• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich gugg mir nu das leben des brian an

grad noch aus nille einen d-key rausgeprügelt. muss mein inet nu abgeben.bis morgen oder so

so nun noch nen Gute - Nacht - Spam. Wie es scheint bekomm ich ne Party zusammen fuer mein kleines Iron Man fuer Luschen Projekt :cool: und ich hoffe das sich die Wogen im Keilereithread ein wenig glaetten. Es ist halt nicht jedem gegeben sich unmissverstaendlich auszudruecken :rolleyes:

Bis morgen liebe Dougler. Ich hau mich jetzt pennen.

Dopsche schrieb:
so nun noch nen Gute - Nacht - Spam. Wie es scheint bekomm ich ne Party zusammen fuer mein kleines Iron Man fuer Luschen Projekt :cool: und ich hoffe das sich die Wogen im Keilereithread ein wenig glaetten. Es ist halt nicht jedem gegeben sich unmissverstaendlich auszudruecken :rolleyes:

Bis morgen liebe Dougler. Ich hau mich jetzt pennen.

Ach, welche Wogen, im Zweifelsfall rollt Onkel Harz mit ner Wagenladung Tranquilizer und Morphium an, sediert alle Anwesenden und trifft dann ganz eigenständig eine sehr sehr kluge Entscheidung :Selbstbeweihräucherung:

Mir gehts eigentlich nur darum, dass ich denke die Meisten können meinen Entscheidungen schon vetrauen. Jede Woche ein grosser Orthang...nö,nö,nö.

Irgendjemand (glaub war Sokrates) hat mal gesagt eine gute Diktatur ist einer Demokratie in jedem Fall vorzuziehen und ich bin ein gaanz lieber wuscheliger, plüschiger und angenehmer Diktator: "Hey Jude *säusel*" ----"De Jooodn!!" :D

Allen Mitgliedern (und denen ohne selbiges) eine angenehme Nachtruhe, meinereiner wird wohl noch paar keys suchen gehen.

mfg Bernd

schon allein der tatsache wegen, dass wir uns der diktatur harz´s beugen beinhaltet schon einen widerlegenden fakt deines ausspruches lieber bluti. nichts desto trotz auch dir und allen andern einen guten morgen

oder wir sollten das ding mit der diktatur nochmal überdenken :D

[flüster]Anarchie [/flüster]

sach ma bernd mehr wie 5 stunden schläfst du auch nich am tag oder?

apropo regierungsform: demokratie ist auch nur die diktatur des volkes.. und zu viele köche verderben den brei...............wirken lassen...................................... ah jetzt ja *blingbling*
aber ich lass mich auch in den vorstand wählen :cool:

demokratie ist blablablabla...schon kla 51% stimmen dafür 49% werden unterdrückt, das ist demokratie...blablabla

versuch mich doch aufzuhalten harz...ich hab den zaubertrank. eben noch neben dem zaubertrankdepot einen der beiden schildträger umgebracht und mit der anschließenden kadaverexplosion das depot zerstört. anschließend bin ich zu miraculix und hab ihn entführt und dass alles während ihr in der schmiede rumgelungert habt. muahahaha

auf nimmer wieder sehen ihr pisser :lol:
*wegrenn*... *bums* voll über den flohfänger gelaufen. "hey hundi, sei lieb und lass den lyro dur..."*argh*..*fletsch*...*knurr*...ende

wenige minuten später steht lyro vor dem tribunal (hey welches tribunal eigentlich? und was schreib ich hier für nen mist?? naja tribunal besteht aus harz dem vierten)
lyro: mein plan hätte auch wunderbar geklappt, wenn diese vermalledeiten gören und der köter nicht gewesen wären...

damit ich nicht hingerichtet werde, schließe ich mich der meinung harz´s willenlos an

*idefixstreichel*

Du siehst seine Majestät derer zu Harz dem vierten hat ungeahnte Möglichkeiten seinen Willen auch in dessen Abwesenheit durchzuführen. Der Delinquent wird nicht, wie es der Tradition gebühren würde, standesrechtlich gevierteilt, stattdessen werden ihm in einem Akt der Gnade lediglich die primären Geschlechtsteile entfernt (insofern noch vorhanden, wir sprechen hier ja über einen "man in tights") und fortan verfügt, er möge seine Unterwäsche über dem Kopf tragen um seine Schmach auch öffentlich weiter zu kennzeichnen.

Ach und beim nächsten Dorffest möge er Troubadix am Baum Gesellschaft leisten :go:

---- kaiserliches Dekret anno 2006

*hüstel* die schere muss erst noch erfunden werden, die...ach lassen wir das mal an dieser stelle

man merkt, heute geht nicht ganz so viel. bernd wie wärs denn, wenn man heute so gegen 21h mal den drei fettbäuchen was vorn latz knallt? kannst dir ja mal überlegen. wenn ich heute nicht ins fitnessabhetzcenter gehe, hätte ich auch schon früher zeit. würde nur soooo gern, den assis mal wieder eins rein würden.

bis denn, sven

Hier Verschenkt jemand eine Assa torch.

Es machen schon mehrere Leute aus Doug mit, vielleicht können noch mehr mitmachn, dann gibts eine Torch mehr für den Muli :cool:

Gruss,
Leech

€: :lol:

Da wart ihr schnell ;)

Nuja, hab mich mal reingeschrieben, wobei ich nicht denke, dass hier wirklich akute Torchnot herrscht, die 3 Torchs die auf dem geheimen sind finden ja atm auch nicht unbedingt reissenden Absatz.

@Carlos

Ich kenne jemand, der baut gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Scheren, sollte also möglich sein (Mikrochirurgie lässt grüssen). Aber wir können gerne heut Abend im Team die drei Dicken vermöbeln. Ich poste das mal im Instant-dater.

Ich habe eingentlich geschworen (geschwört?) meiner Sorc nie was anderes als eine Sorc-Torch zu verpassen, aber jetzt wo ich was besseres als Wizzy habe muss ich mich vielleicht doch mal um Resi kümmern... Ich glaube aber die Torchs kommen schon so weg, nur die Druid Torch wird natürlich keiner haben.

Wie kriegst du mit eschu max res?

geschworen oder halt extrem krass geschwört alda..verstehst du

warte doch bis wir heut abend ne sorc torch holen

Ich hoff auf nen Barb Torch für Moi :clown: (nene, Sorc ist gebräuchlicher stimmt scho)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben