• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir egal, ich war am 24. nicht da, dann muß ich am 25. frohe Weihnachten wünschen.
Heute hat nur mein Vater Geburtstag, bin also demnächst wieder weg...
 
Frohe Weihnachten, an alle bei denen Weihnachtsstimmung aufgekommen ist :rolleyes:
 
Da schneit hier im wahrsten Sinne des Wortes doch glatt ein Keks hinein :hy:

Ulli
 
:hy: Keks

An Weihnachten kommen alle aus den Unweiten des Internets zurück. In der Kneipe (AFH) haben sich auch schon zwei ältere Herren zurückgemeldet. *schnief*


Ich mache mich mal auf zur Coop-XBox360-Nacht. :cool:
 
Urweiten des Internets, joa....so ungefaehr. Weihnachten war bei uns halt etwas....aehm scheisse.

Ich werde mich demnaechst wieder oefter hier rumdruecken, versprochen. *droh*
Momentan haenge ich auf Debian fest, werde aber sobald ich OBSD, oder Gentoo mal sehen, wieder im Singleplayer aktiv werden.

Micha
 
Was heißt hier auf Debian festhängen!
Ich mag mein Debian-System...
 
Smico schrieb:
Ich mache mich mal auf zur Coop-XBox360-Nacht. :cool:
Mein Bruder und ich haben vor Weihnachten zwei Tage lang alte Rechner repariert, und eine Jahr-2003-Revival-LAN gemacht... soll heissen, wir haben AoE2, Starcraft, CS, Battlefield und natürlich Tennis Critters gespielt :WD

Schon praktisch, einen ganzen Keller voller Elektroschrott zu haben. O-Ton: "Hey, sieh dir mal das an... das muss ne 3mb-Festplatte sein!" "Oh, die ist aber praktisch, vor allem, da sie so groß ist wie ein ganzer Rechner..." ;) Ich liebe alte Technik. Auch die unglaublich alten C-Netz-"Mobil"-Telefone, die an so einem riesigen Koffer für den Empfang hingen - leider kann man die ja nicht mehr zum Funktionieren bringen :(

Ulli
 
Jo finde alte Teile auch immer gut, besonders sind die ja fast noch mechanisch da kann man nichts kaputt machen :ugly:
Und du hast echt so ein geiles C-Netz Koffer-Handy? :D Nicht schlecht! Die Dinger erinnern mich immer an Comedy-Street, da haben die auch manchmal so riesige aufblasbare Handys und telefonieren damit ^^
 
nerienna schrieb:
Was heißt hier auf Debian festhängen!
Ich mag mein Debian-System...

Das ist schoen fuer dich :).
Ich habe noch nicht all zu viele Distris hinter mir und auch nicht allzuviel Erfahrung, aber mir gefaellt es nicht so besonders.

Ich werde in naechster Zeit mal wieder Gentoo versuchen, OBSD und irgendwann mal LFS ausprobieren. Die Serversysteme - wie unteranderem Debian - hoppen auf einem seperaten PC durchgehend.
 
Gibts ein Wörterbuch Nerdisch <-> Deutsch? :p


Mmmh, ich frag mich seit 3 Stunden, warum ich nicht im Bett liege. Computer....magisch....anziehend...kann..nicht.......los..........weg...............................
 
Mensch Smico, nix verstanden? "Debian" "Hoppt" bei ihm durchgehend - im Gegensatz zu "Gentoo", Mann! Also wie man da nicht durchblicken kann :rolleyes: ;)

Ulli
 
Boah -.- ...

Dachte ich mir "dieses Jahr machst den Guide noch fertig!!!"...tja, von wegen.

Schwer owned by codes. Sind natürlich dick viele drin, aber anscheinend sinds dem Forum gelegentlich ZU viele - und das lässt die Sache ein wenig einbrechen...

Ein ganzer Post wird NICHT ANGEZEIGT. Muss an zu vielen gleichzeitig offenen oder so liegen. Ich hoffe, ich kann das irgendwie fixen, aber sicher wirds ein ekelhafter Aufwand...

Da könnte ich ja gleich Diablo III programmieren :D...na ja, dann halt nächstes Jahr fertig, das Ding...ein guter Vorsatz mehr.

Simon
 
Neues Jahr... neuer Start, schaffstu schon ;)


Frohes Neues Jahr @all Hainies
u040.gif
 
Frohes neues Jahr euch allen :)

Ulli
 
Frohes neues meine Froinde :D :hy: auf dass das Jahr ein besseres wird, als die vorherigen.
 
Frohes Neues Jahr ihr haarigen Kämpfer ;)

Hoffe, es sind alle gut reingekommen.
Kater sollte nicht so schlimm sein, da ihr euch ja mit den Tierchen auskennt :D
 
Was haben wir mit Katzen am Hut?
Vielleicht als Zwischenmahlzeit, aber mehr als Rezepte weiß ich da auch nicht.
 
Moment, da fällt mir doch wieder was ein :D
originally posted by Seisset
Der Seisset-Mod... ach... mir kommen kranke ideen...
geheimwafe im pvp gegen druiden: ne katze werfen der der ww samt wölfen unkontrolliert nachlaufen...

Ulli
 
Okay...wenn die Viecher sich nicht fangen lassen wirds problematisch. :p

Wobei...einfach ins Bärchen verwandeln, da läuft man dann einfach zu fangendem Honig hinterher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben