• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle die das lesen ^^

Da es immo noch keinen Suche-Thread oder sowas gibt, post ich hier mal meinen Wunsch hin ^^

Ich suche magische Handschuhe von Baal Hell!!!

Müssen Lederhandschuhe, Dämonenleder oder Dornenhandschuhe sein!

Wenn ihr am Baalruns machen seit guckt bitte mal danach! Würde mich sehr freuen wenn einer was findet ... profitieren ja alle davon (will dauercraften!)

MfG
Handschuh-Findnix

*hust*

shoppen/ gambeln

*hust*

dann bekommen die das ilvl vom char +/- 4 völlig ausreichend zum craften ;)

Was suchst du denn für handschuhe?

(Nicht die zum craften, sonder als endergebnis)

Wie sieht denn aus, bei den Leuten die Gestern mit Hell angefangen haben (hell//x)?
Bin ja nach dem Absturz des Spiel (~0.15Uhr) pennen gegangen, hatte grad in Akt3 alle Organe zusammen.
Wie weit habt ihr noch gespielt?
Falls ihr Lust hab heute Abend weiter zu machen, nennt eine Zeit (kann bis 0Uhr) oder einfach anwhispern *Lif-Thrasil oder halt hier im Forum. ;)

Haben uns bis a5 durchgeprügelt, dort noch Shenk vermöbelt, das wars aber auch.

mfg Harz

so!
vladi ist ne null.
ich muss den frostwind loswerden.
drei möglichkeiten:
- riddys eth demon limb (reicht der dam!?)
- lichtsäbel (würde den gerne sockeln und schwanke zwischen amn und shael. könnt ihr mich beraten? ist ja doug-allgemeinbesitz)
- runenmeister.
der hat 5sox. ich schwanke theoretisch zwischen 2amn/3shael und 5ptopasen.

ich bitte um euren senf, da es auch eure klamotten sind ;)

wieviel stärke haste denn vladi? :)
Ich hab noch ne ganze ladung mules auf denen noch zeuchs rumliegt!

Hol dir Baranars Sonne :]
Ich muss erstmal zusehen, dass ich nen guten raren Leecher und ZdhF bekomen :(

mfg

str 176 mit equip.
baranars? ich wolllte doch schaden machen :( den hab ich schon abgelegt...

Runenmeister wäre sehr gut, mit entsprechenden ias-sockelungen und noch das eine oder andere Damjool.

Der iascalc sagt folgendes:

Code:
Charakter	Paladin	
Waffe	Ettin-Axt / Ettin Axe	
Fertigkeit	Eifer	
Fanatismus	Level 24	
IAS	Frames pro Angriff	Angriffe pro Sekunde	
0 %	6	4.1	
18 %	5	5	
83 %	4	6.2

also 83% ias. 20% magnus, das wars erstmal.

Deswegen in Helm und Schild ias (Resis?) und zwei shael in den Runenmeister. Daneben irgendwelche ccrappigen ED-jools.

Das würde dir auch ein wenig Freiheit bei der Rüstung geben und du könntest Löwenherz nutzen (mehr Stats und Dam)

mfg Harz

P.S.: der limb von Riddi wäre evtl noch besser, allerdings weiss ich nicht, wies bei der Schlagfrequenz mit der Haltbarkeit ausschaut.

der liomb von riddy macht nen grunddam von "89-162
bis
105-191"
wie kann das jemals besser sein?

sonne.am schrieb:
so!
vladi ist ne null.
ich muss den frostwind loswerden.
)

Schade, das schwert hat den geilsten style. :D

Oder sazabis, das einzige richtig blaue schwert im spiel afaik.

Aber alles unbrauchbar :(

War ne nette Party heute, benötige jetzt nurnoch Urahnen & Baal (und zerfallenen Tempel). :angel:

Braucht einer die Gegenstände, oder lohnt es sich die aufn xdougx acc zu legen (kp wie gut die sind)?

asd13tj.jpg

asd26lb.jpg

Gute Nacht euch allen. :)

sonne.am schrieb:
der liomb von riddy macht nen grunddam von "89-162
bis
105-191"
wie kann das jemals besser sein?

In normalem Zustand, in ätherischem Zustand 157-286 (durchschnitt 221), wenn maximum :)

Und hat selfrepair.

mfg Harz

is sogar ein guter Oo 202 ed glaub ich und ausserdem hats ja noch nützlich stats drauf nur auf max speed wirst nur mit 84? ias kommen...

also ich komm damit ganz gut zurecht - aber ist immo ein übergang zu ka was für ne waffe :D

ed: nen guten runenmeister hätte icha ich noch anzubieten 5sox (ias und ed juwele gibts gratis oben drauf) - ansonsten fällt mir nur noch der schäfer ein den ich noch hab bei intresse (musst ahlt einiges an ias sockeln ista ber ne top waffe

Demonlimb ist marginal besser als Runenmeister, da man weniger ias einpacken muss (58% ias bei lvl 24 Eifer) und deswegen freier bei der itemwahl ist. Zweiter Vorteil ist, dass man nicht erst 3 gute Jools braucht um wirklich guten Waffenschaden zu erhalten (>200).

Schaefers ist da latürnich best, da gibts gar nix.

So, und nu genug gefachsimpelt, ich sag guades Nächtle und hoff, dass irgendwann der hf-quest mehr brint als den Mist, den wir gefunden haben :)

für schaeffers brauchste 120 ias (fana lvl 20 bei 27 sinds nur noch 113ias).
helm 15 ias
waffe 40 ias
amu 20 ias
rüstung 45 ias (zb verrat)

damit biste auf 4fpa beim shaeffers.

ansonsten guten morgen und schönen tag

ohje ohje :( "wie rüste ich vladi aus" kommt nun gleich nach "was schreibe ich ins erste kapitel meiner diplomarbeit" :lol:
trotzdem danke :D über den schäfers denk ich gerne nach, wobei ich mich frage, wie ich ohne schild überleben soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben