• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzipiell hast du recht.
Wenn Blood nicht auch Gefühle hätte, die ihn zu der einen oder andern Äußerung bewegt hätten, wären wohl alle sofort und ganz auf deiner Seite.
So hoffen die meisten, daß das nichts ernstes ist (ich auch).

mfG VanB

PS: fände es uch gut, wenn ihr das per Pm regeln könntet. Da ist das Ganze wohl ein wenig unkomplizierter.

€:
sei stolz auf dich das du den preiswahnsinn im bnet mit machst - kannst ja auch gleich ne hr für 4 ist ertraden macht ja auch jeder...
nett hätte ich das auch nicht gefunden, vor allem, wenn ich denke, daß ich keinen Fehler gemacht habe, was bei Blood ja der Fall war. Der Rest war von Deiner Seite nicht übertrieben, fand ich.
Aber es gibt wie gesagt genug Leute, die ihr Zeug legit finden und zum Spottpreis weiterverscherbeln. Ich finde, das kann man nicht mit HRs gleichsetzen

Babanane schrieb:
Moin,

bei den Shops geht es doch nur darum das es keine Sachen sind die super Gozu oder sowas sind und der Ersteller die zu schade zum wegwefen findet. Darum gibts ne DL auf jedes Gebot. So verwerflich finde ich das nicht. Eigentlich hofft der "Händler" ja auch das mehr Gebote als 1 PG kommen.

LG

Ich frag mich nur wie weit es kommen muss bis einSchnitters in die Kategorie "Schade zum wegwerfen" kommt ..

Das kann doch jederman auf seinem söldner gebrauchen, die Nachfrage danach ist riesig..

Hab schon 3 hrs droppen sehen und nur einmal ein schnitters...

Radnor hat in den letzten vier Tagen drei Schnitter gefunden.....
Ich selbst habe auch keine Lust meine Sachen zu verkaufen. Alles was ich nicht brauche, aber brauchbar ist, gebe ich zur Zeit über kurz oder lang hier ab. Könnt mich ja jetzt auch als Verschwender bezeichnen :eek:

mfG VanB

ohne gegen dich wettern zu wollen tim, aber jez gehst du mir zu weit, weil ich mich nu auch angegriffen fühle. reden wir hier nich alle mit den gleichen argumenten gen bloodi ein? aber sei es drum... trotzdem nehm ich dich ernst.

punkt aus basta!

habe mich alles mal gut durchgelesen und schreibe die antwort hier

nee, tim du hast recht ich bin kein kleines kind und sag dan nochmal deutlich sorry, da ich auch weiss das es so gemeint war als du es aufgenommen hast, aber dein posting hat mir "leicht" irritiert und mein erster gedanke war auch eher heulthread(posting)
wie VanB gepostet hat fuehlte ich mich gleich so angegriffen als du dich von mein posting, ich hab nichts falsches getan, bin froh das ich mit wenig auch mal was erworben habe, ich habe nunmal nicht die zeit um viel zu spielen als ich moechte

wegen das "ihr seid gegen HR" damit sind die gruender von DOUG gemeind IHR wart es naemlich die die "regeln/glauben" von DOUG bennent habt, und weshalb ich gejoined habe, ich bin jetz ein teil von "ihr"

hoffe diese antworten genuegen, sonst schreib mir bitte eine pm

bloody

Dankeschön...

so damit ist der ganze ot Thread in aufruhe (gewesen) und ich werd erstmal eine rauchen gehen. vieleicht hätte mein erstes posting auch etwas netter sein können sorry auch dafür.

-> so und jetzt lenkt mal bitte einer vom thema ab...

grüssle riddy

ich sage nur bothunter-thread im com. ich finde es echt bedenklich, dass hier doch einige das botten mehr oder weniger gutheissen. lest euch nur mal die letzten paar seiten durch, da bekommt man echt das kalte kotzen.....

Wollte euch erstmal beide loben für eure Einsicht :keks:
Vom Thema ablenken:
Leech schreibt in der Schmiede, daß er bald nciht mehr so viel Zeit, seinen Posten in der Schmiede auszufüllen :(
Falls das noch niemand mitbekommen hat...

mfg VanB

>> -> so und jetzt lenkt mal bitte einer vom thema ab...

ja, ich!
KOMPLETT ot:
geht ins dorfmuseum und lernt was über kancho.
ganz besonders du, riddy :) mach dir klar, dass du auf gewissen ebenen echt in den urwald willst :D

sonne.am schrieb:
ja, ich!
KOMPLETT ot:
geht ins dorfmuseum und lernt was über kancho.
ganz besonders du, riddy :) mach dir klar, dass du auf gewissen ebenen echt in den urwald willst :D

hab ich schon gelesen :P

Leech schreibt in der Schmiede, daß er bald nciht mehr so viel Zeit, seinen Posten in der Schmiede auszufüllen
Falls das noch niemand mitbekommen hat...

Jap hab ich, naja got ist auch nicht mehr wirklich dabei - ich werd mich heute Abend mal mit Bernd zusammen setzten und eine Lösung für das Problem finden. Ein Vorschlag wäre nur noch den Geheim Acc zu Betreuen (das könnte ich machen). Den Wühltisch würde man dann einfach offen alssen und abundzu aufräumen.

grüssle riddy

Finde es nur schade, daß die Gründungsmitglieder schon so schnell verschwinden hier :(
So alt ist der Orden ja noch nicht...

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Finde es nur schade, daß die Gründungsmitglieder schon so schnell verschwinden hier :(

ja die armen sind schon arm dran mit ihren RL.. :clown:

ne ma im ernst die ham wohl halt auch ein bissi was zu tun aber das heißt ja noch lang nicht das die verschwinden..

wenn ein DOUG Mitglied sagt "IHR mögt hrs nicht" damit schliesst er sich quasi aus.
um das einmal von der logischen aus seite zu sehen: eine aussage über andere hat keinerlei aussagekraft über die eigene person. mit dieser aussage schließt er sich keinesfalls aus, er gibt nur die eigene einstellung damit nicht preis.

aber irgendwie kenne ich keinen, der das versteht :confused:

mfg

:confused: *verwirrt* danke titan, jetz verstehe ich mich selbst nicht mehr :D

nur das betreuen von den geheimen is ja wichtig, vielleicht is es auch nur interessant zu melden was man auf die accounts drauf legt?

ps. vielleicht sollten wir es nicht mehr wuhltisch nennen? ihr versteht was ich meine?

ach ich versteh jetzt auch nix mehr :keks:

wenn ich sorecht überlege is der wühltisch eigentlich keine arbeit den könnt ich auch mitübernehmen - natürlich nur dann wenn sich keiner anderer finden würde :)

theBloodHound schrieb:
ps. vielleicht sollten wir es nicht mehr wuhl nennen? ihr versteht was ich meine?

scheinbar nicht
das forum hier is oeffentlich fuer alle, wenn einer zu weit denkt komt er einfach drauf

kannst du das bitte editieren ^^

€ weiß einer was nach dem vampire ava kommt?

Musste ich da etwa einen Namen mit b lesen? Hat jemand den Schlussstrich nicht gesehen? Oder steht (geht, hihi) da jemand drauf? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben