• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hitshift ist immer gleich, auch beim skelletkrieger. da es hardcodiert ist, müsstest du schon den programmcode umschreiben, sofern du den verwendeten assemblercode verstehst.

beim skelletkrieger ist die animationsgeschwindigkeit anders, zusammen mit dem hitshift von 256 bildet sich dieser wert (normalerweise ist es 1 frame pro tick, hier nicht). das ist meiner meinung nach der grund, warum das hitshift in der animspeed inkludiert ist, zur leichteren steuerung der animationslänge.

mfg
 
Heute habe ich mal keinen Bock nachzulesen, und morgen mache ich das 5000. Posting. :D

Hab ich was verpasst außer den üblichen Spam?
 
Ruleomat schrieb:
Heute habe ich mal keinen Bock nachzulesen, und morgen mache ich das 5000. Posting. :D

Hab ich was verpasst außer den üblichen Spam?

Du hast ehrwürdige Posts von unserem Sahnetorteopfer verpasst. Der Rest war nur wieder Sapm (wie immer :rolleyes: )
 
Ruleomat schrieb:
Heute habe ich mal keinen Bock nachzulesen, und morgen mache ich das 5000. Posting. :D

Hab ich was verpasst außer den üblichen Spam?

maybe nooblike, aber wo siehst du dein postanzahl ?
 
*Bei 5k Posts helf*

Es wird Zeit, denke ich...

Zeit wofür?

Für eine Überraschung für die Anderen. Ich sags dir dann.

Aha. Ich fürchte, das hat etwas damit zu tun, wann ihr den Thread aufmacht. Also...wann kommt der Neue in etwa? Bitte entweder noch heute, aber nicht nach halb 11, oder morgen um 2 - halb 4 oder dann wieder ab 8 Uhr Abends.

Öhm, und noch Frühstück ans Bett?

Warum nicht? Sklaven! *Finger schnippst* . FRÜHSTÜCK!

Yawgmoth
 
Hey, Mann! Du nimmst hier NICHT meine Posts als Anlass für Spam! Viel eher nehme ich Spamposts als Anlass, das Niveau zu heben. Ich bitte um Aufmerksamkeit gegenüber diesem Post aus der Necrokneipe!

*Trommelwirbel*

By your G.O.D.!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by ColonelWicked
Btw. Yawg, was macht man eigentlich in deinem Diablo-Club so?^^
--------------------------------------------------------------------------------



Tja, früher konntest du dir solche Sachen selber denken, jetzt bist du MOD!

Verärgere ihn nicht. Er sitzt am längeren Hebel.

ICH sitze an den Schalthebeln der Macht in diesem Universum! Hat eigentlich schon wer den verbesserten Link in der Sig angeschaut?

erzähl ihnen halt von DtG, dann sind sie zufrieden...

Na gut. DtG habe ich mit einem Freund, der auch die Idee hatte, gegründet, als ich das Forum hier noch nicht kannte; 5 Gründungsmitglieder waren wir, meine ganze aktive Freundesliste von damals (3 der fünf, mit dem zweiten Anführer), und dann noch ein Freund von ihm, den ich nie leiden konnte und der als Einziger aus der Liste gelöscht ist.
Wir haben uns manchmal wochenlang nicht zusammengefunden - es war schon eine unglaubliche Anstrengung, aus Allen die Email - Adresse rauszupulen - "Hm, ich müsste die von meinem Vater nehmen...", "Tja...also, ich hab nur ICQ..." usw...dann die Treffen verabreden, dann kamen immer zwei gleich (ich dabei), einer zu spät, Rest gar nicht. Mittlerweile ein sechster dabei, Freund von mir, der zur Gründung nicht on war.
Wir haben 2 Stunden über den Namen diskutiert, dann habe ich mit dem anderen Anführer eine Satzung zusammengestellt - vier Punkte ohne Aussagekraft, nichts drin über Spielpraktiken oder Einstellung (wenn der Clan sich wieder zusammenfindet, dann kommt da LEGIT rein, aber hallo wie), und bis wir das verabschiedet haben, ist eine Woche vergangen.
Wir haben Alle neue Accounts mit neuen Chars (mit Magickartennamen, auch wenn nur ich und Gründer 2 Magic gespielt haben - ich wollte einen gemeinsamen Faktor) eröffnet; das hat eine halbe Stunde gedauert, bis oben genannter Depp seinen Namen richtig geschrieben hat!
Wir haben dann die Chars (also die Chars, die sich zur dritten Verabredung eingefunden haben...2!) von dem Profispieler der Gruppe bis zu den Ahnen ziehen lassen.
Und das wars im Grunde. Der Depp hat nur geschnorrt, Treffen haben wir nie mit mehr als 3 Mitgliedern abgehalten, die Chars hatten bald Level von 1 - 30, weil sich der Babaspieler nicht zurückhalten konnte, mein Freund, der Neue, der keinen kannte, hat bald die Anderen als arrogante Arschlöcher beschimpft und wollte nicht mehr mit ihnen spielen (mein Freund hat ein PROBLEM!), der Rest ist immer seltener gekommen...
und mittlerweile bin ich als Einziger noch bei Diablo II.

Irgendwie ganz gut...von den Jungs hatte Jeder ne Macke bis ne Meise...ein einziger war ganz OK. Dann ein Soziopath, der oben genannte, ein Pro - 1337 - Zocker, ein Naivling, den ich in einem Spiel "Cubing Keys" kennengelernt hatte - OFFENES Übertristspiel - als er gerade sämtliche Wertsachen in Akt 1 auf den Boden gemulet hat.
Freundlich, wie ich bin, hab ich ihm Alles zurückgegeben, mit dem Hinweis, das soll er lieber bleiben lassen...
dann hat sich herausgestellt, dass er einen Schlüssel zu wenig hat; hat sich aber Jemand finden lassen (der sich eingeklinkt hat), der den benötigten hatte.

Mein Freund hat ihm die Keys gegeben, gesagt, er soll schon mal ein Spiel aufmachen.
Tja, wir warten noch heute auf das Spiel, ne?

Wer bleibt? Der Depp, der dauernd schnorrt und die geliehenen Sachen nicht zurückgibt, und dann noch der Schizophrene.
Genau, der einzige Normale ist der 14 - jährige zweite Anführer.

Ein toller Clan, echt...vielleicht sollt ich ihm ein Forum spendieren, in das nur ich allein schreibe?

Herrscher deiner eigenen kleinen Welt, was?

Hm...Phyrexia...lenk nicht ab! Das war die Geschichte von DtG, ich wünsche viel Spass bei der Lektüre.

Yawgmoth

Das dürfte ein paar offene Fragen beantworten, was?

Und 20 neue aufwerfen...

Yawgmoth
 
Lyroholiker schrieb:
morgen 10 uhr wir der neue thread geöffnet

Wenn bis dahin die 5000 erreicht sind :clown:


(Merk-für-mich-selbst: morgen nicht zu spät zur Arbeit kommen)
 
Könnten sich die beiden D.O.U.G.´s mit denen ich eben gespielt habe mal bei mir melden, bitte ? *hoffnung :D
 
Könnten sich die beiden D.O.U.G.´s mit denen ich eben gespielt habe mal bei mir melden
*meld

hehe ... den Drescher hat der Herr Necro für dich aufgehoben ... keine Angst

:)
 
jo, danke, ich hatte schon Angst - nachdem ich mich über meine eigene doofheit aufgeregt hatte :D
 
Leech_1985 schrieb:
Wenn bis dahin die 5000 erreicht sind :clown:


(Merk-für-mich-selbst: morgen nicht zu spät zur Arbeit kommen)

also trägt der doug ot auch was zur allgemeinen arbeitshaltung bei!

moin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben