• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Riddim und Dana hab ich sowieso nich ernst genommen. Hätte wohl auch so reagiert. Mir kam der Burning auch so seltsam gewollt vor. Was mich dann allerdings durcheinandergebracht hat, waren die Posts mit von wegen Verwarnung usw. und daß Harz so getan hat, als würde er die Ironie der andern nich verstehn. Kenne euch ja noch nicht so lange :)
Gut inszeniert. Vor allem daß der andre acc nicht April 2006 registriert ist war ein wenig verwirrend :D

mfG VanB

Ihr habt das echt ernst genommen :confused:
Bernd, du hast sie doch mehr überzeugt als ich dachte :p

mfg

Ich hatte den Vorteil alle Chars von Bernd zu kennen und das schon beim ersten Post zu durch schauen :)

Da muss man doch mit einsteigen :D

Tja, das traurige ist, dass es genügend soclher leute tasächlich gibt. Aber Hinweise hätte es genügend gegeben.

Wir haben aber herzlich gelacht, der Tim und ich, dass Dana dann voll mit drauf eingegangen ist war umso erfrischender. :D

Grüssle

@Dana
Bei dir und Riddy war ich mir lange eigentlich ziemlich sicher dass ihr das Ironisch meint. Grade als du die E-Meil Adresse reingestellt hast, war das klar.
Aber Bernd war wirklich hervorragend. Als er gezweifelt hab, war ich mir auch unsicher. Schlieslich kennt der Riddy ziemlich gut, und sollte doch seine Ironie verstehen. Aber das Bernd da mit drin steckt hätt ich NIE gedacht.

edit: aber mal abgesehen davon dass die Vorstellung wirklich gut war, bin ich glaub ich für solche Scherze recht anfällig. Auf solche Geschichten bin ich scho öfter reingefallen:D

wozu sollte das gut sein?
schön war die stimmung hier jedenfalls nicht, und nen zweck (außer verwirrung und verstimmung) kann ich nur schwer finden.

>> Sorry Corni, ich mag dich einfach nicht da wirst du auch nix dran ändern können
ab hier fand ich es richtig schlimm.

harz, du hast nerven... :rolleyes: schmeißt paar waffen in die menge und sagst dann hinterher "wie konntet ihr euch nur damit hauen!?"
ich finds schon blöd, was ihr klargemacht habt. aber als ich dann las, wie du schreibst

>>Aber irgendwie ist das ja mal sehr aufschlussreich, wie hier sofort auf sich gegenseitig losgegangen wird, wenn mal jemand hier reinkommt, der ein wenig Stimmung macht
Lasst das doch bitte mal, oder regelt das via PM. Meinetwegen könnt ihr euren Frust, wenn es nicht anders geht und es mit DOUG zu tun hat im KLA loswerden. Beherzigt dies, oder es gibt vom pösen harz mächtig Haue<<,

hat mich das beinah zornig gemacht.
gar keinen bock, das jetzt ins kla zu tragen. ich kann mich da ja quoten.

so. bisschen weiche knie gerade und ein bisschen die laune verloren.

und ich sitz währenddessen da und beantrage hartzIV :irre:

Genau darum gings mir Sonne. Ich wollte mal sehen, was wirklich passiert, wenn hier Leute mit der Extremsituation eines Cheaters, der hier vorstellig wird konfrontiert werden.

Bis jetzt war bei uns alles sowas von in Butter, allerdings waren wir noch nie mit so etwas konfrontiert.

Okay, ich gebs zu, ich wollte auch ein wenig vollkomen egoistischen Spass daraus schöpfen. Mea Culpa.

Aber dieses Szenario (und ich meine nicht den fiktiven Cheater), sondern das plötzliche "Umkippen" der Leute steht uns aller Wahrscheinlichkeit bevor nach dem nächsten ladderreset. An Anfang wrd es Einige geben, die bei uns mitmachen wollen, dann werden nach und nach die Einstellungen der leute wacklig, wenn die Möglichkeit auf HR oder MH steigt.

Und genau dann würde ein solches Szenario eintreten.

Man kann das also sozusagen als Gewissensprobe sehen, wie gefestigt die Haltung und der gegenseitige Respekt bei uns denn ist.

Und nein, ich fand das auch ganz und gar nicht komisch, wie plötzlich jeder auf jeden losgegangen ist. Aber äusserst aufschlussreich und informativ.

Wieso dich das dann sauer macht sonne weiss ich nicht zu ergründen, schliesslich ging es am Ende nur noch um eine persönliche Fehde zwischen rasterus, gOt U. und corni. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich fand den Cormni bis jetzt immer sehr nett und kann diese Reaktionen somit nicht ganz nachvollziehen, aber hier ist schliesslich niemand gezwungen jeden anderen hier zu mögen. Es wird immer Fvoriten geben und Leuite, die man eher kritisch sieht. Mit denen muss man ja schliesslich nicht zusammenspielen oder man klärt seine persönlichen Differenzen.

Grüssle Bernd
Und du must mich nicht extra beantragen, ein Anruf hätte auch gereicht :D

Meine Güte, da liest man mal einen halben Tag nichts und dann sowas. War irgendwie ziemlich verwirrt und habe vermutet, dass sich hier irgendjemand in die Forenaccounts der Hauptprotagonisten gehackt hat und Mist gepostet hat, um hier Stimmung zu machen... lustig fand ich's jedenfalls nicht :no:

du hast wirklich nicht verstanden, was mich daran zornig gemacht hat?
dann hier nochmal kurz und klar:
mich hat zornig gemacht, dass du/ihr gezielt und auf aggressive art verwirrung stifte(s)t, und dass du dann kommst und den leuten vorhältst, dass sie darauf nicht ideal reagiert haben, sondern entsprechend verwirrt und aggressiv.
denn das finde ich unfair.

sonne.am schrieb:
mich hat zornig gemacht, dass du/ihr gezielt und auf aggressive art verwirrung stifte(s)t, und dass du dann kommst und den leuten vorhältst, dass sie darauf nicht ideal reagiert haben, sondern entsprechend verwirrt und aggressiv.
denn das finde ich unfair.

zumal ich finde das die leute absolut genau richtig reagiert haben.. entweder mit cheats oder ohne egal ob ladderreset oder nich..

und was für leute in doug eintreten ist fast alleine deine verantwortung bernd..

Das ganze hat uns halt gezeigt, dass bei so einem Thema die Emotionen hochschlagen. Daraus schliese ich, dass es wohl einige gibt denen DOUG wohl am Herzen liegt so wie es ist, d.h cheat-, hack- und botfrei. Ich beispielsweise halte mich normalerweise aus solchen Diskussionen raus. Aber bei burninghard (so ein Arsch:D ) is selbst mir der Hut hochgegangen, und ich musste meinem Ärger Luft machen. Aber eben weil hier so viele Gefallen dran gefunden haben wie´s is, dürften Cheater, MH-User und so weiter früher oder später auffallen. Und die sind halt dann raus. Deswegen stimm ich dir da nich zu Bernd, dass wir da Probleme bekommen.
Solange die Führungsetage sauber bleibt, haben wir nich viel zu befürchten denke ich.;)

Moin,

[x]das war nicht lustig!

Macht nen Strich drunter und wieder peace!

Gleich kommen Kanninchen-Bilder! :D

LG

Jaja, schon klar, ich mach die Anmeldungen ja auch nicht für lau, sondern kuck mir die Leute genau an und bohr gegebenenfalls nochmal ne Runde tiefer.

Aber es kann durchaus passiern und wäre noch nichtmal besonders überraschend, wenn der eine oder andere seine Meinung ändert. Das passiert regelmässig nach Ladderreset.

ich wollte einfach sehen, wie reagiert wird, wenn plötzlich Leute, die man für unbedenklich gehalten hat plötzlich "umkippen". Wie ich reagiere denke ich dürfet wohl klar sein. Insofern stimmt mein Teil der Charade vollkommen damit überein, was ich auch gesagt habe. Und mich hat schlicht und einfach interessiert, wie die Auswirkungen eines solchen Falles aussähen und ob die gemeinschaft damit souverän umgehen würde etc.

Und ich und Tim fandens urkomisch :D

Moin,

Harz sag doch einfach Entschuldigung, weil es eben Leute gab die den ganzen Spaß mit Doug gerade haben an ihrem geistigen augen vorbeiziehen sehen.

Zur Beruhigung, der kleine Pusemuckel mit 2Wochen:

cimg09902ok.jpg

Mit seiner Schwester Bino im Hasenreich-Bad auf dem Fensterbrett:

cimg12303ky.jpg

Und mit mir beim Fernsehen:

cimg12257uw.jpg

Btw. Kannn mal einer der Schatzmeister in den Automatix-Thread schauen?

LG

harzIV schrieb:
ich wollte einfach sehen, wie reagiert wird, wenn plötzlich Leute, die man für unbedenklich gehalten hat plötzlich "umkippen".

so ein schwachsinn :)
ich hab doch keinen moment gedacht, dass hier irgendwer umkippt!! aaaah *berndschüttel - für wie glaubwürdig hast du denn das gehalten!?
man saß doch nur da und hat sich geärgert, dass so nette leute gerade solchen schwachsinn posten, weil der sarkasmus einfach gerade unverdaulich ist.

- aber dass du wissen wolltest, wie "wir" reageren, wenn einer umkippt... oh lol :lol:, das habe ich erst verstanden, als du es gerade gepostst hast :D

muahaha :D

p.s.: stimmt, dieser fried bacon war echt ein ausgemachtes sackgesicht :D

€ -
rasterus schrieb:
das hat ja sowieso keiner geglaubt..
....qed *feix

€² -
Babanane schrieb:
Moin,
Harz sag doch einfach Entschuldigung, weil es eben Leute gab die den ganzen Spaß mit Doug gerade haben an ihrem geistigen augen vorbeiziehen sehen.
...ein weiterer konstruktiver vorschlag eines wachen geistes :D

he harz!
es tut mir leid, aber ich glaub, ich bin gerade umgefallen...
vorhin dachte ich noch "huch, welch fremdes gift kriecht durch meine adern?", doch nun.... bin ich....... immmmer
sicherer........
DER TYP HATTE RECHT1!!!!1!11

*irrekicher

Gnihihihi, tschuldigung *feix*

Habs mir grade nochmal durchgelesen. Wie vielen hier sofort der Hut hochgegangen ist war einfach köööstlich :D

Geiler Bunny btw :)

Aber wie schon gesagt:

Für die schlechte und wenig überzeugende schauspielerische Leistung meiner beiden Mitverschwörer kann ich nix, die beiden müssens auch immer übertreiben die pösen Purschen. Ich hab meinen Part mit geradezu hollywoodreifer Glanzleistung gemeistert (hab mich grade gefragt, wie ich so ernsthaft erzürnt rüberkommen kann, während ich lachend vorm Bildschirm sitze).

Und ja, burninghard (bernhard? Bernd?) ist ein ausgemachtes Rektum.

So und nu werdich noch bissl meiner Spielsucht frönen, wenn ich wahrscheinlich auch gleich mit den Schimpfworten diversester Art bezeichnet werde :D

Ach Leute... ja es war urkomisch bis zu dem punkt als got und rastu ihre Kommentare über Corni gelassen haben. Ich finde damit hat bernd nix provoziert - jedem Menschen ist es freigestellt auf sowas einzugehen. Es war ein spässle und nun is er wieder vorbei.

grüssle riddy

HI, ich hab's mir zwar die ganze Zeit verkniffen was zu sagen, aber als persönliches Fazit dieses OT-Thread-Tages will ich doch noch was "adden":

Wenn einer was testen will, tut er das (meist) mit guten Vorsatz und kann auch nur wenige einweihen, sonst taugt der Test nichts mehr; das geschah hier wohl auch, um Erfahrungen zu sammeln !
Versteh ich gut

Die dabei (unwissentlich) Getesteten fühlen sich danach meist etwas
"hintergangen" oder zumindest unwohl
Versteh ich auch gut

Das hierbei Emotionen freiwerden, egal was hinterher wann wer schon gewußt haben will oder nicht, bzw. was wann als Spaß oder Ernst eingestuft wurde, ist
auch klar.
Allerdings muss(te) man dann auch in Kauf nehmen (auch wenn nicht explizit gewollt war) dass es zu Verstimmungen untereinander kommen kann und evtl. auch dabei bleibt.

Ich kann's und will's nicht bewerten, war ja auch nicht beteiligt, außer als Zuschauer/-leser, aber meine Meinung dazu sagen, wollt ich doch.

Gruß Hogweed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben