter....
 
ähm ich schlaf jetzt erstmal aus, hamham kann sichs bestimmt denken warum^^

um mal hier die sp-editor-diskussion zu verdrängen hab noch nen 6 armageddon pelt! LADDER :P
 
hatte ich auch...sogar mit 2 sox...bevor der ban kam...
aber reiner arma dudu is mies...fissure haut viel mehr weg
 
Ich bin nach wie vor ein großer Freund von Feuersturm+Armageddon. Und nein, ich habe dafür kaum sachliche Gründe, denn Riss ist tatsächlich besser :D Es sieht nur lustiger aus und spielt sich witziger.

Ulli
 
Unfassbar wie ich mir gerade bei den Schicken Pics den Arsch abgelacht habe.
Schnarchi hats diesmal wirklich auf den Punkt gebracht unfassbar :D
Kann man eigentlich auch Pics als lustigste Zitate nominieren? ^^

So heute erstmal ab Valküre anschauen. Schon wer gesehen? Ist der die 5 Euro Wert?
 
Puuuuh von Fortbildung aus Madrid zurück. Bin ich kaputt und kein kleines bisschen fortgebildet :ugly: . Aber geiles Wochenende.
 
Von der Arbeit posten macht spaaaass :D
Vor allem wenn keiner hinschaut ^^

Habt ihr schon in die Sizi reingeschaut? Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
 
Ich find die Idee ganz gut, aber warum diskutieren wir das hier? ;)

"Fortbildung in Madrid" ist bei dem Nachtleben da eh ein Oxymoron - es sei denn, du bist Barkeeper, Zuhälter oder Türsteher :p

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
"Fortbildung in Madrid" ist bei dem Nachtleben da eh ein Oxymoron - es sei denn, du bist Barkeeper, Zuhälter oder Türsteher :p

Ulli

Na ja, es gibt gewisse Parallelen zwischen diesen Berufen und dem des Anwalts :D . Auf jeden Fall gabs de jede Menge sinvoller "workshops". Obwohl, beim generellen Zustand der Besucher, warens wohl eher Würgshops :ugly:
 
Ankina schrieb:
Irgendwie fehlt mir bei solchen Sprüchen das Niveau :no: .
Ich finde ja, "Das Problem sitzt vor dem Monitor" ist weit niveavoller als "Du Spast machst halt was falsch". Zumal beide Aussagen in dem Fall schlicht richtig sind.

Anyway, ich finds ja nett, dass mein Rabinerguide jetzt im Archiv ist. Aber kann er auch im Wegweiser verlinkt werden, bitte? Und genauso, wie es der Wutwolfguide auch ganz gerne hätte, mit hübschem 1.12 davor, weil das so den Hauch von mangelnder Aktualität hat, nech.

Simon
 
Hach ich sitz grad mit ner Tüte Chips und einem 6er Bier vorm Fernseher und schau mit "the biggest loser" auf Pro7 an. Ich überleg gerade ob ich nicht noch Sahne auf die Chips tun soll, einfach nur weil ich kann :ugly: ...während ich mir dort die Walfische anschaue. Schööööööööön. (ja, ich hab nen gewissen hang zum elendstourismus)
 
Jo, ich finde auch, dass "Du verwendest Ironie viel zu oft und viel zu falsch, du Volltrottel" genauso richtig ist wie "Irgendwie fehlt mir bei solchen Sprüchen das Niveau!"
 
Cleglaw schrieb:
also den druiden will ich auch mal sehen:p

könnt ihr mir vllt mal helfen?

es geht um meine Java im sp (jaja ich weiß weiber haben hier nix zu suchen :fight: aber keine lust nen neuen thread aufzumachen (zumal mir +1 eh nicht soooo viel bringt :D)

beim rq in alp gab es ne UM für mich und gestern beim alp CSen viel mir im Flaflu ne ist vor de Füße

soll ich auf ne Ber warten?:D

oder lieber ne nette waffe(mondsichel) fürn merc bzw für mich um im 2ten slot gegen bosse mit ChS zuzuhauen?

hab echt ka was ich machen soll mit den runen (mulen/traden und so ist nicht :no: jeder char ist NUR für sich selbst zuständig(ist im mom eh nur die java^^)

:hy:
 
Nein, Mondsichel würde ich gerade bei ner Java nicht bauen. Weiiiil: Gerade bei der selffound Java soll der Merc ja Blitzimmune abstechen (helfen) und da wird dann einer der hauptvorteile von Mondsichel, Statik, nutzlos. Würde da eher auf Obedience sparen. Wenn die UM unbedingt auf die Java soll bau dem Merc Nötigung oder klopp die Um in ne Vipern, Najs, Walkürenflügel oder Que Hegans. Sooooo rar sind die Teile ja auch nicht.
 
Buteo schrieb:
Hach ich sitz grad mit ner Tüte Chips und einem 6er Bier vorm Fernseher und schau mit "the biggest loser" auf Pro7 an. Ich überleg gerade ob ich nicht noch Sahne auf die Chips tun soll, einfach nur weil ich kann :ugly: ...während ich mir dort die Walfische anschaue. Schööööööööön. (ja, ich hab nen gewissen hang zum elendstourismus)
Ich weiß nicht, mir liegt da Hohn nicht so recht. Wenn ich mit 50 selbst noch rank und schlank bin, bitte... aber gesund zu sein sollte eigentlich nicht als Leistung gelten ;)

Ulli

€: und meiner Meinung nach ist Obedience eh besser als die Mondsichel :p
 
Mit 23 Jahren 180 Kilo wiegen hat imho nichts mit gesund zu tun. Auf jeden Fall nichts mit einer Krankheit wo man nichts für kann.
AUsserdem schau ichs ja nicht aus Hohn sondern fürs Selbstwertgefühl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben