• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icch fühl mich verarscht-.-

kaum spiel ich sp, finde ich geile sachen...

atm ne 69 java, akt 5 alp,

gefunden bisher (nennenwertes):

der Schutz 48@
Javaskiller 5-10 colddmg(1ster und bis jetzt inzigster skiller im sp)
Lum-Rune(hab mir rauch gebaut und dürfte sogar in hell mit schutz,rauch und meinen charms auf 6x+ sein:eek: )
sc 5 fhr 11 cres
ne enge blitzschadenzauber (hätt ich mulen können wär mein next char meelesorc oder convpala...)
Wurmschädel
Reif +3 passiv 29 dex
jungfernwurfspeer mit: refill, erhöhtem stapel, knockback, #1 150 gift in 5 sec:clown:
Gitzschutz (merc dankt für stabilität gegen andy:D)
Eisblinker(fürn merc beim durchzocken:)

achja::hy: alle :hy::kiss:

HamHam schrieb:
Buteo was genau machst DU eigentlich? ;)

Ich hab Jura studiert und arbeite seit kurzem in einer Kanzlei für Wirtschaftsrecht. Was ist das den für ne eigene Firma die du da hast?

:hy: cleglaw.

Buteo schrieb:
Ich hab Jura studiert und arbeite seit kurzem in einer Kanzlei für Wirtschaftsrecht. Was ist das den für ne eigene Firma die du da hast?

:hy: cleglaw.
Wirtschaftsrecht ist bei mir immer noch so ein Reizwort, obwohl ich die Scheine alle bestanden hatte damals :D Beruflich würde ich so etwas nie machen wollen, aber da ist zum Glück jeder verschieden...

Ulli

Na ja wie bei so vielem im Jurastudium hat das Wirtschaftsrecht wenig mit der Praxis zu tun. Die Theorie ist realtiv langweilig wogegen die Arbeit an sich wirklich spannend ist. Du bist permanent am Puls der Zeit und stehst permanent unter Strom. Es ist einfach nur toll verschiedene Sachen schon den Tag ehe sie in der Zeitung stehen zu wissen.

:hy: mitenander!

Buteo schrieb:

Hab mich auf Webdesign und Portalerstellung (hat nix mit Stadtportal zu tun :ugly: ) spezialisiert.
Vor allem Flash ist da unser Schwerpunkt (meiner und der eines Freundes von mir)

Wie lange bist du denn schon in der Kanzlei unterwegs?

€: Von der Arbeit posten bringt mir immer so ein Adrenalinkick :D

Buteo schrieb:
Na ja wie bei so vielem im Jurastudium hat das Wirtschaftsrecht wenig mit der Praxis zu tun. Die Theorie ist realtiv langweilig wogegen die Arbeit an sich wirklich spannend ist. Du bist permanent am Puls der Zeit und stehst permanent unter Strom. Es ist einfach nur toll verschiedene Sachen schon den Tag ehe sie in der Zeitung stehen zu wissen.
Insiderhandel hallo ;)

Ne, aber mal ernsthaft: Teilweise wirkt sowas sicher doch auch belastend, oder? Also zu wissen: Okay, xy ist quasi pleite, aber ich darf noch 24 Stunden die Klappe halten, auch wenn Bekannte von mir da ihr Konto haben - ich bin eigentlich ganz gut mit Geheimnissen, aber sobald es um Geld geht... trage ich zum Glück keine Verantwortung :D

Ulli

Nein, Insiderhandel wirds ja nur wenn ich die Information gewinnbringend einsetze.
Ich kümmere mich jetzt hauptsächlich um institutionnelle Investment fonds. Da komme ich eigentlich nie in die Verlegenheit dass jemand den ich kenne von deren Gewinn oder Verlust betroffen wäre.

@HamHam: ich arbeite jetzt seit September bei denen. Vorhin war ich in einer kleineren Kanzlei

Weil du grad mal öfter da bist, Ulli...wie schauts denn aus mit meinem Rabinerguide und Archiv/Wegweiser? Wenn möglich ohne Kopieren, hmjagenau.

Simon

Buteo schrieb:
Nein, Insiderhandel wirds ja nur wenn ich die Information gewinnbringend einsetze.
Ich kümmere mich jetzt hauptsächlich um institutionnelle Investment fonds. Da komme ich eigentlich nie in die Verlegenheit dass jemand den ich kenne von deren Gewinn oder Verlust betroffen wäre.
D.h. wenn du jemandem schadest, dann dem Staat? ;)

@Simon: Unter dieser Nummer ist augenblicklich niemand zu errei... okay, kümmer mich drum.

Ulli

Doc Deimos schrieb:
D.h. wenn du jemandem schadest, dann dem Staat? ;)

Ulli

Ich/wir schade(n) niemandem. Wir setzten nur die Entscheidungen unserer Mandanten um. Wir treffen sie nicht und haben keinerlei Einfluss auf diese Entscheidungen. Wir verkaufen eine Dienstleistung und nichts weiteres. Des weiteren nützt diese Leistung der Wirtschaft wohl eher als das sie irgendwem, irgendwie, irgendwo schadet. Mehr Gewinn für unsere Mandanten --> mehr Steuern für den Staast. Wir nutzen nur die Gegebenheiten des Systems zu den Vorteilen unserer Klienten und, ja, letzendlich zu unseren eigenen aus.

Im Gegensatz zu den Aasgeiern/Parasiten als welche wir des öfteren beschrieben werden tragen wir, imho, wesentlich mehr zum Allgemeinwohl bei als die meisten die nur schreien "verbrennt die Hexe".

nimm einfach die , sollte selbst erklärend sein. Unverwandelt, 1hs

gibt auch im ahin iwo welche, aber die in den FAq toids sind normalerweise bequemer zu erreichen

perfekt hab genau die 42 fhr getroffen :)

würde sich nen Riss-Druide mit deli lohnen? (mit diesem Rohling)
n9u7h3ec.jpg

*zu snow schiel* ^^

weiß nich mehr genau was ich damals hatte...ich fürchte fast rabengarn...

also is auf jeden fall ne überlegung wert.
Kommt natürlich aufs build an. Mit eni haste schon n paar resiprobs...aber so, zum normalen zocken sicher ganz gut, reisser kriegt ja weniger aufs maul als tornado weil fernkampf, und sonst...einfach n punkt in werwolf stecken oder werbär und schon hat man keine probs mehr

ob die 2 skills mehr die -25 fireres wettmachen wage ich zu bezweifeln

versuch doch ma lieber sowas zu finden:

s85b97t2.jpg

ohman haste das mit paint gemacht??

Das hat ja perfekte stats alter. holy cow

Ja wie gesagt ist ein netter Rohling micha da geht aber einiges mehr
Würde wohl auch zu Rabengarn tendieren.

Boah Leute gestern eine Stunde nach nem geilen namen für ne trapse gesucht und dabei so viele edle gefunden... Aber keinen passenden für ne trapse :D
jetzt heißt sie part ... ^^

ich mach sowas mitm editor...da kann man mal mit optimalen items testen...ihr habt keine ahnung wie geil ein venomancer sein kann...mit absolut perfektem equip...16k schaden, und abermassen -res, damit killt der sogar in 8er games mit einer nova...einfach nur geil

oder eben fissure...extreeeeeem stark...
würde sagen der fissuregeddon ist der stärkste elementardruide überhaupt...da kommt tser einfach nicht hinterher, der is nur sicherer und hat keine immus...

Das würde mich dann doch interessieren wie ein fissure druide aussieht der nen high end ts schlägt? Nicht dass ich dirs nicht glaube aber würde gerne wissen wie der aussieht. Vielleicht bau ich ihn im b-net :D

also den druiden will ich auch mal sehen:p

könnt ihr mir vllt mal helfen?

es geht um meine Java im sp (jaja ich weiß weiber haben hier nix zu suchen :fight: aber keine lust nen neuen thread aufzumachen (zumal mir +1 eh nicht soooo viel bringt :D)

beim rq in alp gab es ne UM für mich und gestern beim alp CSen viel mir im Flaflu ne ist vor de Füße

soll ich auf ne Ber warten?:D

oder lieber ne nette waffe(mondsichel) fürn merc bzw für mich um im 2ten slot gegen bosse mit ChS zuzuhauen?

hab echt ka was ich machen soll mit den runen (mulen/traden und so ist nicht :no: jeder char ist NUR für sich selbst zuständig(ist im mom eh nur die java^^)

wenn er so flexibel sein soll wie ein ts:

ravenlore (oder besser, siehe oben)
eni
hoto
facettenschild/spirit
soj, soj
arach
mages
stiefel nach belieben...aldurs
inventar mit skillern und torch anni

infy merc...sollte so auf ~6k schaden kommen

wenner er absolut reinhauen soll:

ravenlore (oder besser, siehe oben)
facettenrüssi
facettenschwert
facettenschild
soj,soj
arach
mages
rest gleich...wie auch immer...

absolut zerstörerisch...da muss der stormer schon genauso highend sein um den killspeed zu toppen...

nebenbei läuft noch armageddon, mit ~12k dmg

würde zu gern einen singleplayer char posten....aber: verboten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben