• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Will ja nicht nerven, aber welchen Stab würdet ihr der enchantress geben und welchen ins AH stellen?

Mit dem mit 500int hat sie 38k HP und 8,4k DPS
und mit dem mit vita hat sie 54k HP und 6,5k DPS

fm53zt.png

auch im arreatkrater gefunden genau wie den ersten :D

lol sag mal wie viel Glück hast du eigentlich??

Ich würde erst einmal den mit viel Schaden testen.
Wenn sie bei deiner Spielweise zu oft stirbt, kannst du es dir immer noch überlegen.

Denn wenn sie ohnehin sicher steht, bringt mehr dmg natürlich auch mehr

Ehrlich gesagt würde ich den "günstigeren" behalten. Der Schaden der Begleiterin macht doch eh keinen großen Unterschied. Der Hauptschaden sollte ja von dir kommen.
Ich merke beim Spielen eh kaum, ob die gerade steht oder liegt. Als Blocker habe ich die Pets und der Schaden kommt von mir :)

Ja so werde ichs auch machen. Den mit +500int hab ich ins AH gestellt. Es gibt auch schon 20seiten voll mit dem Stab. Der wird also auf jedenfall deutlich im Preis fallen. Also weg damit ^^

Ich versteh das auch nicht.
Gut, ich spiel jetzt nicht soo viel, aber 2 Chars hab ich jetzt doch schon in A2, und in Summe sinds bestimmt schon 300+ Std.
Legendaries hab ich genau 2 gefunden. Eine Engelshaarborte (Gürtel lvl 54) und eine lvl 8 Armbrust (Namen vergssen)

:rolleyes:

Allerdings mach ich auch kaum farm oder mf runs ...

ich hab paragonlvl 19 aufm wd und 5 aufm barb und insgesamt 3chars die a3 farmen können. also ich spiel schon ziemlich viel im moment. bis jetzt hab ich 6legendarys und 1set item und ein 6er rezept seit dem patch gefunden

Post mal nen' Link zu deinem Profil, bei Paragon Level19 kann man ja glatt neidisch werden :ugly:

Gut, zugegeben, nachdem ich 1 Tag nach dem Paragonrelease Level10 mit'm Barb erreicht hatte und kein einziges wirklich nützliches Unique gefunden hatte TROTZ 290mf war die Luft ein wenig raus. So hab ich mich wieder bisl mit HC auseinandergesetzt. Ergebnis: First Level60 WD meinerseits :D
-> Wenn jemand Achievement halber HC spielen mag, der greife beim WD zu. Mit den Pets und der in meinem Bnetprofil zu findenden Safetyskillung ist man eigentlich unsterblich. Da kann jeder Barb/Monk einpacken.

Hallo liebe Leute,

ich habe relativ viel +Crit und +Critdmg auf meiner Ausrüstung und nach dem Patch wieder meine favorisierte Skillung mit Pets, Säurewolke und Krötenregen drin.

Kann die Säurewolke auch beim ticken critten? Zumindest sehe ich die entsprechenden Zahlen nicht. Weiß jemand wie sich das verhält?

Ich hätte nicht gedacht, dass der Grund-DPS der Waffe einen so großen Unterschied macht!
Ich hatte bis gestern Abend ein Waffe mit 814 DPS, 115 Int, 65% Crit und Sockel (70% Crit).
Dann habe ich eine gefunden mit 857 DPS, 109 Int, 62% Crit und Sockel. Also Int und Crit sogar knapp weniger als die alte. Und trotzdem mache ich damit 2500 Schaden mehr als vorher! Das hat mich total geschockt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, eine 1k DPS Waffe mit solchen Stats zu haben... Oh man, das wäre was!

Ich zweifel ernsthaft daran, ob es eine gerechte Rollverteilung gibt. Jedes Legend/Set welches ich finde, hat quasi einen Minimumroll.
Erst ein Triumvirat mit 48-56 Schaden und jetzt ein Zunimassas Ring mit

+61-70 Widerstand gegen alle Schadensarten
+32-34% kritischer Trefferschaden
Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
+150-169 Intelligenz
+84-89 Intelligenz (87)
+3 zufällige magische Eigenschaften

Und eine der 3 Eigenschaften ist mehr Leben durch Heiltränke.

Jetzt aber zu den positiven Dingen.

Ich habe einen Zunimassas Ring gefunden :D

gz zum ring. gestern abend mit einer skillung rumgespielt, nebenbei mempo mit 187 str gedroppt. bin jetzt ein paar mios reicher und grübel was und wann ich mir für meinen wd kaufe.

btot: heute geburtstagsfeier, 7 sorten cola + club mate :D
wer braucht schon bier und alkohol:angel:

club mate schmeckt so wie ich mir abgestandenen urin vorstelle...
und cola ist wohl im vergleich mit bier - trotz des alkohols - wohl kaum einen deut gesuender.
wie waers mit alkoholfreiem bier ?
ansonsten gz und hf !

mir schmeckt bier nicht, ob mit oder ohne alk ist da egal. Club mate ist ansichtssache, bissel wie lakritze imho. zwischen mögen und hassen ist kaum grauzone. Dem vergleich mit urin kann ich allerdings rein von der optik zustimmen,
Übrigens war Fritz Kola am beliebtesten, vermutlich weils das in der flasche gab, statt aus dem glas.

Preise im AH fallen weiter: zunimassas marrow für 16mio gesehen.

War ja wohl gar nicht so verkehrt von mir ein paar Millionen zu horden und erstmal für einen Monat offline zu sein :D
Deflation ftw!

Achja, ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass wir im Grunde immernoch keinen aktiven WD-Mod haben?

braucht ihr denn einen? ihr seid doch alle ganz brav hier! ;)

WDs scheinen allgemein nicht so populär zu sein. Als ich letztens mal nach "diablo 3 witchdoctor 1.0.5" geyoutubet habe, gab es praktisch 0 Treffer :D

in HC sind sie recht populär, ich spiel ja auch einen, aber ansonsten sind barbs und sorcs wohl mit sc highend equip einfach die effektiveren farmer ;)

Keine Ahnung wie man Sorc/Barb auf Dauer spielen kann. Gerade weil die jeder spielt, aber auch weil die iwie genau 0 Style haben kann ich mit denen kaum was anfangen. Zugegeben, mit den Barbs MFts sich wirklich gut. Nur nicht auf Dauer, wie gesagt ^^
WDs hingegen kann ich rausdreschen bis mir die Slots ausgehen.

Achja, apropos mfn, kann ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-1736864/seite95/?postcount=1423#post26916286

Ziemlich gut ;D

Der ein oder andere hat bestimmt gesehen, dass ich mich hier schon ein wenig in den Ecken rumgedrückt habe. Jetzt ist es offiziell!

Embrace me as your King and Go... ähm Mod... oder so ähnlich. ;)

Den FAQ-Thread werde ich mir die Tage auf jeden Fall mal vorknöpfen. Einen Sammelthread für die ganzen "Verbessert meinen WD" Threads würde ich eigentlich auch ganz gut finden. Andererseits wird's dann vlt. zu übersichtlich hier. Wie sieht ihr das?

Zurück
Oben