Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sag sowas nich
Spielt wer Tera? Ich nich, war zu nah am D3 Release
ich weiss nichtmal was Tera ist ^^
Moin
Ich war gestern Grillen und gleich gehts ins Restaurant ... Mjam.
Da gehts seit nem Jahr leider schon stetig bergab ... naja ab august wirds wieder besser.Aber schön auf die Figur achten.
Guten tach und willkommen.da ich mich dazu entschlossen hab als erstes nen Wiz zu spielen liest man vllt öfter mal was von mir
what up bros?
da ich mich dazu entschlossen hab als erstes nen Wiz zu spielen liest man vllt öfter mal was von mir
hi,what up bros?
da ich mich dazu entschlossen hab als erstes nen Wiz zu spielen liest man vllt öfter mal was von mir
hm... ich nehme an, ihr habt alle schon das wizard video geguckt, dass heute (?) online kam?
in der beta hat mir beim anspielen der wizard net so zugesagt, aber das könnte durchaus daran liegen, dass der dame am anfang noch die flächenzauber fehlten. das sieht ja doch echt nice aus und man kriegt direkt lust ein paar meteore zu werfen
Nanü? Wave of Force, Arcane Orb mit Rune, Shock pulse mit rune ... Ich find man konnte gut Flächenschaden machen. oOdass der dame am anfang noch die flächenzauber fehlten.