• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Was meinste mit zitieren ? Dass ich jetzt in Sc bleibe weil mein 6ter 60ger im Lag gestorben ist ? Bzw ich spiel auch 386ger :ugly:

Najo, mein PC steht halt iwie drauf aus heiterem Himmel irgendwelche nutzlosen Popups zu bringen.
Und meine Grafikkarte steht drauf ab und an einfach mal komplett auszugehen und damit einen 20 sekündigen Blackscreen zu bewirken...

Ich mein, man kann sich ja mal anschauen wie viele HC-Chars ich bisher hatte. Nur der Barb und der DH sind aufgrund von unerwartet hohem Schadensoutput der Gegner draufgegangen, der Rest war meine Grafikkarte :D

Was meinste mit zitieren ? Dass ich jetzt in Sc bleibe weil mein 6ter 60ger im Lag gestorben ist ? Bzw ich spiel auch 386ger :ugly:

genau das du nuss! :P

Najo, mein PC steht halt iwie drauf aus heiterem Himmel irgendwelche nutzlosen Popups zu bringen.
Und meine Grafikkarte steht drauf ab und an einfach mal komplett auszugehen und damit einen 20 sekündigen Blackscreen zu bewirken...

Ich mein, man kann sich ja mal anschauen wie viele HC-Chars ich bisher hatte. Nur der Barb und der DH sind aufgrund von unerwartet hohem Schadensoutput der Gegner draufgegangen, der Rest war meine Grafikkarte
dagegen könnte man aber schon was machen, wenn man denn will. ;)

im viva thread haben wir das thema auch öfter. ich kann nur sagen, dass D3 auf meinem 4,5 jahre alten rechner absolut stabil läuft. ich hatte seit mai vlt. 2 oder 3. lds und nicht einen gamecrash und bei den lds war es jeweils mein eigenes inet, was einfach mal kurz ausgefallen war.

Jo, die Popups kann man sehr leicht beheben, direkt beim Start einfach ein paar Programme raushauen und fertig. Ein wirklich schwerwiegenderes Problem ist da die Grafikkarte die absolut willkürlich ihre Aussetzer hat.... vor allem auch schwer auf Spurensuche zu gehen hierbei, da es doch recht selten passiert (ein mal am Tag +/-)...

Die WIndows-Logfiles sind ganz aussagekräftig und protokollieren auch Abstürze von Fremdbibliotheken wie lustigen Kram von Grafiktreiberpaketen usw.

Um mal wieder den OT Tread nach oben zu holen:

Heute mein Jahresziel erreicht! :)
Mein kleiner Hexer ist 40 geworden. Schwupps, einfach so

Ist doch noch Zeit, da geht noch was bis übermorgen! ;)

passt auf eure fingerchen auf heute nacht liebe mit-WDs! :D

Verpeilt Raketen zu kaufen.... wird wohl wieder die Schreckschusspistole herhalten müssen :D
Mache ein paar Fotos vom 8ten Stock, wird bestimmt wieder funkyfresh ^^

*provokativenDoppelpostverfass*

Ja, ich muss die Fotos noch nachreichen. Schaffs aktuell iwie nicht einmal die von der Cam rauszusaugen... aber hübsch sind's auf alle Fälle wieder geworden ;)

Wir brauchen mehr Aktivität hier. Ich spamm den WD-OT schon noch hoch als Nachfolger für den Hurricane-Hain.

Deine Silvesterfotos oder was? :p

Jojo, wasn' auch sonst :D
Also zumindest die auf dem Balkon, die restlichen gehen euch nix an :p

Btw mal ein anständiger Ava, small & clean ^^

Aeaehaehae x)
Stell dir mal vor ich hab mal den

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/thumbs/39.gif

:ugly:

"Ich bin nicht Fett nur dick angezogen. Durch das Fell wirkt man eben - plüschig!" :D

Perfekte Idee, und mich passend dazu auch noch in "Ice Age" umbenennen :D

Die wären aber bestimmt interessanter ...

...ist nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet :p

Andererseits... OTs sind sowas von Oldschool, man wäre ja beinahe froh wenn hier ein frisch-18-jähriger mal ein wenig Wind reinbringen würde :D
Durschnittsalter ist doch garantiert über 20 hier ^^

du ziehst den schnitt bestimmt auch noch ein stück nach unten ;)

Hrm glaube ich tatsächlich auch -.-
Glaub so schlimm war's damals nicht mal bei den Necs...
Und bei den Druids war man eh einer der Ältesten :D

Btw muss sagen dass ich in letzter Zeit so furchtbar nostalgisch geworden bin, verfluchtes Dreckswetter hier in München das ist einfach grausam. Wollte gestern schon anfangen D2 zu zocken....

hehe, niedlich wenn ein 22 jähriger sowas sagt *g*

bei uns scheint immerhin die sonne, aber der zusatz "erheblich zu kalt für die jahreszeit!!!!1" jeden tag beim wetterbericht nervt auch ;)

Zurück
Oben