• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fett werden, das geht schneller als man denkt...
Übergewicht is auch garnich so schlimm, hauptsache man hält sich fit...
wiege theoretisch auch 10-15 kilo zu viel, hab aber nur 13% körperfett... (1.79, 88 kilo)

Und du kannst auf jeden fall davon ausgehen, dass son schwabbelwal wie im fernsehn n durchschnittlichen normalgewichtigen mann seiner größe kraftmäßig locker in die tasche steckt...natürlich nicht wenns echt so couchpatatoes sind die sich nichma bewegen um einkaufen zu gehn...
 
Es gibt eben Übergewicht und Übergewicht. Wenn ich erwachsene Menschen sehe, die abends nach körperlicher Arbeit ein Sixpack trinken und demzufolge einen Bierbauch haben, kanns mir ja egal sein, denn der Mann ist trotzdem zumindest halbwegs fit. Aber gerade bei Anblicken wie krass übergewichtigen Kindern kann ich nicht umhin, an gewissen gesellschaftlichen Maßstäben zu zweifeln...

Ulli

€: Ich selbst bin exakt normalgewichtig, sagt meine Waage.
 
Buteo schrieb:
Nein, Mondsichel würde ich gerade bei ner Java nicht bauen. Weiiiil: Gerade bei der selffound Java soll der Merc ja Blitzimmune abstechen (helfen) und da wird dann einer der hauptvorteile von Mondsichel, Statik, nutzlos. Würde da eher auf Obedience sparen. Wenn die UM unbedingt auf die Java soll bau dem Merc Nötigung oder klopp die Um in ne Vipern, Najs, Walkürenflügel oder Que Hegans. Sooooo rar sind die Teile ja auch nicht.


sag das mal den monstern;)

nach ca 4xx runs auf PES, Dia und baal alp ist mein eq im mom ca so(sitz im inetcafe umnd weiß nit alles auswendig):

Reif +3 Passiv 29 dex
Amu +1 all 1 ene(oder +3 passiv 10 fc wäre noch da)
Rare amaspeer +1, erhöhter stapel, refill. und ml
der schutz(48@) mit pd
Rauch in nem craprohling(auf hell alles außer gift max)
+3 java gloves
rare belt 24 fhr, low tripleres @
rare dualresiboots mit 20 frw
1 javaskiller 5-10 colddmg
nen paar crap live resi @ charms(teilweise auch 2 sachen pro charm:)) und nen 5 fhr, 11 cres sc:D

merc hat:
Beinschaber, Gulli/tals(je nach gebiet/runs/usw) und duriels(no eth no upped)
 
Naja, ich finde das Niedermachen von fetten Menschen ziemlich niveaulos... Warum ist man ein Loser, nur weil man dick ist? Ich meine, ich bin von Natur aus dünn, aber man kann auch von Natur aus Dick sein... Viele berühmte Wissenschaftler waren dick, Leibniz zum Beispiel glaub ich...
 
ich glaub "the biggest looser" ist zu üversetzen mit "der größte (gewichts-)verlierer"
 
Richtig, the biggest loser bezeichnet hier denjenigen der am Ende der Show am meisten abgenommen hat.

Ich kenne mich ein bisschen mit der Problematik aus, meine Mutter ist Psychologin in einem Zentrum für Übergewichtige. Und wir reden nicht hier von 5-10 Kilo zuviel sondern von krankhaft fett. Nun wie auch immer, 99% der richtig übergewichtigen sind so weil es ihnen an Disziplin und Bewegung mangelt. Nur ca 1% von ihnen können tatsächlich nichts dafür, sei es aus psychologischen Gründen oder medizinischen. Bei dieser Kategorie ist es auch nicht mit einer Diät und ein bisschen Sport getan. Diese Leute tun mir auch ehrlich leid da es in diesen Fällen selten eine dauerhafte Lösung gibt.
Bei the biggest Loser turnen aber ausnahmsos 3 Zentner schwere, junge, "gesunde" Menschen rum. Bei dieser Kategorie fällt es mir schwer Mitgefühl zu empfinden.
 
also zu der Sendung kann ich nicht viel sagen da ich sie noch nie gesehen hab (gucke eh kaum tv oder so:))

kann mir vllt da wer unter die arme greifen?
 
Das Waldsterben nimmt seinen Lauf... Seit 3 Tagen kein Post mehr im Hain was is'n los :(?
 
Wir sind einsame Wölfe.... noch...
Und außerdem haben wir telepatische Fähigkeiten!
Außerdem binsch erkältet^^ Mich hört also sowieso niemand ~~
 
hoffentlich ist die Vorausscheidung im Hain an nem tag, an dem ich teilnehmen kann. Ich werd zwar evrsagen, aber ich wills wenigstens versuchen...

Naja, könnte ja ganz lustig werden, ich glaub bei den Sorcs und Necs mach ich auch mit
 
Hrm wenn Sir versagt dann weiß ich auch nimmer weiter.
Allerdings kommt es echt darauf an... die Fragen gehen nunmal nicht nur um Stormer sondern sind außerordentlich allgemein wie man letztes mal sehen konnte...
Bei Sorcs ists glaube ich allerdings gut machbar.
 
bei den Fragen zum dmg von upped waffen oder ias caps oder zauberdauern bei ebstimmten fc-caps hab ich keine ahnung weil ich mir sowas nicht merke. das nachzugucken geht so schnell, dass es sich nicht lohnt sich das einzuprägen...
 
Geh lernen :go: . Ich frag dich ab :p

btw, seit wann spielt Twin denn Sorcs???

Zusatzfrage: würdet ihr es abwegig finden einem Stormer der auf MB geht und sich mit 63 fc (oder wo ist nochmal das Cap :ugly: ) begnügt IK Handschuhe anzuziehen? Würden immerhin fette 40 Stats bringen! Wenn man die fhr sonstwo herbekommt würden sie damit sogar wesentlich mehr Leben bringen als die üblichen Bloodies.
 
warum nicht? aber kommste nicht auf 99fc? Viper 30 + Spirit 30 + Arach 20 + fc Ringe würd ja schon reichen. Oder fc-Ring + fc Amu. Oder Hoto

Da würd ich 99 fc doch vorziehen



lernen dafür? ich hab ja auch nix besseres zu tun...


btw: spiel grad Fußball Manager und hab mit nem vermögen von > 50 Mio und nem Jahresgehalt als deutscher Nationalrainer > 1 Mio nen eigenen Verein gegründet, in der Kreisliga. Ist schon witzig, nach 21 Spieltagen: 21 Siege, 94:9 Tore oO

das kommt davon wenn man Geld und als Trainer nen großen Namen hat und einfach Spieler verpflichtet, die vorher 2 Ligen höher spielten....
 
Buteo schrieb:
btw, seit wann spielt Twin denn Sorcs???
Seit dieser Ladder. Und weil die Erklärung unbefriedigend ist: Weil ich einfach mal Alles ausprobieren will, und ne Sorc zum Ladderstart hatte ich im Gegensatz zu 99% vom Rest der Leute noch nicht, also musste ich doch mal schauen, ob das wirklich so blöd ist, wie ich mir das immer vorgestellt habe. Jo, und die gefiel mir überraschend gut, mal was ANDERES (für mich), also hab ich beschlossen, sie zu remaken, und das so gut als möglich, was ich normalerweise auch nie tue.

Simon
 
SirTheShadow schrieb:
lernen dafür? ich hab ja auch nix besseres zu tun...

War ja jetzt nicht ernst gemeint :rolleyes:

SirTheShadow schrieb:
btw: spiel grad Fußball Manager und hab mit nem vermögen von > 50 Mio und nem Jahresgehalt als deutscher Nationalrainer > 1 Mio nen eigenen Verein gegründet, in der Kreisliga. Ist schon witzig, nach 21 Spieltagen: 21 Siege, 94:9 Tore oO

das kommt davon wenn man Geld und als Trainer nen großen Namen hat und einfach Spieler verpflichtet, die vorher 2 Ligen höher spielten....

--> Hoffenheim? (soweit ich micht jetzt in deutschem Fussball auskenne)


@Twin: ich mag Sorcs auch. Schon nur wegem dem Tele skill.
 
gute nacht alle :hy:


moin deutscharbeit über komunikation (was einige aus der klasse im praktischen beherschen aber im theoretischen mal so gar nicht :rolleyes: ):D:D
 
ein dudu der nicht teleportiert kann sich den cap von 12 auf 11 fps (also von 68 auf 99) absolut schenken. Es wurde ja sogar bewiesen, dass gegen einzelne gegner der 68 fc dudu im vorteil ist gegenüber dem 99er (wenn da richtig gerechnet wurde)...und sonst macht das cap n zuwachs von nichma 10% schaden....
 
snowball_two schrieb:
ein dudu der nicht teleportiert kann sich den cap von 12 auf 11 fps (also von 68 auf 99) absolut schenken. Es wurde ja sogar bewiesen, dass gegen einzelne gegner der 68 fc dudu im vorteil ist gegenüber dem 99er (wenn da richtig gerechnet wurde)...und sonst macht das cap n zuwachs von nichma 10% schaden....

hat sich das nicht relativiert mit der erkenntnis /den thread von sir letztens über den torndmg.

der periodic dmg glaub ich war der grund, warum man auf jedenfall auf 99 fc gehen sollte.
 
naja wie gesagt...geradeso 9% mehr dmg.....
bei ner firesoso die auf 200 fc geht sinds immerhin über 14% schadenszuwachs.

aber k.A....ich find die ik gloves geil, hab sie ja sogar in meinem cs dudu guide erwähnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben