• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Mir scheint die hiesige Kneipe ist den Bedürfnissen der magiekundigen Gäste noch nicht recht angepasst. Keine Meteore, keine Orbs, keine Windhosen.. Vermutlich darf ich meine Hydren nach getaner Arbeit nicht mal auf nen Drink einladen. Wie siehts mit Spiegelbildern aus? Sind die wenigstens gestattet? :rolleyes:

Btw: :hy: an alle, war lang net mehr hier, aber große Ereignisse und Schatten und so.. ;)
 
hydren und schatten sind ok, allerdings dürfen diese nicht an sonder-aktionen teilnehmen. zeugs wie "all you can drink" oder dem jährlichen fallen shaman-schießen mit anschließendem grillen.

und die reduzierte toleranz von magie ist leider versicherungstechnischer natur. im moment zahlen wir verdammt hohe prämien. passiert ne weile nix werden wir aber runter gestuft und dann können wir mehr auf den putz hauen.
 
Nicht zuletzt dient es ja auch der Bequemlichkeit. Jeden Tag eine neue Kneipe aufmachen, weil die alte Kneipe abgebrannt ist, ist jetzt auch nicht sooo toll...
 
Btw: an alle, war lang net mehr hier, aber große Ereignisse und Schatten und so..
:hy: wb
Jetzt fällt mir auf : Du hast mit Zork diesen hervorragenden Guid geschrieben! Oh my gosh! Was für eine Ehre. :):top:
Du darfst hier mit Hammern um dich schmeißen, wie du lustig bist. ^.^
 
Was ist nur aus unserer Kneipe geworden? Schweizer, Froschschenkel, Krötenlecker mit Zomiehunden und nun auch noch tuckige Paladine...;)
 
Aus unsere alten,ehrwürdigen und traditionsreichen Kneipe?^^

... die noch dazu beim kleinsten Windhauch in sich zusammenzufallen droht? :p

Ich hatte mal geschaut, ob es in D3 einen Hammer-ähnlichen Skill gibt und bin nicht wirklich fündig geworden. Stattdessen bin ich bei Arcane Torrent hängengeblieben, warum auch immer. Wirklich große Ähnlichkeiten sehe ich da eigentlich gar nicht.
Vielleicht probiere ich aber irgendwann mal diesen Seestern-Angriff vom DH aus, da erinnert zumindest die Flugbahn ein kleines bisschen an mein Lieblingswerkzeug von damals. ;)
 
Wer ist denn alles um 0:00 Uhr dabei? Vorbereitungen? :D
 
Vielleicht probiere ich aber irgendwann mal diesen Seestern-Angriff vom DH aus, da erinnert zumindest die Flugbahn ein kleines bisschen an mein Lieblingswerkzeug von damals.
Erwähne das bloß nicht den den Dhs gegenüber. :D

Wer ist denn alles um 0:00 Uhr dabei? Vorbereitungen?
Na sicher, hab den 15. extra freigenommen. Ich schreib noch ne Examensklausur vorher, werd am 14. eh müde sein. Ergo sieht mein Tag wie folgt aus:
Klausur rocken
Erfolgsbier trinken
Ab zur Omma, die CE und Essen abstauben
Nach Hause trudeln (Wegbier)
Einkaufen (neues bier kaufen!)
ab 17 uhr die installaltion und ggf probleme beseitigen
bis 22 uhr schlafen
essen, kaffee bis 00 uhr --> gg

:D
 
Ich hatte mal geschaut, ob es in D3 einen Hammer-ähnlichen Skill gibt und bin nicht wirklich fündig geworden.

Die Arcane Orb mit der Orbit Rune kommt dem noch am nächsten. Da wuseln son paar Kugeln um dich herum. :)
 
Ich bekomms am 14. nach Hause geliefert :) Also werd'ichs um 00.00 schon spielen :D

So, ich bin wieder da :hy:
 
Nein, für mich schon ne Minute eher :p

Militär saugt...
 
@WooDyX: Mache ich nur sehr gelegentlich und auch nur im OT.

Ob jemand den Kontext versteht? :D
 
Bin gespannt wer das tut :D

/e: Woanders ist ja auch kaum was los
 
@Seraph: jop, WoG :)

ihr wisst ja nicht wass es heisst nvollsuff zu aben...:ugly:
 
Huhu zusammen

Jetzt da ich eeendlich weiss was ich spielen werde kann ich hier öfters reinschauen :)
War ne harte Entscheidung zwischen Mönch und Wizard :P aber musste wohl so kommen nach vielen Sorc's und einem Mage ;-)
 
Zurück
Oben