• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
ach, wozu auch sich an was erinnern?

entweder macht man n neuen thread im Com auf oder wiederholt die frage alle 2h in x verschiedenen threads ^^
 
Wieso denn auch nicht? Das hat doch Tradition in diesem Forum.

ich wollte damit ja auch nur sagen, "wir haben eine tradition, versuchen wir sie am leben zu halten" ... und nebenbei freut sich brutzel über mehr threadsz um closen :clown:
 
Achso... ich wusste nich dass er sich darüber freut! Mal seinen nächsten Geburtstag abwarten :clown:
 
:no: nix da, die wiz ist doch nicht mit barbie zu vergleichen :motz:
 
Tach zusammen:hy:
Schon das spotlight video gesehen?
Huiuiuiu,was freu ich mich ^^

Wobei mich eine Sache irritiert hat : Es wurde von "unlimited arcane power" während der Transformation als Archon gesprochen? Nanü?
 
Streng gesehen hat man auch ohne Archon "unlimited" AP, so schnell wie sich das reggt :ugly:

Das Video an sich find ich klasse :> macht bock auf mehr
 
naja, umlimited glaub ich net.
die reg-rate wird sicherlich bei den teureren spells bzw bei dauercasten nicht nachkommen.
daher auch die sig-spells, die allerdings auch ent von schlechten eltern sind (imo).

und ihr müßt wenigstens nur noch 2w warten bis ihr zocken könnt, ich muss noch 2monate warten ...
 
wieso denn das, du armer?
 
weil ich in 2monaten meine letzten kalusuren schreibe, die muss ich bestehen sonst war mein studium für die tonne weil die prüfungsordnung ausläuft.
fange ich also in 2w an d3 zu zocken, dann wird das nix mit abschluss ...

ich hab zwar pre-order, aber bis in 2m wird das teil ungeöffnet unterm bett verschwinden, damit ich net in versuchung gerate.

selbes gilt für meine freundin, nur verschwindet die net unters bett ...
 
naja, umlimited glaub ich net.
die reg-rate wird sicherlich bei den teureren spells bzw bei dauercasten nicht nachkommen.
daher auch die sig-spells, die allerdings auch ent von schlechten eltern sind (imo).

Ach... soo eng darf man das unlimited nun auch nich sehen ;)
 
ich wollte eigentlich auf das "ungeöffnet" anspielen ....
wäre resoursenverschwendung sie einzuschweißen ... aber dann könnt ich sie nochmal aufreissen ...


ok, ich glaub das reicht erstmal wieder mit klischeehaften und 2deutigen wortspielen. vll nächste woche wieder ^^
 
Aber diese Woche hat doch grade erst angefangen...

[X] Für mehr zweideutige Anspielungen in diesem Thread.
 
Zurück
Oben