• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
du hast noch kein huhn geopfert und uns noch nciht gezeigt wie man aus schlangen-gedärmen die zukunft deutet ...

Wenn du mit der unfassbaren Menge an Arbeit, die du dir hast aufdrücken lassen, nicht zurecht kommst..........

<-------------------------------

:D

Aber immerhin haben wir endlich wieder einen Mod. Und zudem auch einen, mit dem man was anfangen kann :p
Btw, Postcount im Fragethread wieder anmachen, sonst gibts :autsch:

Mit Gedärm hab ich's nicht so. Bin eher der Säure-Typ. ;)

Btw, Postcount im Fragethread wieder anmachen, sonst gibts

Ist der aus? Ich denk mal drüber nach.

Frag mich nicht wieso, ist so ziemlich der einzige Thread wo das Ding aus ist.
Selbst im Schipi dürfte der an sein wenn mich nicht alles täuscht... und die Posts dort haben wirklich bei weitem nichts mit "hilfreich" zu tun ^^

Bei Postcountdebatten verweise ich immer ganz gern auf neithan02's Signatur :p

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: neithan02
Unterer, mittlerer Part, Zitat seitens Dfens :p

Ob du dir jetzt einen großen Gefallen mit diesem Zitat gemacht hast, ich weiß ja nicht. ;)

Eigentlich weiß ich's doch! :P

So ein "Mist"-Wetter draussen, im wahrsten Sinne des Wortes!

Och, finde sowas im Herbst eigentlich ganz gemütlich, vor allem wenn's Sonntag ist.
Kino bietet sich da immer mal an, oder ein entspannter DVD Abend :D

Die HC-Preisentwicklung bzw. Nichtentwicklung frustriert mich langsam!

Auch die schlechteste Zuni-Rüstung kostet immer noch min 50mio, TotD mit 200 avg Dmg auch. Soll noch Vita mit drauf sein sind's auch mal schnell 100mio.

*jammer jammer* !

Spiel softcore! Dann kannst du auch so komische Builds wie den Piler ausprobieren :p

Btw, ich brauch in HC eigentlich lediglich die zwei letzten Boss-Achievements... hättest du Lust mir da mal unter die Arme zu greifen, ich hab Panik (vor allem vor A4...) :ugly:
Ob ich danach noch ein wenig weiter auf HC trödel wird sich daraufhin zeigen.
Ohne Schiss spielt es sich zumindest deutlich entspannter.

In SC wär ich ja schon Dagobert Duck, das reizt mich irgendwie 0. Hatte es nur einmal durchgespielt mit DH damals (A3+4 im Juni, das waren noch Zeiten!) und bin dann komplett nach HC umgezogen. ;)

Können wir mal machen, also Belial und Dia oder welche meinst du?

Den Sc Weicheiern auch noch beim Archievments in Hc helfen, du mussts ja nötig haben :ugly:

Sowas macht man als Hcler nit. Sowas verdient man sich ehrlich mit Angstschweiss und zittern , oder eben nicht;)

Och, Belial war eigentlich gar kein Thema, Azmodan werde ich ggf. auch noch selber legen können. Geht mit Bären in Zusammenarbeit mit Visionquest eigentlich sehr flüssig.
Hauptsächlich geht es mir eigentlich auch nicht um Diablo, sondern viel eher um den ganzen verfluchten Akt4. Nicht zuletzt der Keywarden.... ich hasse den Akt einfach x)

Aber Opi's Argument zieht halt trotzdem ganz schön... naja, mal sehen.
Andererseits finde es bisher eigentlich sowieso schon eine Leistung, dass ich mit meiner Soft- und Hardware so weit gekommen bin.

spielst du noch auf einem 386er mit dos oder was? ;)

Zurück
Oben