• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
ah okay, besten Dank. Dreifach abgesichert kann ich mir dann ja sicher sein ^^
 
Ich bin ja froh, dass ich wohl den Grossteil der Fehler die man haben kann schon gehabt hab, dann bleiben die mir vlt beim Release erspart ^^ Is aber auch ärgerlich, bin grad knapp vor lvl 12 und kann kein neues Spiel mehr erstellen mit dem Char, neuer Char funzt aber ohne Probleme. Muss ich halt was anderes spielen, hab noch viele Achievements in Civ5 vor mir D:
 
wo wir grade von anfängerfehlern sprechen: ich zweifle grade ziemlich an mir. eine seite für stats, resistenzen und so weiter gibt es doch noch oder? wo auch skillschaden undso angezeigt wird? ich finde das bei mir nirgends :D hab schon das ganze ui und die shortcuts abgesucht aber ich finds nichts :D wahrscheinlich bin ich nur gerade unheimlich blind und man muss mir nur mal kurz sagen wie ich da hinkomme :P

wie gesagt, ich zweifle grade daran, ob ich die geistigen voraussetzungen für d3 erfülle :clown:
 
In deinem Inventarfenster unter deinen Grundstats isn button, drück ihn ;)

Falls ich mich nicht auch grad total irre ^^
 
@raaq

Öffne ein einfach ma dein Inventar im Spiel. Neben der Ausrüstung werden die stats angezeigt, mit einem weiteren Klick alle Eigenschaftn die es gibt.


Edit: was ist denn heute los?^^ schon wieder so langsam.
Aber kommt ihr denn überhaupt rein, ich dachte die server wären down. Ich komme zumindest nicht online.

mfg

Edit2: in den Charvorstellungen wurden die Screens gemacht als soul harvest gecastet wurde. Der wrid auch immer sofort in der Schadensanzeige mit einberechnet. Genauso auch die Schreine
 
Zuletzt bearbeitet:
ach diese Details sind schon alles ^^

ich dachte es gäbe noch ne extra seite, wo man die tatsächlichen schadenswerte aller skills angucken könnte... ich dachte ich hätte sowas immer in charvorstellungen gesehen.

tja, da hab ich mich wohl getäuscht. danke jedenfalls.

zum login: ich hab eben immer 3003 oder so gekriegt, jetzt 37.
 
Ne, den tatsächlichen Skillschaden sieht man nicht, den muss man sich ausrechnen. Aber da alles ja prozentual vom Waffenschaden abhängt, muss man kein Einstein sein, um festzustellen, dass 150% waffenschaden bei gleicher Zaubergeschwindigkeit mehr Schaden macht als 100%! :D
Trotzdem würde man sich irgendwie die Schadensanzeigen (zumindest resistenzenunabhängig) wünschen, um Manaeffizienz und sowas leichter errechnen zu können. :)
 
Da hat man sich vorgenommen sich mal den schönen Samstag näher mit der Beta zu beschäftigen und sie ist zu 90% nicht erreichbar. naaajaaa...:rolleyes:

Wünsch euch aber noch ne gute Nacht.

mfg
 
Zum Stichwort Schadensanzeige: Warum wird im Spiel bei den Skillbeschreibungen der Schaden nicht mehr erwähnt?
 
Vllt will Blizzard so erreichen, dass man bei Release alle Skills sofort ausprobiert und nicht von niedrigen Schadensanzeigen abgeschreckt wird. Vllt werden sie die ohnehin noch stärker bis zum Release ändern.
Zumindest habe ich noch keinen Post von Blizzard diesbezüglich gehört.
Die deutsche Version hat sogar schon länger keine Schadensangabe.

mfg
 
Die % Waffenschaden die ein Skill macht kann man sich doch in den Optionen anmachen ?
 
hätte nicht schon längst (also heute) das nächste Cinematic video der nächsten Klasse veröffentlich werden müssen??

Ich warte schon den ganzen tag drauf.... oder habe ich mich i-wie vertan????

ach ka, ich brauche jetzt einen Beruhigungstee... mit Kröten, Fledermäusen, spinnen...... ach, einfach alles was gerade da ist.



und bitte geschüttelt. Nicht gerührt :top:
 
Die Videos sind meine ich immer Montags veröffentlicht worden, von daher heissts noch warten.

lass es dir schmecken.

mfg
 
Zieht euch das neue Video rein und huldigt dem Witchdoctor!!

21 to go...
 
Wirklich nett, dass sie so viele Skills zeigen. So wie die den Gargantuan dargestellt haben wirkt der ja wahnsinnig stark. Im Fertigkeitenrechner ja leider nicht ganz so.

mfg
 
Hm, der eine Gargantuan war ne ganze Ecke größer als die anderen. Und der hatte mächtig wums gemacht. Ich denke mal, dass der die 'Mächtig-Wums'-Rune hatte. ^^
 
Naja , wenn man mit Lvl 60 in ein Gebiet mit Lvl 20 geht macht auch der Garga gut wumms und es sieht so aus, als ob der alles abräumt ^^
 
Zurück
Oben