• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
ich bin der meinung, dass wir die Diskussion um Aggro closen sollten, da es nix brigt, da
1. Ich mich von euch nicht bekehren lasse
2. Ich jetzt weiß dass aggro keine musik ist, etc.
Danke
MfG
Corni

was heißt dito,
übrigens ich mzuss wohl umeditiern in "2. ich weiß, das ihr findet, das Aggro keine Musik ist etc."

Nich aufregen weil keiner Aggro mag. Is halt für viele nich ganz so tolle Mucke (schliest mich auch mit ein, find das ganz schlimm)
Aber was solls, scheinst ja trotzdem n netter Kerl zu sein, obwohl du Sido und Fler cool findest. :D. Also scheiß drauf was du für Mucke hörst, Geschmäcker sind halt verschieden. Lass ma das.

Aggrocorni schrieb:
Hi
ich bin der meinung, dass wir die Diskussion um Aggro closen sollten, da es nix brigt, da
1. Ich mich von euch nicht bekehren lasse
2. Ich jetzt weiß dass aggro keine musik ist, etc.
Danke
MfG
Corni

Wieso auch, schlechten Geschmack kann man niemandem vorwerfen :)

Will dich hier wer bekehren?

Nö, nö, wenn du auf den Proletensound stehst (sry für den Ausdruck, ist nur meine unbescheidene Meinung), dann werd glücklich damit. Ich würde auch Volksmusikliebhaber vorbehaltlos hier willkommen heissen :)

Grüssle

P.S.: Bin gespannt ob das Cheaterli nicht vielleicht doch nochmal auftaucht. Auf jeden Fall muss ich das mal mit Dana und Tim klären, was das vorhin sollte.

>>> Dieser Post ist Teil eines dummen Scherzes - Aufklärung gibts hier

jooooooooooooo, mich nervts nur a bissle das man immer sagen muss das man eigener meinung sein kann, blablabla @Harz kannst du bitte den Postcounter für Pic-Up wieder anmachen??
edit: mit bekehren mein ich, dass man mich von aggro "weg-bekehren" will

Sorry Corni, ich mag dich einfach nicht da wirst du auch nix dran ändern können , ich hoffe du hast genug Freunde im RL und kannst auf mich verzichten ;)...achja ...das vorhin im Channel...ich will eins aufklären ich und Rasterus sind kein paar :rolleyes:

:kiss: @rasterus

g0t ichfrag mich nur was du hast mit mir :confused::confused: :confused: lass bitt mal untern tisch fallen, das ich Aggro höre, und da wir noch nicht gegamet haben bin ich einfach:confused:

Es liegt nicht an deinem Musikgemschmack , hab auch Freunde im RL die sowas hören. Solang sie mich nicht zwingen es mitzuhöhren ist es ok...aber wie gesagt :

g0t u. schrieb:
Sorry Corni, ich mag dich einfach nicht da wirst du auch nix dran ändern können

naja vielleicht da ich erst 13 bin aber teil von botcmds verstehe
apropos bot: alle games koommen dopppelt
muss jetzt ins bett und schau morgen rein was ihr gescchrieben habt

Habt ihrs bald? Das gezänke ist zwar durchaus stellenweise amüsant, aber nach ner Zeit beginnt es einen zu langweilen. Bitte einstellen. ;)

harzIV schrieb:
P.S.: Bin gespannt ob das Cheaterli nicht vielleicht doch nochmal auftaucht. Auf jeden Fall muss ich das mal mit Dana und Tim klären, was das vorhin sollte.

Ja, tut es, aber auch irgendwie wieder nicht, ist alles eine Frage des Standpunkts. Ach bevor ich noch lang rumlaber, ein Bild (oder besser gesagt zwei Bilder) sagt (en) mehr als tausend Worte:

verarscht17us.jpg

verarscht25xy.jpg

Wer mich für ein beschränktes HR-Kiddie gehalten hat darf gerne dem gamenamen entsprechen :D

Aber irgendwie ist das ja mal sehr aufschlussreich, wie hier sofort auf sich gegenseitig losgegangen wird, wenn mal jemand hier reinkommt, der ein wenig Stimmung macht :D

Lasst das doch bitte mal, oder regelt das via PM. Meinetwegen könnt ihr euren Frust, wenn es nicht anders geht und es mit DOUG zu tun hat im KLA loswerden. Beherzigt dies, oder es gibt vom pösen harz mächtig Haue :go:

>>> Dieser Post ist Teil eines dummen Scherzes - Aufklärung gibts hier

Wie konntest du nur Bernd :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Ich lach mich tot. :lol:
Tschuldigung, dass ich dich ein armseliges Würstchen genannt hab.:kiss:
Hab den einen Post in dem du dich selbst beschimpft hast übrigens wirklich gemeldet. Wollt so was auch ma machen. :D

I just got Punk´d. Keek.

edit: Halt, ich hab dich ja gar nicht "armseliges Würstchen" genannt. Ich hab gesagt: Wenn das kein Scherz is... dann bist du ein armseliges Würstchen. Was hiermit ja wohl ausgeschlossen ist.:D

edit2: und du auch riddy :autsch:kam mir zwar schon komisch vor, dass du auf einmal so drauf bist. Aber als Bernd (der dich ja scho weng länger kennt) dann "nicht wusste" ob du das ernst meinst, hab ich echt gedacht du willst den aufnehmen.
:no: macht sowas nie wieder. is euch aber gut gelungen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben