• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Aber warum sollten die nciht fallen können?

Ich glaub nur die wahrscheinlichkeit ist scheiss klein.

€ @riddim Quelle ??

Ich meine ich habe das im Officeln Blizzar Forum gelsen, musst mal da die Suchfunktion zur handnehmen - ist halt alles auf Englisch aber dafür sehr genau und ausführlich beschrieben.

grüssle riddy

riddim schrieb:
Ich meine ich habe das im Officeln Blizzar Forum gelsen, musst mal da die Suchfunktion zur handnehmen - ist halt alles auf Englisch aber dafür sehr genau und ausführlich beschrieben.

grüssle riddy

Naja im battle net forum sind meistens nur kiddys die sich drüber aufregen keys durch bann verloren zu haben..

Aber ich gucks mir mal an.

sonne.am schrieb:
€² - ich bin natürlich nur sauer, weil ich so hässlich bin :rolleyes:

Lüge!

*bildsuch* :D

Nunja aber da gibts angetickerte FAQs ansonsten Google oder mal Titan fragen - dürfte ja auch in ner txt auszulesen sein denk ich mal. aber ich evrsuch mich mal ab jetzt zu bemühen das nivo nicht so hoch zuhalten.

bin mal was arbeiten :D

*spam*

grüssle riddy :angel:

€ sonne du sollst hässlich sein?

sonneklein5ce.jpg

nunja wie du meinst :rolleyes:

sonne.am schrieb:
€² - ich bin natürlich nur sauer, weil ich so hässlich bin :rolleyes:

Moin Sonne,

jetzt übertreibst du aber wirklich. Wer sagt denn das du häslich bist? Keiner! Bitte merken. :D

Und das aussehen bei weitem nicht alles ist, ist mir auch klar. Ihre leicht arrogante Art ist mir übrigends auch schon aufgefallen. :D Ja, ich lese viel im KLA...
Aber in einem Real-Life Pic-Thread gibt es nun mal Bilder und diesen kann man eben nur das Aussehen bewerten. Und da schneidet Shady eben überdurchschnittlich gut ab, was aber nicht überzubewerten ist. Hoffe das damit geklärt zu haben. :D

Biste wieder lieb? (Normalerweise müsste ich dich jetzt mit großen Kulleraugen anschauen, klappt bei meiner Freundin auch immer :D ) Kannst dir ja meine Bilder im RL-Pic-Thread anschauen, dann wirste merken das ich nicht gerade mit Schönheit gesegnet bin. :D

LG

Naja so toll das du hier alles in Aufregung versetzt sieht die auch nicht aus ... (jetzt nur rein optisch, was in einer Beziehung eh nur eine kleine nebenrolle einnimt)

mfg

Danalino schrieb:
Naja so toll das du hier alles in Aufregung versetzt sieht die auch nicht aus ... (jetzt nur rein optisch, was in einer Beziehung eh nur eine kleine nebenrolle einnimt)

gibts dazu auch ein link? :angel:

Danalino schrieb:

mfg

Moin,

können wir das Thema nun als erledigt betrachten?

Büdde...

LG

@Alle

SCHNAUZE, SONNE IST DIE SCHÖNSTE, NETTESTE UND TOLLSTE. WER ANDERS DENKT KRIEGT VON MIR HÖCHSTPERSÖNLICH AUF EBEN DIESE !!!!!!!!111222

Und das obwohl ich immer gnadenlos von ihr im Museum auf die Schippe genommen werde ;(

So, Thema durch, ich habe gesprochen *Huk*

Und nein, dafür brauch ich mir nichtmal die Fotos von den anderen Mädels anzuschauen.

So, weiterspammen, ich fahr jetzt weg und schön brav bleiben sonst komm ich gleich wieder zurück und verhau euch :ww:

Moin,

ein Machtwort ist gesprochen. :Puh: Endlich...:D

Ich werd jetzt gleich Mittagspause machen und fürs Wochenende einkaufen.

LG

@ Harz

Viel Spaß.

so wieder da... hab mir grad aus langer weile den gesamten picthread angeschaut. ich mag ja die bilder von anapäst :D

@deathangel

hm..ja..wems gefällt. manche menschen stehen auch auf kartoffeln...

lass mich doch diskutieren bernd... das kann ich wenigstens gut

achso daniel wollen wir im chan ne münze werfen oder wo?

wenn du nur 1,50 groß bist 45kg wiegst, wäre ich alternativ noch für einen faustkampf auf leben und tot. was sagst du dazu?

sry wegen der blöden frage nach dem build aber ich war vorhin so wütend, weil ich schreibe ich hätte gern was, jemand kurz darauf schreibt "hey, dass brauch ich auch" weil hätt ich das gewusst, hätt ich nich angefangen mit facetten zu besorgen...

ich dachte eher an etwas wie david gegen goliath und damits nich unfair wird, binden wir ihm noch die arme auf dem rücken fest:clown:

1,45? Naja fast ~1,75cm bin ich und ~74-75 kg, je nach der gegessenen Fleischmaße und Klamotten.
Faustkampf auf Leben und Tod? Klar :D
Btw. ich hab das Dingen ja wirklich net gesehen, ich such schon seid ner halben Ewigkeit nach soner Rüstung. Naja da ich meine Bowie aber noch nicht angefangen habe (Level 1 :D ) kannst du sie gerne haben, so ists ja nicht (dafür krieg ich die nächste, auch wenns nen 4 sockel 100 life dusk ist hehehe)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben