• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Tim,

Home-Office, oder was?

LG

€: Mein Gott laggt das Forum gerade...

Babanane schrieb:
Home-Office, oder was?

exakt - also ich hab noch ein büro aber daheim hab ich mir ne kleine serverseitige entwicklungsumgebung aufgebaut - was ich aus sicherheitsgründen im büro nicht amchen kann muss ich dann deheim machen :)

riddim schrieb:
exakt - also ich hab noch ein büro aber daheim hab ich mir ne kleine serverseitige entwicklungsumgebung aufgebaut - was ich aus sicherheitsgründen im büro nicht amchen kann muss ich dann deheim machen :)

Moin Tim,

das klingt interessant. Darf man fragen was du genau machst?

LG

Babanane schrieb:
das klingt interessant. Darf man fragen was du genau machst?

grade eben hab cih es geschaft mein eigen server lahm zu legen :D

aber ansonsten versuch ich grad ein recht umfangreiches datenbank system zu implementieren.

grüssle

nope alles auf php und mysql basis..also ne reine weblösung bzw. intranet

Und wer benutzt das? Ich mein für dich alleinen nen Server? :irre:
Und hat dei DB was mit D2 zu tun?^^

mfg

also machst du Internetseiten für andere Leute?

nicht wirklich :) - also es kommt vor das ich soetwas machen muss aber ich bin eher dafür darf methodik und taktik einer weblösung zu finden bzw beraten. abundzu mach ich auch implementierung von weblösungen kommt ganz auf den fall an.

webdesign wenn verlangt vom kunde geb ich meistens in auftrag weil es in dem bereich echte hammer künsteler gibt - aber wenns nicht ganz so teuer werden soll mach ichs auch selbst ^^

Moin,

das klingt für mich nach nem richtig geilen Job, ganz ehrlich. Trotzdem mach ich jetzt Feierabend. Mal sehen wann ich mal wieder im Forum / B.Net bin.

LG

naja geil ist es aufjedenfall - aber naja verdienen tu ich fast nix :)
ok übertrieben aber wenn ich schau wie lang ich manchmal arbeite und wie flexibel ich sein muss - aber was solls macht mir aufjedenfall spass und ist mein traum den ich leb :angel:

yeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssss

feierabend :D

und glei fahrschule mich anmelden :-D

Seit wann gibts bei euch ab 15 Führerschein :confused:

So, jetzt ist es auch geschafft. Feierabend :cool:

Ich wünsche Euch allen ein paar gemütliche Ostertage. Da meine Schwiegereltern zu Besuch kommen, melde ich mich aus dem Forum und dem B-Net bis Montag ab.

Bis denne
kara

riddim schrieb:
gz

hast gozu anmeldebogen getagt und den leher wegrerult alter :D

ich hab ihm so meine anschrift ins gesicht gemalt das war net mehr schön...echt nachdem bash hat er erst mal bei mutti geweint! :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben