• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ja die gif sollte dann in unbedingt in den Startpost
und das OT unbenannt in
The Doctor on dope - Der Hexendoktor-Rave

mfg

Ich wäre auch sehr dafür...

Ich muss zugeben, dass mir die ganzen Vorstellungen über den Gangsta- Raverdoktor die schönen Vorstellungen durch die Hintergrundgeschichten leicht kaputt gemacht haben:(
Ich hoffe, dass sich das bis zum Release noch abwaschen lässt;)

Gute Nacht

mfg

Um diese Zeit in einer WOche schlachtet sich mein kleine WD durch die Gegnermassen...eine herrliche Vorstellung:)

Hey, wisst ihr, ob man D3 auch installieren kann, wenn die Server noch offline sind?
Ich habe es bei einem Shop in Tübingen vorbestellt, und ich krieg es anscheinend schon am Samstag. Da wollte ich es dann schonmal installieren, um direkt Montagnacht anfangen zu können :D

Kam gestern ne News ;) Den Installer kann man sich jetzt schon runterladen, auch ohne Key, und ab Montag 17:00 kann man dann installieren und Patches ziehen und so. Ziemlich gut.

Mich kriegt ihr übrigens selbst mit euren Sido-Fantasien nicht vom Witchdoc weg, also lasst es :D

Um diese Zeit in einer WOche schlachtet sich mein kleine WD durch die Gegnermassen...eine herrliche Vorstellung:)

um diese zeit in weiner woche weiß ich gar nicht das es jetzt in einer woche ist :ugly:

sehr naice das sie die dl-server schon früher aufmachn.
aber wäre auch server suicide alles einfach mitm big bang um 00:00 starten zu lassen ^^

Habe ich das Richtig verstanden das man den installier auch benutzen kann wenn man eine cd Version nutzt, oder gilt das nur für Leute mit Key Version?

Das sollte wohl für alle gelten. Du könntest aber auch jetzt schon den installer downloaden und den battlenetacc erstellen.
Hier die News dazu, falls du die noch nicht kennst.
Diablo 3 Release – Installation ab 17:01 Uhr freigeschaltet | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

mfg

Key Version?

Also soweit ich das verstanden hab, braucht man den Key nur, um die Lizenz mit seinem Battle.net-Account zu verbinden. Sobald das geschehen ist, kann man sich ins Battle.net einloggen und zocken. Installieren kann man es auch so, jedenfalls ab Montag.

edit: zu lahm :P

Übrigens: in der Umfrage auf der Hauptseite ist der Witchdoc mit 14% abgeschlagen letzter - die haben doch alle keine Ahnung :D

Oh, der hängt ja wirklich mittlerweile hinterher.
Zauberer haben fast doppelt soviele Votes.

Um das auszugleichen muss ich dann wohl mit 2 Hexendoktoren gleichzeitig anfangen:ugly:

mfg

Und dabei habe ich doch extra für den witch gestimmt :), danke für die schnelle Antwort. Battle Tag habe ich natürlich schon

haha, fuck these wizards :clown:

old school außenseiter play vom feinsten, gegen den mainstream!
nur tote fische schwimmen mit dem strom!

grade abi fertig, oh gott ist das geil xD und keiner zu hause, anlage goes yyeeeaaahhhhh xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Installer ist aber auch auf der CD-Version drauf, oder?
Dann warte ich lieber bis Montag, 17 Uhr :D

Oh, der hängt ja wirklich mittlerweile hinterher.
Zauberer haben fast doppelt soviele Votes.

Um das auszugleichen muss ich dann wohl mit 2 Hexendoktoren gleichzeitig anfangen:ugly:

mfg

Spätestens auf Nightmare werden sich die Leute über 20% weniger Dam vom Gegner, 80% Verlangsamung und 20% mehr Dam für Partymember freuen! ^^ ;)

Als Supporter eignet sich der WD sicherlich sehr hervorragend. Und ich sehe es als wirklich großartig von Blizzard gelöst, dass der WD selbst im Solospiel wahnsinnig von Supportspells profiert durch z.b. Vision Quest.
Dennoch finde ich es schade, wenn sich wirklich so wenige für ihn begeistern können.

mfg

Ich hätt kein Problem damit, wenn nur ein geringer Teil der Leute den Witchdoctor spielt, so spielen ihn nur diejenigen, die den Char auch wirklich lieben. Ist ne grausame Vorstellung, wenn jeder Trottel deinen Char spielt und der dadurch n schlechtes Image bekommt.

Btw. hab ich das richtig gelesen Meanwhile, du willst was mit der Rute bekommen? :D

Zurück
Oben