• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Wo hast du denn den Fehler 1 her?
Will auch haben. *neidisch guck*

mfg
 
Bei Fehler 0 ist die Beschreibung dann wohl "Öh, weiß ich auch nicht." ;)
 
Wo hast du denn den Fehler 1 her?
Will auch haben. *neidisch guck*

mfg

Ich konnte mich anmelden aber kein Spiel erstellen, dann kam Fehler 1. Danach hab ich nochmal ein Spiel erstellt, dann ging's. Konnte die Situation auch noch einmal reproduzieren. ;)
 
Ob die Hühner das Kind aber mit einem Schlag totpicken können wage ich zu bezweifeln...
 
Würd eher sagen die Skillung machts... Stichwort: H5N1 :D
 
Da hätte er sich einfach lieber mit Hex/Transform into a chicken tarnen sollen. 5 Sec später hätte er dann lecker Geflügel.

mfg
 
Der link ist voll nach meinem Geschmack, hab mich weggeschmissen :lol:
 
Ich denke des is eher noch normal, er übt schonmal für später :D aber was mir auffällt.....er macht keinen DAMAGE!!!
 
heutzutage sind das auch viele wds die nur renne bis sie wieder 4 spells auf cd bringen können =D
 
Riesending! Werd mitten im Spiel rausgeschmissen: Fehler beim Erstellen der Gruppe (Fehler 1!)

Ich hab noch nichtmal eine Gruppe erstellt!?!

Seitem lädt er, nach Re-Login-Versuch, die Heldenliste^^
 
Geht mir genauso... ziemlich frech muss ich sagen.
Jetzt ist man von den Serverüberlastungen nicht mal mehr sicher wenn man schon online ist...
Bevor Blizzard seine Server in den Griff kriegt, heiratet Kormac Eirena...
 
Ne, eher werden wir mit dem Glubb Meister ;)

(für alle Anti-Fußballer: Glubb = 1. FC Nürnberg, und die Wahrscheinlichkeit, dass wir Meister werden geht gegen null-unendlich :D)
 
naja, ich hatte die vermutung schon vor dem release das sie es eh nicht gebacken kriegen aber nun 3 wochen nach release ist das echt schwach von bliz
 
Trotzdem finde ich, mit dem Fehler Nr.1 schließt sich irgendwie der Kreis. Den hatten wir noch nicht ;). War überigens ärgerlich, da mitten in einer sehr netten Truppe mit der ich Anfang Akt1 bis zum Butcher Inferno gespielt habe. Da dann der Kick....
 
Zurück
Oben