• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rasterus schrieb:
auch nicht schön wenn der bnd beim chef anruft :no:

Wenn das der Bundesnachrichtendienst sein soll, ich arbeite nciht in Deutschland also kanns mir Latte sein.
 
Schaut mal was im Trade Forum gesehen hab - achtet mal drauf wieviele hrs da drin sind.... (is ladder, mod knopf schon gedrück)


grüssle riddy
 
1 ZOD
1 CHAM
4 JAH +2 vom leechi
9 BER
2 LO
1 OHM
5 IST
1 MAL

neidisch?
 
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei x stunden spielzeit seid anfang er ladder 16 hrs zu finden...?
 
echt....wie dumm ist der das der thul+tal auf dem bild sichtbar macht!

das sind doch die besten runen...
 
Moinst, hat mal jemand nen Tip wie ich meine Eishexe weiterskillen/statten könnte.
Zur Zeit sieht die so aus:

esorb.jpg


Das soll eine orbsorc sein wie man sieht und ich möchte der jetzt ein gutes ES verpassen. Leider fehlt mir die Erfahrung mit dem mana/life Verhältnis. Mein plan war eigentlich TK max; ES max und dann alles auf mana aber wegen bloodmana und anderen Threads bin ich doch etwas nachdenklich geworden. Die gängigen guides beziehen sich ja meistens entweder auf totales low-equip oder auf highend sachen und fast nie auf bodenständiges midlevel Equipment.
Die trägt bisher:
harle (in die ich ohne zu zögern meine höchste selffound Rune reingesetzt habe - UM);vipern;geist (im kristallschwert - irgendwie schick :D ),eingeweidebeißer (mit diamant) , waterwalks und frosties; ringe/amu haben nur FC/mana/resis.

Ich hab für den merc auch insight - aber damit ript der blöde Kerl immer, weils dann an LL fehlt.

optional wäre ja auch ein zweites geist in einem monarchen - tut nur wegen der vielen stats etwas weh, wobei sich das ja relativiert.

Also, hat jemand Vorschläge ? :D

- wollte erstmal die Gallier fragen, aber weil es hier keinen Thread für sowas gibt halt im OT - hoffentlich gehts nicht unter
 
jaja wie der typ der bei ebay nur mal so nach d2 guggt :D
 
Tk max, ES ein Punkt wenn du mit base Ene spielen willst ansonsten ES ancasten auf lvl 36 und mana only build, Restpunkte in Wärme oder Dual FW bzw FB und ein Punkt in Mastery
 
FronK schrieb:
- wollte erstmal die Gallier fragen, aber weil es hier keinen Thread für sowas gibt halt im OT - hoffentlich gehts nicht unter


Eigentlich wollte jemand mal so einen strategie thread aufmachen.. Wär keine schlechte Idee.

sry, ES kenn ich mich nicht aus ;)

mfg
Leech
 
frank maxe feuerball, nimm dir nen einsichtsöldner und besorg dir nen es stab und caste es an...
 
riddim schrieb:
Schaut mal was im Trade Forum gesehen hab - achtet mal drauf wieviele hrs da drin sind.... (is ladder, mod knopf schon gedrück)


grüssle riddy

Moin,

wie kommt ihr auf soviele HR´s? Ich sehe nur ein paar Ber´s? Außerdem wird kein Mod den Thread schließen er bietet die Runen ja nicht an und Besitz ist nicht Strafbar. Gib mal bitte Link zu dem Thread.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben