Danalin0
Diablo-Veteran
harzIV schrieb:Was habt ihr denn gegen Aggrocorni ausser, dass er keinen Musikgeschmack hat?
Sonst eigentlich nichts :consufed:
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harzIV schrieb:Was habt ihr denn gegen Aggrocorni ausser, dass er keinen Musikgeschmack hat?
Aggrocorni schrieb:2. Ich jetzt weiß dass aggro keine musik ist, etc.
Aggrocorni schrieb:Hi
ich bin der meinung, dass wir die Diskussion um Aggro closen sollten, da es nix brigt, da
1. Ich mich von euch nicht bekehren lasse
2. Ich jetzt weiß dass aggro keine musik ist, etc.
Danke
MfG
Corni
g0t u. schrieb:Sorry Corni, ich mag dich einfach nicht da wirst du auch nix dran ändern können
riddim schrieb:got u. wie alt bist du 10? oder warum benimmst dich so kindisch?
harzIV schrieb:P.S.: Bin gespannt ob das Cheaterli nicht vielleicht doch nochmal auftaucht. Auf jeden Fall muss ich das mal mit Dana und Tim klären, was das vorhin sollte.