• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Warten auf den Patch will ich meinen.
Davor ist bei mir die Luft schon arg raus irgendwie.

Ich bin mal ein paar Tage im Urlaub, das mir keine Klagen kommen. ;)

Hf & so.
Wohin fährt man den so als WD? ^^
Mindestens Brasilien will ich meinen :p
Oder Indien... könnte ich mir auch gut vorstellen.
Hrm... hätte mal wieder Bock auf Indiana Jones.

Hier im WD Unterforum ist ja echt nix los :)

Wohin man so in den urlaub geht als WD? :ugly: in einer WOche gehts wieder 2 WOchen in die Karibik zum Tauchen :)

(Brasilien hört sich immer so günstig an... dort Urlaub zu machen geht richtig ins Geld. Teuerer als Karibik.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nur im beschaulichen Frankreich, aber immerhin Frösche gibt's dort! ;)

Wo genau? Bisl Landschaft erkundet oder standard-Paris-Tripp?^^

*Boing*

Erzählt mal nen Schlag.

Hat euch das Addon wieder etwas Motiviert? Der Pseudo-Pala begeistert? Der Para-Grind vereinnahmt? ;)

Ich freu mich vor allem über sinkende AH-Preise :)

Ich hab wieder richtig Bock zu spielen, aber werde wohl vor Loot 2.0 nicht mehr anfangen. Es lohnt sich einfach nicht :/

Es ist ein Spiel, es soll sich nicht lohnen sondern einfach nur Spaß machen. ;)

Ich hab jetzt ein paar Wochen/Monate quasi gar nicht gespielt und mir macht's atm auch wieder richtig Laune! Cloud of Bats! ;)

Ja, aber irgendwie vergeht mir der Spaß, wenn ich daran denke, dass alles was ich jetzt finden kann bald nichts mehr wert sein wird.
Da warte ich lieber noch, dann macht es auch richtig Spaß den WD wieder auszupacken :)

Wobei ich immer noch finde, dass sie im letzten Patch die Wolke zu stark gemacht haben. Ich konnte sehr kurz nach dem patch plötzlich MP10 alleine spielen. Daran konnte ich vorher nicht mal denken.
Damit hat Blizzard mir quasi mein "Langzeit-Ziel" mit dem Charakter einfach mal so "geschenkt". Seitdem ist die Motivation irgendwie weg, nachdem ich dann auch noch PLvl 100 hatte.

"Bald" = 1 Jahr oder noch länger. Du musst mehr in der Gegenwart leben. ;)

Plvl 100 und MP10 mit nem HC WD könntest du dir noch vornehmen. ;)

Das ist richtig. Oder einfach mal meinen HC Barb weiter spielen, der ist noch recht neu!
Wobei Loot 2.0 ja schon vorher kommen soll. Dann findet man immer noch keine ilvl 70 Sachen, klar.
Aber das Drop-Verhalten allgemein und die Eigenschaften der Sachen sollen ja auch verbessert werden. Darauf freue ich mich.

Mich hat's nach 5Monaten Abwesenheit auch wieder gepackt.
Das lustige, es war direkt vor der Ankündigung vom Addon.
Die Ankündigung hat mir dann sogar meine Motivation gestärkt, endlich die 100 zu knacken.

Hab bei D2 schon die 99 nicht gepackt.. Da bin ich 3mal auf 97 hängen geblieben.
Aber bin jetzt auf nem guten Weg. Kommt mir natürlich gelegen, dass es nich so zäh ist wie bei d2 :P

Da könnt' ich n' Lied davon singen... D2 und der elendige Versuch mal abseits der 96 zu landen... selbst mit abartigen Investitionen und meiner mit Abstand liebsten Charklasse wurds einfach zu langweilig... drum waren's iwann 8 Level96 auf einem Account x)
In D3 ist's ja beinahe schon so wie mit'm Cowlevel in... eh... 1.07? ^^

Naja, seh's ansonsten aber genauso wie Evincar, mir kommt's außerdem gerade recht, dass ich noch warten darf, bis sich ordentlich was im D3-Universum ändert.
Website Relaunch incoming :D

Mein höchster D2 Char war ne 93er Java, mit der ich immer das cowlvl in öffentlichen Baalruns gemacht hab. Sonst hat mich schon immer auf 90/91 die Lust verlassen. Ich war auch nie der große Baalrunner. ;)

Welche Webseite? ;)

Meine Firmenwebseite halt :D
Aber dauert noch bisl... auf der Vorschaltseite steht was von Juli diesen Jahres :ugly:
Gut Ding will Weile haben, nech.
Muss aber auch sagen, dass mich die Masse an Texten zu den einzelnen Projekten (mit denen ich im Übrigen eben fertig geworden bin) beinahe erschlagen hat...
Ganz zu schweigen von der ganzen Grafikpopelei...

Achja, kaum hab ich gesagt, dass D3 grad nix bringt, schon hab ich nen' Wiz auf Level17 -.-
Standard.

lvl 17? ich seh da nur lvl 30 *g*

so ist doch richtig.
ich hab vor meinen kleinen jetzt dann mal auf 100 zu bringen.
heut evon 89 auf 92, wenn's so weiter läuft, dann wird das sogar noch was :)

Dha, ja, ist schon wieder weiter gegangen.
Aber zumindest jetzt erstmal zwei Tage ausgesetzt, vienna calling!
Tolle Stadt.

Aber ehrlich gesagt hab' ich den Zauberer nur rausgehauen um Equip für meinen WD zu sammeln... Ja, ich habe nach einem Level100er WD immer noch nicht die Schnauze voll. Einfach so das beste Gameplay wie ich finde.

Zurück
Oben