VanB2005
Ist öfter hier
Prinzipiell hast du recht.
Wenn Blood nicht auch Gefühle hätte, die ihn zu der einen oder andern Äußerung bewegt hätten, wären wohl alle sofort und ganz auf deiner Seite.
So hoffen die meisten, daß das nichts ernstes ist (ich auch).
mfG VanB
PS: fände es uch gut, wenn ihr das per Pm regeln könntet. Da ist das Ganze wohl ein wenig unkomplizierter.
€:
Aber es gibt wie gesagt genug Leute, die ihr Zeug legit finden und zum Spottpreis weiterverscherbeln. Ich finde, das kann man nicht mit HRs gleichsetzen
Wenn Blood nicht auch Gefühle hätte, die ihn zu der einen oder andern Äußerung bewegt hätten, wären wohl alle sofort und ganz auf deiner Seite.
So hoffen die meisten, daß das nichts ernstes ist (ich auch).
mfG VanB
PS: fände es uch gut, wenn ihr das per Pm regeln könntet. Da ist das Ganze wohl ein wenig unkomplizierter.
€:
nett hätte ich das auch nicht gefunden, vor allem, wenn ich denke, daß ich keinen Fehler gemacht habe, was bei Blood ja der Fall war. Der Rest war von Deiner Seite nicht übertrieben, fand ich.sei stolz auf dich das du den preiswahnsinn im bnet mit machst - kannst ja auch gleich ne hr für 4 ist ertraden macht ja auch jeder...
Aber es gibt wie gesagt genug Leute, die ihr Zeug legit finden und zum Spottpreis weiterverscherbeln. Ich finde, das kann man nicht mit HRs gleichsetzen