• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich errinner mich an ne folge von "die dinos" in der robby und der böse stacheldino stachelbällchen gefressen haben um kräftig zu werden, und haben davon stacheln gekriegt und sind aggressiv geworden :D

ansonsten n tip: wenn du wirklich muskelmasse zulegen willst (also breites kreuz und kräftige arme) dann musst du definitiv erstmal ordentlich reinhauen...ich meine essen...fettig essen.
Muskeln bauste am besten aus ner dicken speckschicht auf..ich weiß wovon ich rede :D (glaub ich zumindest...)
 
Hat hier ma ebn einer Zeit beim Dia-Clon zu helfen?^^
Nen Item mit Monsterheilung verhindern würd schon reichen :D

€dit: Done^^
10/19/8 an den lieben Oni xD
 
Zuletzt bearbeitet:
schon geklärt.

legen wir alle zusammen, damit igor sich nen entzug von den stachelbällchen leisten kann? :lol:

das mit dem monsterheal wäre eh schief gegangen mit 200 ar xD, da triffst du bissl gar nicht :p
 
Ach Jungens und Maderls,ich kann mich
mal wieder nicht recht entscheiden.

Standard CS-TS(nix Eni,no Tele)
Lvl 90,no Block
Zum Schluss für Dia nehm ich mir die
48er Wartravellerstiefeletten aber davor ???

Aldurs oder Jesulatschen ?
Aldis sind etwas schneller :ugly:
Jisuss habe mehr Leben,Dex und
etwas langsamer :ugly:

Ich tendiere ja zu Jisusslatschen,
aber evtl. gibbbet ja noch ander Alternativen ?
Sands wohl eher nicht....

MfGg Marco
 
also imho wären wasserwanderung bei deinem dudu ziemlich mies marco^^

die dex bringt dir 0 komma 0 , weil nonblock
maximal 15 baselife mehr okay
dafür aldis 20 frw mehr, imho nicht unwichtig ohne tele, ist ja killspeed indirekt
die 5 maxres von ww wirst wohl kaum ausnutzen können?, naja dazu müsste ich eq /inv kennen
grade im CS sind stacked fireres doch recht wichtig, die fürsten brutzeln dir mal flott die CA weg und LR ist ständig ne gefahr, dass dies in kombi gerät = dick aua

also du hast im grunde die wahl zwischen nem bissl was mehr life gegen indirekten killspeed und ne absicherung für einer der wenigen situationen, wo du überhaupt sterben kannst.

willst du mir sagen, dass ist ne wahl?^^
aldis und nix anderes. allein schon, weil man ab nem gewissen lifewert mehr nicht wirklich braucht und ab da zählt dann nur noch killspeed und schneller laufen= schneller am gegner= schneller tot
 
fettiges essen ist sicher nicht der beste weg um muskeln aufzubauen - 1,5h krafttraining auch nicht :p

kalorienüberschuss heißt das zauberwort + mindestens einen tag regenerationszeit zwischen den trainingstagen.

wenn hier interesse bestehen sollte über training- und ernährungsplan zu reden, bin gern dabei :D


/yea hain
 
da du deutlich länger angemeldet bist, sag ich mal wb im hain^^

und wer bist du nun?:confused::p
 
Jemand mit 3524 Posts, das heißt, wir müssen ihn anbeten :D ;)

Ich geb ihm aber Recht bezüglich des Trainings.

Gestern grillen und ne Bierralley davor, heute ein Kater, der sich echt gewaschen hat... Mal wieder das Phänomen erlebt, dass die subjektive Attraktivität von Frauen mit zunehmendem Alkoholgehalt im Blut steigt *schauder*
 
dich würde noch keiner mit 10000000000000000 posts anbeten :p

btw jeder mit vielen posts wird angebetet? na dann mal vor mir auf die knie vici :D
 
dich würde noch keiner mit 10000000000000000 posts anbeten

Doch, da wär ich mir ziemlich sicher :D
Wenn ich die Hälfte deiner Posts gutgeschrieben bekomme, wirst du mein neuer Gott^^
 
Sehr schön! Ich war schon oft in Amsterdam, ist echt toll da...
Und nicht soviel rauchen *hust* :D
 
fettiges essen ist sicher nicht der beste weg um muskeln aufzubauen - 1,5h krafttraining auch nicht :p

kalorienüberschuss heißt das zauberwort + mindestens einen tag regenerationszeit zwischen den trainingstagen.

wenn hier interesse bestehen sollte über training- und ernährungsplan zu reden, bin gern dabei :D


/yea hain

Interesse besteht sehr wohl. Ist eines meiner Lieblingsthemen :D. Jahrelange Kämpfe mit dem eigenen Körpergewicht fördern sowas.

Btw: wat, wer bist du denn? Einer von den ganz ganz alten der sich zurückmeldet weil er von D3 gehört hat?

@Marco: nimm Aldurs. Wenn du nicht telen kannst solltest du wenigsten flott laufen. Wie machst du CS runs? In 1er games oder in 8er? Bei 1er brauchst du die erhöhte Feuerresi von den WWs nicht. Die Dex sowieso nicht und auf das bisschen mehr life sei geschissen. Kriegst du FR ohne Aldurs überhaupt voll? Ich gehe mal davon aus dass du Spirit träger bist und da sind die Aldurs einfach die perfekte Ergänzung zu.
 
@tobi: die witze sein lassen?^^
sag mir doch gleich: hör auf zu atmen :p
viel spaß in amsterdam, bringt du mir "etwas " ( genaueres intern xD) mit? *liebguck*

@vici: mit so vielen posts würde dich keiner anbeten, sondern nur bemitleiden aka: omg der junge hat kein leben :D

btw ich will fähige sklaven, wenn schon denn schon :lol:
und hopper sind doch generell unfähig :ugly:
 
das forum ist immer noch unter regelmäßiger kontrolle
und das thema hat mich dann einfach mal wieder zu einem post bewogen :)

viel mehr als die ot ecke bleibt ja auch nicht, wenn man inhaltlich nicht mehr viel beisteurn kann.

kann allen interessierten nur: http://www.bbszene.de/board/ ans herz legen (mal ein noch größeres forum als
d2.de :ugly: ) - muss man sich leider registrieren, dafür gibt es
wirklich kompetente hilfe/ anleitungen für anfänger und fortgeschrittene.
 
immer diese unterstellungen

Gras kommt mir nicht in die Tüte!

Das ist ein Paradoxon :D
OK, bringst du mir dann 2 Fus mit? 50 Euro, ich nehme an, du berechnest für den Hain keine Beschaffungskosten :ugly:
 
das forum ist immer noch unter

kann allen interessierten nur: http://www.bbszene.de/board/ ans herz legen (mal ein noch größeres forum als
d2.de :ugly: ) - muss man sich leider registrieren, dafür gibt es
wirklich kompetente hilfe/ anleitungen für anfänger und fortgeschrittene.

Na ja, BB ist so gar nicht mein Ding. Betreibst du das intensiv? Ich bin eher adept von schlanken leistungsfähigen und ausdauernden Muskeln. Muskeltraining war für mich immer nur ein Mittel um in anderen Sportarten besser zu werden, eigentlich nie eine Sportart für sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben