• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
macht mal ^^
ich hab mein pensum für diese woche erledigt.
bleibt nur noch bücher wälzen ... und in den pausen frustriert sein wegen dem release-datum
 
Sag sowas nich :(

Spielt wer Tera? Ich nich, war zu nah am D3 Release :D
 
ich weiss nichtmal was Tera ist ^^
 
Hab die Beta kurz gespielt. Ein weiteres MMO wie SWTOR und wie sie alle hießen :D

Wer grillt heute alles am 1. Mai? :D
 
:hy:Moin
Ich war gestern Grillen und gleich gehts ins Restaurant ... Mjam. :)
 
what up bros?

da ich mich dazu entschlossen hab als erstes nen Wiz zu spielen liest man vllt öfter mal was von mir :D
 
Aber schön auf die Figur achten.
Da gehts seit nem Jahr leider schon stetig bergab ... naja ab august wirds wieder besser.
da ich mich dazu entschlossen hab als erstes nen Wiz zu spielen liest man vllt öfter mal was von mir
Guten tach und willkommen. :)
 
Die Siedlung hat ja nix mit der ahnenhalle zu tun. :p
 
what up bros?

da ich mich dazu entschlossen hab als erstes nen Wiz zu spielen liest man vllt öfter mal was von mir :D
hi,

will ja nich unhöflich sein, aber wie lange bleibst du? :p scherz ^^
 
Barbs waren auch nie meine Lieblingschars in D2, aber dort war das Quiz am einfachsten^^
 
hm... ich nehme an, ihr habt alle schon das wizard video geguckt, dass heute (?) online kam?
in der beta hat mir beim anspielen der wizard net so zugesagt, aber das könnte durchaus daran liegen, dass der dame am anfang noch die flächenzauber fehlten. das sieht ja doch echt nice aus und man kriegt direkt lust ein paar meteore zu werfen :)
 
der Blizzard ausm Video hat bei mir die entgültige Entscheidung gemacht :D
 
hm... ich nehme an, ihr habt alle schon das wizard video geguckt, dass heute (?) online kam?
in der beta hat mir beim anspielen der wizard net so zugesagt, aber das könnte durchaus daran liegen, dass der dame am anfang noch die flächenzauber fehlten. das sieht ja doch echt nice aus und man kriegt direkt lust ein paar meteore zu werfen :)

ist doch bei d2 ähnlich. da gibts auch erstmal keien flächenzauber, bzw diese machen kein brauchbaren dmg.
allerdings kommt man nun, anders als d2, schneller an brauchbare skills indem man die runen zuschaltet.
 
dass der dame am anfang noch die flächenzauber fehlten.
Nanü? Wave of Force, Arcane Orb mit Rune, Shock pulse mit rune ... Ich find man konnte gut Flächenschaden machen. oO
 
ich sollte evtl dazu sagen, dass ich zu beginn alle (außer barb ^^) nur bis level 3 oder 4 gezockt habe, um mal nen eindruck zu kriegen. und das war eben zu früh für die zaubererzunft :P
ich sag ja, dass ich ihr nach diesem video durchaus angetan bin :)
 
Stufe 3-4 dürfte für jede Klasse etwas früh sein...
 
Zurück
Oben