ich habe mich schon immer gefragt, wozu dieser Thread eigentlich da ist und worüber hier diskutiert werden soll?
Auch wenn einige hier Kellerkinder sind

heisst das nicht, dass man nicht auch über andere Themen diskutieren kann, ums mal radikal auszudrücken. Seit anbeginn der Charakterforen-Zeit besitzt jedes der Char-Foren eine Kneipe, sei es, um (Zock-)Kontakte zu knüpfen, oder einfach über anderes zu diskutieren.
Ausserdem ist hier der Spam erwünscht
Die meisten posten nicht hier weils keine Post-ups gibt..zeigt die eigentliche Motivation vieler user hier..
@Melee: Ich finde die Namenswahl einfach immernoch nicht richtig! Aber damit habe ich mich mittlerweile abgefunden...Man castet ja Explosionen, Wirbel, Meteore, selbst die Spektralklingen castet man per definition von Blizz..
Ich habe nie eine andere Klasse gespielt als den Wiz...deshalb ist mir wurscht ob andere besser/schlechter sind, fakt ist, dass ich in allen öffentlichen Spielen Schlüsselchar bin, weil ich alles einfrier, und zwar perm...
am liebsten spiel ich mit nem Freund der Monk spielt, und diesen Skill benutzt, wo alle Monster zusammengezogen werden...ist richtig geil wenn er in nen Wirbel steht, ich frier die ein, wirbel wirbel, und dann gibts explosionen wie ausnem MG. Ganz schön ists in Räumen, wenn die Kadaver an die Wände fliegen und der ganze Raum blutverschmiert ist

€:Solche Sachen wären hier latürnich auch ok

Hier gäb's ein freundliches "gratz" oder was weiss ich...