• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
von so nem "schlechten" roll auf ner chantodos kann ich nur träumen :D

dps ist bei 1,1k glaube ich, oder dicht bei 1,1k
sind übrigens nur 0,23 APS drauf ^^

@buteo, das war ironishc gemeint ^^

nachdem ich vorhin den inferno ponystab gebaut hab bin ich zZ ziemlich pleite (ich komme nie über 1mio gold ^^) und schleppe mich nun mühsam in richtung besserer smaragde für den sockel. hab zwar n bauplan für den ersten smaragd den man nciht mehr durch lvl kriegt, aber wegen mangelndem gold müssen erstmal die kleineren her halten ^^. aber immerhin 70% mehr crit-dmg, macht sich echt bemerkbar selbst bei 25% crit.

aber ich brauch mehr vita, durch den waffenwechsel hab ich 6k verloren ... bei vorher 35k n ganzschööner einschnitt.

natürlich :D
ich hab mal bei blizz angerufen und gefragt ob ich mein mainstat von int auf vita verlegen darf. dazu gerne einen höheren bonus pro llvl bzw plvl.
und wie du eihst 29k bzw 35k vita sind machbar :D

ich hab mal bei blizz angerufen und gefragt ob ich mein mainstat von int auf vita verlegen darf.
:lol:

30k Vita würden grob 1 Million Leben entsprechen (ohne +%Life). Sollte als Lebenspolster ausreichen, durchaus. Heilorbs sind damit unheimlich mächtig.

ich bin ziemlich froh, dass es geklappt hatte.
denn zu erst wurde ich bei blizz mit Dustin Browder verbunden, der wollte mir direkt Destructible Rocks ins Inventar stecken lassen.
Ich konnte ihn dann allerdings noch überzeugen, dass es für n n silber-spieler wurscht ist, die expandieren eh kaum ...

naja und dann bin ich endlich bei David Kim gelandet und der hats denn grade gebogen.

Ich bin richtig froh, dass ich langsam sogar in Mp 3 wirklich gut klarkomme!

Das geilste als Wirbel-Melee ist einfach einen Monk dabei zu haben, der alle Gegner zusammenzieht!
So haben wir kürzlich aus Spass MP 10 gemacht, 2 Minuten, bis die erste Gruppe (nicht champs, sondern normalomonster natürlich :D) down waren. N'barb war auch dabei, der hat auch prompt ein Legendary bekommen der sack :motz:, und der Monk n'rare...:D

DOTA2-Invite zu vergeben (Steam-Acc benötigt)

Meine Glückssträhne scheint ein ende gefunden zu haben.
an dem tag wo ich die chantodo-waffe gefundne hab gabs noch 2 weitere legs (barb=lamination und DH=inquisitor) aber seitdem ist tote hose.
schade eigentlich war n nettes feeling wenns *ploink* gemacht hat ^^

Hatte das in letzter Zeit auch häufiger, und mein Kumpel hat Tasker und Theo gefunden...und zwar verdammt gute! Mal schaun ob die weg gehen!

Wirst den dota-key nicht los he :p

naja los werd ich den schon ncoh, aber ich würd bevorzugen den key dort abzugeben wo ich die leute (mehr oder weniger) kenne.

aber wenn den hier niemand will, dann vergeb ich den halt bei teamliquid ^^

was jetzt?

735k charscreen dmg oder den audi? :D

ich würde beides nehmen ;)

Die Arcane Destruction schätze ich auf ~4 Millionen Durchschnittsschaden - im Fall von Crits eher 6-7 Millionen.

Der rechte Ring ist Crap, der hat nichtmal Int!!! :D

ich hab die tage nach langer langer zei mal meine skillung verändert :eek:

life-armor raus und storm mit blitz pro crit wieder rein.
das ist ja echt abartig wie das teil abgeht. nicht nur, dass die normalen blitze 100% wpn-dmg machen und critten, die "kleinen" blitze die von crits ausgelöst werden machen auch ncoh ansehnlichen dmg (crits bei mir ~25k).
das kommt mir wie ein gewitter aus d2 vor, nur isses dieses mal brauchbar.
die "großen" blitze sscheinen auch ne art ministun zu haben wenn die treffen bleibt alles stehen was getroffen wird.
sehr angenehm bei den goblins ^^, muss man nimmer so hektisch hinterher flitzen.

Son sch****

Alle übers Bosse auf MP 3 gemacht und keinen einzigen key.... :motz: kann doch nicht sein!!

Keys sollten tradeable sein...!!

Öhm, Ubers droppen keine Keys:ugly:

Aber hast schon recht, die ubers sind Trolling pur. ich hab 4 mal das Auge, 3 mal den Zahn aber keine Wirbelsäule-.-

Ziemlich genau 1/3 Risiko, bei MP3 kein Organ zu finden.
Nimm höhere Stufen (und Hilfe von anderen ggf.), dann wird das besser.

Zurück
Oben