• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
Moin,

wie kommt ihr auf soviele HR´s? Ich sehe nur ein paar Ber´s?
hinter dem text vom juwel sind auch welche
Außerdem wird kein Mod den Thread schließen er bietet die Runen ja nicht an und Besitz ist nicht Strafbar. jo, hast recht, wird denke ich keine konsequenzen haben da es ja nicht mal seine sein müssen (clan mules und son scheiss..) aber wenn sowas vermehrt auftaucht :)
Gib mal bitte Link zu dem Thread. da bin ich eher dagegen ^^

Lg
 
Babanane schrieb:
Außerdem wird kein Mod den Thread schließen er bietet die Runen ja nicht an und Besitz ist nicht Strafbar.

Das prahlen mit vielen high Items kann zu einer VW führen siehe auch Board Regeln. Auf der rechten seite is noch ne Zod und erste Reihe einige Los und Jah und Bers....schau halt mal genau hin :)
 
Wie schnell hat Harz eigetnlich den post von Behind_the_sun im museum gelöscht ?

:eek:

sonst dauerts immer *g*
 
Wie schnell hat Harz eigetnlich den post von Behind_the_sun im museum gelöscht ?

er mag die einfach nicht...die wollte bei der anmeldung nicht mit ihm ins bett und naja egal lange geschichte :D
 
riddim schrieb:
er mag die einfach nicht...die wollte bei der anmeldung nicht mit ihm ins bett und naja egal lange geschichte :D

:lol:


@rasterus : weils einfach nur ein kommentar war; und kein neuer "beitrag".
 
Vorschläge für die Sorc:

Erst TK max setzen, ES max brauchst du nicht unbedingt, zumal dir da die Punkte wohl nicht reichen werden. Insgesamt solltest du auf -150% Resis von mastery + Facetten etc. kommen. Danach wirst du wahrscheinlich nicht mehr viele Punkte haben um sie in ES zu packen.

Zum Equip: Eingeweidebeisser ist eigentlich gut.... wenn du auf maxblock kommst. Falls du auf 105% FCR kommen willst (Tele!!) brauchst du noch mehr fcr, du hast atm magere 65%. Also Spirit würde ich anraten. Der Stärkeverlust ist zwar böse, aber gerade mit ES ist das Mana vom Schild, sowie die 22 Vitalität in etwa gleichbedeutend mit dem Verlust duch mehr Stärke statten zu müssen.

Und bloodmana ist bei solch einem buildiimmer kacke. Da hilft nur den Merc vorgehen zu lassen, der bekommt dann den Deffluch und ansonsten Tränke schlürfen. Succubi werden trotzdem nie zu deinen Freunden zählen.

Jo, was war noch....

Ach das Life/Mana-Verhältnis. Ich würde generell erstmal 2:1 in Mana/life statten. Genauer kannst du das mit dem ES-Calc auf der mainpage berechnen.

Grüsse Bernd
 
hab nen strat thread aufgemacht... und werde mcih auch regelmäßig da blicken lassen um fragen zu beantworten
 
Leech_1985 schrieb:
Eigentlich wollte jemand mal so einen strategie thread aufmachen.. Wär keine schlechte Idee.

sry, ES kenn ich mich nicht aus ;)

mfg
Leech

Stimmt, wär nicht das schlechteste :D

aber danke für die tips
 
riddim schrieb:
er mag die einfach nicht...die wollte bei der anmeldung nicht mit ihm ins bett und naja egal lange geschichte :D

Ach da gehts eher darum, dass da eben nur die "Kronjuwelen" gelagert werden sollen, sonst beginnt bei jedem witzigen Eintrag (und derer gibt es ja viele) der kampfspam.

Grüssle

@Michelle War nicht böse gemeint :)
 
Bitte nicht im strat spammen... dafür gibts den enigolem :D
 
harzIV schrieb:
Insgesamt solltest du auf -150% Resis von mastery + Facetten etc. kommen. Danach wirst du wahrscheinlich nicht mehr viele Punkte haben um sie in ES zu packen.

Nicht genügend Punkte - bei ner Orbs? Bei mri hats sogar für TK und Wärme max + Punkte in Zitetrrüsstung gelangt...


harzIV schrieb:
Ach das Life/Mana-Verhältnis. Ich würde generell erstmal 2:1 in Mana/life statten. Genauer kannst du das mit dem ES-Calc auf der mainpage berechnen.

Wenn er Insight Merc hat ist jeder Punkt in Ene Verschwendung...
 
ich mach hier im forum einen kleinen arbeitsthread für mich auf, damit ich nebenbei auch die restlichen threads hier im auge behalten kann.

gratz zum pic-up bernd :)
spämmer :clown:

mfg
 
riddim schrieb:
Nicht genügend Punkte - bei ner Orbs? Bei mri hats sogar für TK und Wärme max + Punkte in Zitetrrüsstung gelangt...

Jaor hast recht, ausgeskilled bei 95, aber nur ein Punkt in Wärme :)




Wenn er Insight Merc hat ist jeder Punkt in Ene Verschwendung...

Wer hat was von insight gesagt? Irgendwas gegen die CI braucht man ja auch, entweder FW Max oder Schnittersmerc, oder beides.

Ansonsten hast latürnich recht. Wenn insight da ist muss man gar Nichts in Ene setzen :)

Grüssle

@Titan: mach nur, aber was mich wirklich interessieren würde ist ein Ultimo Waffenspeedfaq. Das in der Siedlung war schon sehr aufschlussreich, allerdings klärt es für mich immer noch nicht solche Sachen wie WW und Frenzy. Nuja, du wirst das schon machen :)
 
Sagt mal, schafft ihr die 100 Sp....ezialposts heut noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben