Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weichei
Was bedeutet dein Kommentar genau?
sicher?^^so ich fang erst ganz in ruhe nachher an, wenn ich von der Uni komme ^^
In der Zwangspause dank Server down mal ein erstes Fazit von mir: Der Anfang gefällt mir sehr gut. Alles sehr stimmungsvoll und im Gegensatz zu D2 darf meine Sorc äh Wiz gleich von Anfang an draufloszaubern und muss nicht mitm Stöckchen rumkloppen. Von daher nen dicken Daumen hoch beim Gesamteindruck und insbesondere für kostenlose Zauber.
So, grad in Ardingsda (die Stadt im 2. Akt nach Caldeum) angekommen als mich der Shutdown erwischt hat.
Fazit: dank bescheidener Ausrüstung und anti-luck bei Funden ist mein Dmg "etwas" gering, durch komm ich aber immer noch. Wave of Force ist ein toller Skill, hat mir zusammen mit Diamondskin schon einige male das leben gerettet.
Jo, WoF ist toll, ebenso wie Diamondskin (hab seit ich den Skill verfügbar hab den nicht aus der Leiste genommen )
rof ist nice in der Anwendung, man merkt aber die fehlenden crits
slow time mal kurz angetestet, überzeugte mich bisher aber nicht so, dass ich auf einen der anderen Skills verzichten würde
Sehe ich auch so
passive ist momentan glas cannon drin, weil brauch dringend dmg
Von der dmg her reichts mir eigentlich, aber ich brauch auch nix anderes, daher auch glas cannon
siganture spell verwende ich electrocute (noch ohne rune) und magic missile im wechsel, in weitläufigen gegenden gefällt mir letzteres besser, in engen räumen ist electrocute genial
Spectral Blade mit Deep Cuts
Insgesamt sehr spaßig, wenn auch die techn Probleme noch etwas nerven.