• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Boah langsam bekomm ich angst vor Inferno:)

so noch knapp eine Woche dann haben wir es geschafft, der DoT-O-Mat wird bestimmt einige Frösche und Geisteskrankheiten über die bösen Gegnermassen bringen ....
 
Ja, in den ersten Tagen wird im Forum bestimmt die Hölle los sein. Vielleicht schau ich da nur in diesen Thread rein, bis sich die Lage beruhigt hat. :) 9 Tage lang müsst ihr mich allerdings noch ertragen! :ugly:
 

le fu!

ja, die taods sind einfach der style skill!

warum denkt ihralle das das forum üverlaufn wird?
ich meine, ich will doch das spiel spielen und nicht hier irgendwelche wall of texts verfassen darüber (nchts gegen das forum :D).
das ist alles nur zeit die ich nicht spielen kann die cih dann hier im forum "vertrödel" :D
 
Ganz einfach:
Die Leute fragen dann so was in der Art:
Originally posted by |\|00|3
Ich krepier die ganze Zeit mit meinem WD, was mache ich falsch?

Jeder von denen macht nen neuen Thread auf. Und so lange nicht ein Guide-Thread oder so vorhanden ist, in dem Anfangsskillungen und gute Überlebenschancen-Strategien beschrieben sind, setze ich da auf die Mods! ^^
 
Im neuen Interview sieht man am Anfang die Spider Queen, aber leider nicht den Angriff.

Die ist wohl ziemlich langsam...naja


mfg
 
SPINNI!!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1177&pictureid=11433

Die Qualität vom Video ist eher mau, aber man erkennt das Wesentliche :>
 
yeah =D moar 8-beiner ^^

findet ihr nicht das das neue WD wallpaper (das aus dem set wo die anderen 5 eher lame aussehen) irgendwie von sido inspiriert wirkt :ugly:?
 
Ich werd auch mit dem Witchdoktor anfangen, denk ich... Wird sicher grandios :D Naja, mal sehen. Erstmal zur Uni, dann geht die Zeit schneller rum bis zum Release.
 
Ich fand die Maske auf dem Wallpapar erst einfach nur ziemlich einfallslos, aber wo du jetzt sagst: Sido. Hat wirklich Ähnlichkeiten;)

:hy:OlfNhob; Vol1 gelöscht?

mfg
 
ja sieht echt aus wie sido.... in seinen "guten" alten Tagen.
Ob wir jemals den richtigen Namen unseres Helden erfahren werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub schon, ich weiß es nicht^^
D3 mit Sido, das wär legendär... Alles auf maxblock und dann "mein Block" rappen
 
toda8riv.jpg

uydwknqm.jpg


Hmmm naja :>
 
Da da da da daaaa da
da da da da daaaa da

hehe... glaub aber kaum, dass das zum soundtrack gehören wird.
 
aber ich glaub bis sido mit kröten wirft muss berlin schon wieder sehr aggro werden ;)

und ne glitzernde masken als items würd ich irgendwie disliken xD

T minus 7d 1h 53 min bei mir =D
 
Eigentlich müsste Sido dann eher ein Barbar sein...

"Ich schmeiß die Fuffies im Club und schrei BO! BO!"
 
Na der Hexendoktor hat ja noch die Gangsterrap-übliche Körperhaltung und mit dem Zittern der Hand will er bestimmt auch nur das Turntable-gescratche imitieren.

So langsam kommt mir der Hexendoktor sehr suspekt vor:ugly:

mfg
 
Ich glaube, dass der WD eher so nen Techno-Typ ist, der sich zu lange keine Pille mehr geschmissen hat und deswegen so rumzuckt. :flame:
 
Also, wenn man noch ein bisschen Mucke und Blitzlicht hinzufügen würde, sähe der Hexendoktor auch aus wie ein durchschnittlicher Rave-Besucher ;)
 
ich freu mich auf die ersten gifs in der der wd be der "on hit" animation geloopt wird, mit rave ichtwehcsel n stuf :clown:
 
Zurück
Oben