• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Es scheint ja wieder einen Wüstenakt zu geben, meint ihr, es gibt auch wieder einen Art Dschungelakt? Oder zumindest ein Insel/Karibik-Akt? Irgendwo, wo der WD gut reinpassen würde? :D

Ich wollte doch keine Rute.;( Ich hoffe doch nicht, dass das ein von mir unterdrückter Wunsch ist der von mir irgendwie mit umgekehrter Psychologie in Zusammenhang steht:ugly:

@ OlfNhob
Erstmal nochmal Glückwunsch deinen alten Acc wiederbekommen zu haben.
Hier mal ein Video, dass vllt nen bissel des Dschungelfeelings vermittelt:
Diablo 3 - Kaldeum, Oase und Hölle in der Vorschau / Preview von GameStar (Gameplay) - YouTube
Obwohl mich da die Oasenlandschaften wirklich in den Bann ziehen.
Hoffe mal das ist keine rutenwürdige Fremdwerbung;)

Edit: Wenn das Video hier auch existiert bitte editieren.

Gute Nacht

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das video... bei 0:58

hier kloppen sich der hexenmeister und sein beschorener gargantuan krieger

kann jemand mal diesem redakteur w/e voll ins gesicht treten dafür das er nen wd hexenmeister nennt?

So, neuer Bildschirm ist da, neuer Rechner noch nicht... Ich hoffe, der wurde nicht beim DHL-Versand geklaut oder so o_O

Ansonsten musst du wohl ins Internet-Cafe und da deine Kröten und Hunde los lassen...
Ob die da Regeln zur Haltung von Fledermäusen haben... hmmmm

Dann verkleide ich mich als Hexendoktor und spring solange in der DHL-Zentrale rum, bis es mir ermöglicht wird, D3 zu spielen

Nen Kumpel von mir hat sich extra für D3 nen neuen Laptop bestellt und der war kaputt, nu hat er ihn zurückgeschickt, aber der Ersatz kommt wohl nicht mehr pünktlich... *fg* ^^

bitter bitter :D um die passende hardware sollte man sich schon gekümmert haben =D

bei mir kommts hardware mäßig hin, ich hoffe das das internet mitspielt, manchmal stockts ^^

Ja in der Beta hat es bei mir auch öfter gelaggt. Hab auch einen eher unpassenden Laptop und ne schlechte Internetverbindung. Hoffe mal, dass Blizzards Aussagen bezüglich besserer Performance in der Release-Version nen bissel Wahrheit haben.

mfg

Also bei mir liefs schon sehr gut und mein pc ist 4 jahre alt und war damals nicht mal neu :D
Aber wär natürlich super, wenns noch besser liefe =)

da find cih blizzards maxime auch gut das sie nicht sachen produzieren wollen wofür jeder drittte erstmal nen neuen pc braucht.
mit dem prinzip sind schon immer gut gefahren, wenn man jetzt für hih end maschinen noch was dazu schalten kann an effekten und detail - um so besser =D

Mein Rechner sollte morgen da sein. Dann am Samstag noch das Spiel abholen, und alles ist geritzt.

Es ist fast soweit Leute, ich halts nicht mehr aaaaaauuuuuuuuusssssssssss!!!!!!!!

Hallo zusammen, hab mich jetzt auch endlich entschieden den Hexendoktor anstatt den Barbaren zu spielen ... dabei hätte ich so gern Zeit für beide. :)

So, Rechner da, angeschlossen, alles installiert, funktioniert einwandfrei... Perfekt.

zeit für deinen barb haste später immernoch, weglaufen tut er einem nicht =D

@olf: na dann... LOOOSSS!!!111!1

Ich werde noch heute meine (einzige) Diablo 3 Bestellung bei Amazon stornieren... das ist kein Spaß!! Ich meine es verdammt ernst!
Ich schwöre, dass ich die Bestellung stornieren werde, weil...
...ich eine...
Diablo 3 Collectors Edition gewonnen habe :D :clown: :ugly:

Leider, leider hat das Ganze einen sehr bitteren Nachgeschmack, denn...
... wegen dem scheiss hitfox-Shop...
... muss mein Gewinn von England aus verschickt werden und wird somit nicht pünktlich am 15. bei mir sein :cry: Wahrscheinlich erst am 18. :cry::keks:

Beglückwünscht mich... bemitleidet mich... passen tut beides :ugly:

Zurück
Oben