Genau darum gings mir Sonne. Ich wollte mal sehen, was wirklich passiert, wenn hier Leute mit der Extremsituation eines Cheaters, der hier vorstellig wird konfrontiert werden.
Bis jetzt war bei uns alles sowas von in Butter, allerdings waren wir noch nie mit so etwas konfrontiert.
Okay, ich gebs zu, ich wollte auch ein wenig vollkomen egoistischen Spass daraus schöpfen. Mea Culpa.
Aber dieses Szenario (und ich meine nicht den fiktiven Cheater), sondern das plötzliche "Umkippen" der Leute steht uns aller Wahrscheinlichkeit bevor nach dem nächsten ladderreset. An Anfang wrd es Einige geben, die bei uns mitmachen wollen, dann werden nach und nach die Einstellungen der leute wacklig, wenn die Möglichkeit auf HR oder MH steigt.
Und genau dann würde ein solches Szenario eintreten.
Man kann das also sozusagen als Gewissensprobe sehen, wie gefestigt die Haltung und der gegenseitige Respekt bei uns denn ist.
Und nein, ich fand das auch ganz und gar nicht komisch, wie plötzlich jeder auf jeden losgegangen ist. Aber äusserst aufschlussreich und informativ.
Wieso dich das dann sauer macht sonne weiss ich nicht zu ergründen, schliesslich ging es am Ende nur noch um eine persönliche Fehde zwischen rasterus, gOt U. und corni. Aus welchen Gründen auch immer.
Ich fand den Cormni bis jetzt immer sehr nett und kann diese Reaktionen somit nicht ganz nachvollziehen, aber hier ist schliesslich niemand gezwungen jeden anderen hier zu mögen. Es wird immer Fvoriten geben und Leuite, die man eher kritisch sieht. Mit denen muss man ja schliesslich nicht zusammenspielen oder man klärt seine persönlichen Differenzen.
Grüssle Bernd
Und du must mich nicht extra beantragen, ein Anruf hätte auch gereicht