• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann halt so... klugscheißer:p

nimm mal was gegen deinen husten, wird langsam penetrant

"primitiv"? ^^ ich glaub, die krautfresser hier kennen nur "einfach" :D

soso, riddy, du hoffst, dass du gut geschlafen und nicht gespamt hast? :)
schickst du mir ne kostprobe der substanz, die für die entsprechende unklarheit sorgt? :D

sonne.am schrieb:
"primitiv"? ^^ ich glaub, die krautfresser hier kennen nur "einfach" :D

Es gibt aber 4 varianten von "schlecht" ... :irre: blizz

Normale Gegenstände gibt es in sechs verschiedenen Zuständen: Die Erweiterungen "in schlechtem Zustand", "in rissigem Zustand", "in einfachem Zustand" und "in beschädigtem Zustand" geben an, dass Haltbarkeit und Verteidigung bzw. Schaden des Gegenstandes unterhalb der jeweiligen Werte eines entsprechenden Gegenstandes in normalem Zustand liegen, welcher keine Erweiterung hat.

Lyroholiker schrieb:
oder du findest eine eliterüstung im beschädigtem zustand, reparierst diese im cube und dann zu larzuk, dann bekommt sie 3 sockel, weil ihr itemlvl auf 1 ist.

echt wahr? :eek: das wußte ich noch gar nicht. Das erhöht die Chancen, einen schönen Rohling zu finden nach nochmal ein bisschen. Danke

Grüße
kara

Lyroholiker schrieb:
was issnn mit shady?

Moin,

du kannst ja mal im Real-Life Pic-Thread nach ihren Bildern schauen, dann verstehste mich...;)

Bisher hat keiner erraten wers war. Hab ich schon erwähnt das ich es eh nicht verrate? ;)

LG

primitiv wär mir neu, würde mir aber gefallen :)
was sind die anderen? lausig, ranzig und räudig? :D

€ - baba, es scheint dir echt was dran zu liegen, dass wir bohren, also bittebittebittevonweeeeemhastdudiepm???? sags schnell, sonst muss ich vor neugier sterben! :]

Karamalz schrieb:
echt wahr? :eek: das wußte ich noch gar nicht. Das erhöht die Chancen, einen schönen Rohling zu finden nach nochmal ein bisschen. Danke

Grüße
kara

Rüstungen im beschädigten Zustand droppen gar nciht so oft :( suche schon seit 3 wochen nach einer ätherischen und hab keine gefunden...

Könnt ihr da helfen? Egal ob norm, verbessert oder elite ; schild, helm oder rüstung, ist für testzwecke.

Leech_1985 schrieb:
Beim droppen weiss ich die chancen nicht mehr, aber nicht sehr unwahrscheinlich.

Die andere Lösung ist im cube sockeln mit dem passenden rezept.

Geheimtipp ist nach Rüstungen "im schlechten zustand" oder "primitiv" o.Ä. auschau zu halten. Wenn du die mit el+eld+? im cube aufwertest kriegen die bei Larzuk afaik 3 socks.

Hier gibts viele info's zum thema sockeln.

Gruss
Leech

Bedingt richtig: wenn Gegenstände in normalem, schlechten oder rissigen Zustand via Rezept repariert wird das ilvl auf 1 gesetzt. Bei Rüstungen mit einem ilvl von 1 ist die maximale Sockelzahl 3. Sollte es sich aber um eine Rüstung handeln, die maximal zwei Sockel (durch den Grundtyp bedingt) haben kann, bekommt sie auch nur maximal 2 Sockel :angel:

Ich kann mich schon wieder nicht vom .Computer loseisen ;(

P.S.: Carlos und Daniel: lasst mal die Diskussionen, wer von euch faktisch die 4soxlife-rüste mehr braucht. Beide wollen sie, beide scheinen sie gut einsetzen zu können, beide sidn nicht reich aber auch nicht bettelarm. Ergo würd ich sagen ihr lost das aus.

Oder regelt das via PM. Aber in der Schmiede grossartig rumdiskutieren muss nicht sein oder? :)

@leech Ich bin mir nicht sicher, ob ätherische gegenstände überhaupt in schlechtem oder einfachem Zustand droppen können.

sonne.am schrieb:
€ - baba, es scheint dir echt was dran zu liegen, dass wir bohren, also bittebittebittevonweeeeemhastdudiepm???? sags schnell, sonst muss ich vor neugier sterben! :]

Moin,

dann stirb. :D
Nee hatte das nur geschrieben weil ich mich heute morgen fast zu Tode erschrocken hatte. Hab wirklich nicht vor das zu verraten. ;)

Streitet ihr um die Rüstung die ich gespendet hab?

LG

nein! sie streiten um die pm, die du gekriegt hast! :hammer:
ich könnte mich mal an die arbeit machen....

€ - oh, vergessen :D *zuck *sterb *auskühl

Babanane schrieb:
du kannst ja mal im Real-Life Pic-Thread nach ihren Bildern schauen, dann verstehste mich...;)

Wir verstehen.

:eek: <- click me ;)

@harz na wenn die nicht fallen können ;(
Dann kanns auch kein doppelbug geben :cry:

Bulma oder Nai? ^^
@harz
jo hab mein statement etwas zu spät noch abgegeben -.-

mfg

Karamalz schrieb:

Ich will dich nicht entäuschen aber du wirst im Hell Cow zumindestns wenig Changsen auf eine Rüstung im schlechten zustandhaben.

Gegenstand: Drahtvlies (qlvl 70)

Normal: 0.0187805%
Gut: 0.0017073%
Schlecht: 0%

Ein Gegenstand kann nur ätherisch werden wenn er eine Haltbarkeit hat und weder unzerstörbar noch ein Set-Gegenstand ist. In dem Fall beträgt die Chance auf einen ätherischen Gegenstand ungefähr 5%.

Das ist nur ein Beispiel des Drahtverlies. Insgesamt gibt es 14 Elite Rüstungen wobei wegen der str req nur 6 in betracht kommen. Rechnen wir mal mit ca 400 Cows im LVL - die Changs das du eine findest im normalen oder Guten Zustand berägt insgesamt ca. 50% dazu muss noch die Sockelazahl stimmen - trotzalledem dürfte meine Schätzung von 4 Cows doch recht gut hinkommen (da du bei normaeln Rüstungen und schlechten versuchen kannst 3 Sox mit dem Cube reinzubekommen).

grüssle

Leech_1985 schrieb:
@harz na wenn die nicht fallen können ;(
Dann kanns auch kein doppelbug geben :cry:

Aber warum sollten die nciht fallen können?

Ich glaub nur die wahrscheinlichkeit ist scheiss klein.

€ @riddim Quelle ??

Babanane schrieb:
Leech hats verstanden. :D
na, da ist er ganz sicher der einzige :rolleyes:

habe ich schon erwähnt, dass mir diese epileptischen anfälle bei shadys anblick ganz schön auf den sack gehen!? guckt euch mal reeba an oder atuin, werte herren der schöpfung und fäller des letztgültigen werturteils über das weibliche äußere!

aber klar - weibliche schönheit ist einfach das aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerwichtigste an frauen. lasst euch da ja nie was anderes erzählen!
vomit-smiley-004.gif

ich bin hier erstmal vertrieben. tschöö!

€ @ unter mir... ja. zum glück sind sie manchmal ontop.
€² - ich bin natürlich nur sauer, weil ich so hässlich bin :rolleyes:

Moin,

ich gehe jetzt mal eine Rauchen. Ich wette wenn ich wieder da bin muss ich schon wieder 2 Seiten nachlesen. Btw. Für einen Offtopic seid ihr ganz schön OnTopic macht das doch im Strat gibts auch noch Posts für. ;)

LG

€: Jetzt sei doch net Sauer Sonne, so wars nu auch nicht gemeint. :kiss:

sonne.am schrieb:
habe ich schon erwähnt, dass mir diese epileptischen anfälle bei shadys anblick ganz schön auf den sack gehen!? guckt euch mal reeba an oder atuin, werte herren der schöpfung und fäller des letztgültigen werturteils über das weibliche äußere!

Hab ich jetzt nicht verstanden..

:eek: muss man nicht zu ernst nehmen.

Es überrascht mir nur das Leute ( und vor allem Frauen ... ) überhaupt Bilder von ihnen zeigen.

€: @babane sie ist doch nur sauer weil du ihr nicht verräst was in der gehaymen pm drin war.

sonne.am schrieb:
aber klar - weibliche schönheit ist einfach das aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerwichtigste an frauen. lasst euch da ja nie was anderes erzählen!

Also ich bin der Meinung humor ist viel wichtiger als aussehen :D

€ ups, fuck, sry; poppeldost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben