• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heut gepflegt 10 min zu spät gekommen und wen hats gestört??


niemanden, weil ich der erste hier am platz sein muss. der depp, der morgens alles aufschließt
 
amer carlos.. ich war heute ne viertelstunde früher wie sonst da und sihe da mein kollege war merkwürdigerweise auch schon da :eek: da hab ich ihm erstmal sein sudoku weggeschnappt und voll gekritzelt :flame:
 
sudoku is echt cool...das einzige(mit dem forum hier) was mich an nem arbeitstag über wasser hält
 
aber unkuhl wenn bei der frühstückspause noch fünf leute dir auf der pelle hängen und dir helfen wollen..
 
ab morgen bin ich wieder ungestört in der abstellkammer tätig :flame:
 
rasterus schrieb:
amer carlos.. ich war heute ne viertelstunde früher wie sonst da und sihe da mein kollege war merkwürdigerweise auch schon da :eek: da hab ich ihm erstmal sein sudoku weggeschnappt und voll gekritzelt :flame:

Als, es heißt als!

Verdammt nochmal!
 
Moinsen Lyro.
Wer macht denn jetzt den neuen Thread auf? Und wie soll der heißen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben