• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Vielleicht kann Blizz die Mädels auch mal patchen, dann verliert man nicht so schnell die Lust :D
 
Jo, das sollte anders herum sein.
Besser sie verlieren nicht die Lust ...:clown::D

Aber das ist bestimmt wieder der Wilson dran schuld. Wie überhaupt an allem ... :cry:
 
Hatte auch erst Probleme mit dem Programm.

Es ging so weit dass ich deinstallieren und komplett neu formatieren musste.
Mit der neuen Updateversion läuft es jetzt schon viel besser. So gut, dass ich mittlerweilen sogar ein lifetime-Abo habe...

Hin und wieder kommt es allerdings schon noch zu einigen Bugs. Denke mal das liegt an der Überlastung bei längerer Spielzeit. Reklamationen an den Provider wurden jedenfalls bislang nicht ernst genommen.

Im schlimmsten Fall tuts dann ein Kaltstart und ein Reset. Ds half dann immer...

:clown:
 
Oaaa

ich hab grad mal ein bisschen in der Datenbank geschmöckert und musste feststellen, dass mein absolut unbrauchbares Legendary Verhängnisbringer - Spielguide - Diablo III nahe am Minimum rümlümmelt. Ich weiß jetzt nicht, ob es vorher auch schon eine Spanne von 600 DMG gegeben hat, aber das ist ja mal vollkommen verrückt. Ich meine, beim Runenwort EID, wars ja noch verständlich, weil die Runen recht niedrig waren, aber ein Item, welches am Minimum sowas von unbrauchbar ist, das grenzt ja schon fast an Lächerlichkeit. Was will man denn auf lvl 57-60 mit ner Waffe, die 346 DMG macht?
 
Hmm, Als ich das erste Mal, self-found und ohne Geld durch Hell und A1 war, war ich auch nur mit 350 Schaden unterwegs. Also möglich ist es.

Ist aber auf jeden Fall ärgerlich, dass wenn man schon mal ein lvl60 Legendary gefunden hat, das dann so mieß sein kann.
Ich mein, Potential hat das Teil ja mit Leben, Str, block und 900 dam - mein Barb würd sich freuen. Aber es können halt auch 350 dam und dex drauf sein :irre:

Ist aber bei einigen der neuen Legendaries so. Die haben rießen Potential, können aber auch total bescheuert rauskommen (SoJ z.B.).
 
Ich wollte nur mal ein wenig whinen. Weiß jemand, was sie heute Nacht gemacht haben? Hab nur die Meldung gesehen aber sie nicht durchgelesen :clown:
 
Server neustarten und nen Problem beheben, mehr stand da glaube ich nicht... :)
 
Quasi nix wichtiges. 4 Stunden noch, dann startet endlich die Buli wieder
 
Ja, wenn ich mich dafür begeistern könnte, würde ich mich bestimmt auch freuen! :p
 
grad zunimass mark gefunden.. feine sache ;D

ich frag mich nur ob ich es tragen oder verkaufen sollte. so viel gold wie jetzt bezahlt nie wieder jemand dafür.. hmmmmm
 
Ja, ich hab auch echt überlegt, ob ich mein Messerschmitts weggeben soll, zumal das Ding bei mir noch fast max ist, aber ich behalt's lieber. :)
 
Wenn du nicht eine besondere Affinität zu selffound hast, würde ich sie verkaufen. Sollte ja jetzt Level 63 haben, daher sehr unwahrscheinlich sie wieder zu finden. Im Rarebereich solltest d aber vergleichbares billiger finden, bzw wenn du soweiso niht allzu häufig spielst die Waffe später billiger wieder kaufen können.

mfg
 
25s23wi.png


Sollte zur Zeit 50-70mio+ Wert sein.

Was mach ich jetzt? Ab ins Ah oder benutzen...:confused:

Ich tendiere zu benutzen, weil das spaß macht. Gold anhäufen macht mir keinen spaß
 
Das Ding ist halt ein absoluter Traum und mMn so ziemlich optimal auf jedem WD.
Zudem ist das Problem, dass das Ding so unheimlich gut und selten ist, dass hierbei der Preisverfall wirklich kaum ins Gewicht fallen wird.
Ergo: Behalt es. Wirklich ein grandioses Item.
 
:eek: Wow, wirklich schön. Um so was zu finden und zu benützen spielt man Diablo.

Ich würd's nicht mehr verkaufen , besonders wenn du eh nen WD spielst. :top:


(P.S. Und ich hab noch immer kein einziges Legenary oder Set-Teil gefunden. Grrr :motz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde es auch behalten.
Zu selbst gefundenen items hat man eben eine ganz andere Beziehung und man erinnert sich jeden Tag neu dran "Jep, das schicke teil habe ICH gefunden" ;)
 
Wer kann schon von sich behaupten, was selbstgefundenes zu tragen? bei mir ist ein ring selbsgefunden und der ist gar nicht mal so gut.
 
Zurück
Oben