• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Ahnung, worum es geht, ich will es nicht wissen!

Ich komme hier herein und sage, was ich will, ohne mich um die Meinung Anderer zu kümmern!

:autsch:

So, nach ein paar Schlägen auf den Hinterkopf ist Yawgmoth wieder zurechnungsfähig. Sinnlos weitergespammt wird trotzdem, ist ja Off topic.

Ein herzliches Hallo an die Jungs von D.O.U.G., seit gestern Abend (habs aber erst heute Morgen gemerkt) bin ich einer von ihnen - von euch - von uns? Egal, hab noch keine Zeit gefunden, hier was reinzuschreiben, folgerichtig keine Zeit, mir das davor durchzulesen, auch keine Zeit, mir irgendwelche Antworten anzuschauen, Alles, was ich kann, ist hier rumzuspinnen und ellenlange Posts (aber in sinnvoller Rechtschreibung) zu verfassen, so schnell wie möglich, weil morgen auch noch Schule ist!

Ich muss ins Bett. Egal! Ich freue mich auf herzliches Miteinanderspielen, Sich - lustig - machen über Cheater, ohne, dass mal wieder einer von diesem wahren Noobs des BNets dazwischenspammt, auf sinnfreie Diskussionen außerhalb der Necrokneipe...
und das Abschicken dieses Posts. Bis Morgen, Leute!

Yawgmoth

FRISCHFLEISCH! :flame:

na dann auch mal von mir WELCOME TO THE CLUB

@ titan ikea Heerlen, so 20 min. fahrt von Aachen

leider is ikea auch mein studentenjob aber ab jan kan ich aufhoeren
00000441.gif

und wie es heute war: 20.100 euro umgesetzt :eek: im restaurant, und das mit ungefaehr 300-400 sitzplaetze

und vom parkplatz bis zur autobahn stand ne stau, nur deutsche kenzeichen
na das war wenigsens komisch :D :lol:

aber ich lass das thema mal ruhe, wil agro ja nicht nerven, weiss wohl nicht was arbeiten ist :go:

Auch von mit Herzlich Willkommen Yawgmoth.

Ich geh pennen. War ein erfolgreicher Tag. Meine Dual-Soso von 89 auf fast 91 gebracht, und mein WW-Baba ist jetzt bereit für hell. Ma schaun was morgen noch geht. Ich muss ja Gott sei Dank nich so lang arbeiten.

Gute Nacht an alle, bis Morgen, Keek.

@Yawgmoth (lass dir mal ein entsprechendes Kürzel einfallen oder nutze den Vorstellungsfred, ansonsten muss ich dir leider sagen, dass ich dich in Zukunft nur noch mit "Ey du!" anreden werde, einfach weil der Name für meine begrenzten Denkkapazitäten zu komplex ist)

Gleich eine Rüge von mir :no:

Perfekte Rechtschreibung und inhaltsschwere Posts werden hier nicht gern gesehen und führen nach intensivster öffentlicher Züchtigung, zum Ausschluss, wenn nicht zu öffentlicher Steinigung mit ganz, ganz, ganz kleinen Kieselsteinen. Wahlweise auch das Herausschneiden des Herzens mit einem stumpfen Teelöffel deiner Wahl.

Also verlagere er seine Inhalte bitte auf Spam der übelsten Sorte, ignoriere die deutsche Rechtschreibung (da kann ich als glänzendes Vorbild dienen) und fang er an virtuell zu Grunzen.

Vorher weigere ich mich strikt mit dem Herren ein unvernünftiges Gespräch anzufangen und stell mich auf stur. *FingerindieOhrensteck* *lautsing*

halo ich wolte nur meinem oen zusimmen ud so...ir wist scon

gruss riddy

:clown:

ach Harziboy, ich frag mich echt, warum jemand von deiner genialität wass ausformulierung von irgenwelchem blödem zeugs, wo andere nicht mehr als drei worte für brauchen würden, du aber zwei seiten schreibst, harzIV empfänger ist. jede Zeitung wäre stolz auf dich :)

soll übrigens nen lob sein, ich lag grad wieder vor lachen, als ich deine bestrafungsmethoden gelesen hab :lol:

Noch schnell einen "Gute Nacht"-Post, bevor die hier die Server runterfahren :zzz:.

Gruß Pi

riddim schrieb:

Whoot? Noch auf? Du hast wohl einen Koffeinspender links vom Herzen implantiert. Sozusagen Einen Koffeinschrittmacher.

Jesses.

Und ich dachte ich wäre der einzige Kranke hier

jo sogar immer noch...

grad 2 classic rushs gemacht udn beim ernten

äh, ich bin auch noch wach, allerdings nicht freiwillig ~~

grade dabei die druckertreiber zu instalieren um dann mein soeben fertiggestelltes referat auszudrucken, dieses zu lochen und abzuheften, dann zu duschen und völlig übermüdet in die schule zutaumeln, das teil dem lehrer auf den pult knallen und für den rest der 2 schulstunden zu pennen. dann heim fahrn und noch besser pennen. wie ich mich darauf freu :zzz:

zum glück muss ich das jetzt 14 seitige referat erst nächste woche halten :)

Forenarbeiten?? Naja wenigstens gehts jetzt wieder...

heijeijei, gestern erster mai und meine schulter schmerzt, zufall?:rolleyes:

:hy:

Tach auch.

@Yawgmoth:
Härslisch Wilkomen!

Originally posted by theBloodHound
aber ich lass das thema mal ruhe, wil agro ja nicht nerven, weiss wohl nicht was arbeiten ist

Studenten begeben sich mit so Aussagen tendentiell auf dünnes Eis - auch wenn Du zu der neben-arbeitenden Fraktion gehörst (wie ich auch). :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben