• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, BB ist so gar nicht mein Ding. Betreibst du das intensiv? Ich bin eher adept von schlanken leistungsfähigen und ausdauernden Muskeln. Muskeltraining war für mich immer nur ein Mittel um in anderen Sportarten besser zu werden, eigentlich nie eine Sportart für sich.

bin da aktiv auch erst seit nem halben jahr dabei, also noch recht frisch :)
man sollte sich von dem namen nicht abschrecken lassen,
wenn man nicht bb im sinn hat, also nicht richtig dafür
arbeitet, wird man eh nie so aussehen. ist ja nicht gerade so,
dass man über nacht mit so vielen muskeln aufwacht.

worum es mir nur geht ist, dass die leute da viel ahnung haben von _richtiger_ ernährung und _richtigem_ training.
wie intensiv man das dann ausführt ist ja jedem selbst überlassen.

will halt nur leuten helfen, die sich schon die mühe machen
und regelmäßig ins studio fahren, dann auch entsprechende erfolge zu sehen :).
das steht und fällt zu über 50% mit der richtigen ernährung und natrülich dem richtigen trainingsplan.
 
Ja, über Ernährung weiss ich mittlerweile eine ganze Menge. Wie gesagt: jahrelanger Kampf gegen den eigenen Körper den ich aber langsam aber sicher gewinne. Beim rest happerts noch. Das Forum scheint mir aber in der Tat recht interessant zu sein. Habe mich da mal angemeldet und lese mich mal ein bisschen ein. Ist aber eine ziemliche Informationsflut und fast noch mehr Abkürzungen als hier im Forum :D
 
mehr abkürzungen als hier? das geht?
hier kann man ganze sätze bald bilden ohne richtige wörter zu verwenden , so viel kram hat man :lol:
 
das is wie aufm bau hier...ich geb ma ne kostprobe:

ey! u a! i a ei ia o!

...eine sprache ohne konsonanten...und das verstehste besser als d2 slang...wusstet ihr dass kaffee high macht?...hab grad 4 pötte getrunken...ab gehts :D
 
du enttäuchst mich jan, jetzt sitz ich hier und trink mein bier und womit kommst du, kaffee? tzzz :autsch:

hey! du da! bring ma zwei bier hoch
 
und du meinst echt ich hab nebenher kein bier getrunken?...du kennst mich halt nich -.-

bin beim siebten, und du? :D
 
look @ edit oben , ich kann das übersetzen ^^ und ich habs gehofft gehabt ( in sofern kennsch dich dann doch ^^) , damit hast deinen kopf aus der schlinge gezogen :p

bin beim dritten und letzten, nix mehr da ;(
meine kumpels und ich haben gestern alles weggesoffen :D
 
drei bier...das is als würde man ne einzelne kartoffel zum mittag essen...kriegste nur noch mehr durst davon
 
geht ja nicht um die wirkung, sondern um den geschmack ^^

btw frei nach dem motto: besser als nichts

edit: ich seh grade, ich hab im hain mehr posts als marco :eek:

sry marco ^^
 
wie findet man den sowas raus?...kartoffeln isst man auch nich fürn geschmack.

wenn bier wirklich zu deinem grundnahrungsmitteln gehört wirste mich verstehn ;(
 
wenn du so gerne isst wie ich ( und trotzdem schlank sein, hahah ftw xD), dann weisst du was ich meine^^

und bier wird deswegen nicht zum grundnahrungsmittel allein schon deswegen, weils mir zu teuer werden, wenn ich bedenke was ich täglich an flüssigkeiten zu mir nehme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal den Chat hier unterbrechen :p.

Hallo, alter Unbekannter! Hoffentlich gefällt dir der Hain noch so, wie er geworden ist.

Und der Rest: Wenn hier Posts respektiert werden - holt MIR ein Bier. Oder zwei.

Simon
 
du wohnst doch eh viel zu weit weg (ich kann das sagen obwohl ich nich weiß wo du wohnst^^)
was trinkt man denn bei euch so für bier?

..schlank sein...^^ Mann ohne bauch isn krüppel sag ich nur...ich kämpfe auch gelegentlich mal gegen die pfunde um wieder in meine hosen zu passen.

aber naja...^^ hab genug muckis um zu retuschieren dass ich speck aufn hüften hab :D
gott segne den expander...und die erfindung der sit ups -.-
 
da simon in münchen studiert ( ja ich weiss das sogar ^^), schätz ich mal weizenbier? spätestens seit weizenwaldi weiss das ganz deutschland xD

btw, ich hab hinterm auto versteckt in der garage noch nen kasten stuppies bitburger gefunden :D

besser als nix, kann also weiter gehen.

simon, kommst flott nach aachen, dann trinken wir uns einen :hy:
 
wenn mir das bier ausgeht hab ich immer meinen schnapsschrank...da stehen erlesene kräutertropfen die mir die letzten sinne nehmen wenns das bier nich vollständig geschafft hat...

schon scheiße wenn die freundin net da is und einen ablenkt :D
 
da simon in münchen studiert ( ja ich weiss das sogar ^^), schätz ich mal weizenbier? spätestens seit weizenwaldi weiss das ganz deutschland xD
Wer zum Geier?

Da ich in Bayern bin, trinken wir vor Allem GUTES Bier, nicht so Pilsgesöff wie die Preußen.

Weizen mag ich ganz gerne, am liebsten dunkel, aber ganz normales Helles fast lieber.

Simon
 
ich komm irgendwie aus der optimalsten gegend was die diplomatie angeht...

ich wohn in südthüringen...der teil der nich zu preußen gehörte...ich bin ossie...aber oberfranke :D

ich trink gern dunkles weizen, aber kann trotzdem lokalpatriotisch oberfränkisches heimatbräu trinken...

naja...helles...das is schon bisl arg wenn man pils gewohnt is, einfach wegen der geringeren sprudelei. Man kanns hintertrinken wie wasser, aber naja...manchmal will man das nich^^

wer kennt hofmühl hell?! (eichstätt in oberfranken (by.))
 
simon, du als antisportler kennst natürlich nicht den "wutausbruch" von rudi völler bei waldemar hartmann im interview, seit dem er als weizenwaldi bekannt ist :D ( auch wenn das eher der verdient vom völler ist xD)

im nachhinein nicht so lustig, aber kam iwie damals gut :p
situationslacher halt :clown:
 
Oh, den kenn ich aber.

Wusste nur nicht, dass er danach nen besonderen Spitznamen bekommen hätte...

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben