• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
Eigentlich müsst ich ja ma ne neue Windorce Ama erstellen und mich durchleechen... ich glaub ich werd das mal machen... und dann erst daddeln ab 9 oder so :D

Moin,

würde mich freuen. Kann aber nicht versprechen das ich um 9 da bin, kann sogar sein das ich heut gar nicht zocken kann. :rolleyes: Meine Freundin ist doch Krank zuhause und ich habe keine Ahnung wann sie schlafen geht. Kann aber auch sein das sie irgendwelchen Unsinn im Fernsehen anschaut dann hab ich ne Ausrede. "So ein Mist kuck ich mir nicht an, da langweile ich mich lieber vorm Computer!" :D

LG

Agron schrieb:
Soll es eine "Auflade-Kickse" mit diesem Feuertritt oder eine Dauertreterin mit Drachenkralle werden?

Zweiteres plane ich auch gerade...

Sry, weiß ich noch nicht !

Da ich über Assa's eigentlich fast garnichts weiß *seufz, schäm*, will ich mir ja zuerst mal einen Guide reinziehen um irgendwelche Grundfehler zu vermeiden und um zu wissen woraufs ankommt.

Sage Dir dann gerne Bescheid.

Gruß Hogweed

ach was, titan - du liest echt deine eigenen posts? :lol:
meld mal einen!
wir kriegen dich schon runter von deinem ava :)

Hi,

ich hab seit "Anbeginn der Zeiten" in meinem Profil als Anzahl Posts=2 stehen. Deshalb komm ich wohl auch nie von meinem "Fallen" weg.

Keine Ahnung woran das liegt. Ihr vielleicht ?

Gruß Hogweed

ich habe ne vage idee: auf india gibts nur ein paar bereiche, wo die posts zählen, und das sind verlässlich nicht die ots.
charforen, comm, strat, hilfe. und irgendwas habe ich bestimmt vergessen.
aber doug hilft dir da nicht weiter :}
außerdem sind wir sowieso gegen gieriges avagepimpe - siehsts ja am bernd, der geht mit gutem beispiel voran :)

€ - wie hast du es geschafft, von anfang an zwei posts zu haben?
*misstrauischwerd

ich hab mir schon überlegt als fallen shaman zu frezen - find den eigentlich ganz nett :)

ich finde ihn ziemlich hässlich. ich hab mich doch gerade an deine komischen beine gewöhnt! :)

€ - aaah, ich muss off :(
:kiss:

Moin,

*Gäähhnn

Langweilig heut hier.

Riddy lässt du eigentlich deinen Guide noch auf Rechtschreibfehler korrektur lesen? :D

LG

€: G0t u

Bist du schon länger freezed fallen?

€2: Ich dachte ich hätte das länger übersehen. Das wäre bei meiner Ava-Geilheit aber fast ausgeschlossen. :D

na logisch - ich hba zwar ahnung von der materie aber von reschtschreibung eher nicht :)

sonne und bernd soie die reschreibprüfung werden mir behilflich sein ;)

Was ihr immer auf Alp noch rumbaalt.
Spielt doch Alp mal ordentlich durch, dann baruchts fast keine Baalruns mehr :p
Spiel grad mit meiner Sig rum. Naja, vielleicht schaff ich´s ja mal, was Ordentliches auf die beine zu stellen. Aber heute wohl nicht mehr...

mfg VanB

VanB2005 schrieb:
Was ihr immer auf Alp noch rumbaalt.
Spielt doch Alp mal ordentlich durch, dann baruchts fast keine Baalruns mehr :p
Spiel grad mit meiner Sig rum. Naja, vielleicht schaff ich´s ja mal, was Ordentliches auf die beine zu stellen. Aber heute wohl nicht mehr...

mfg VanB

wenn man alp allein durchspielt ist man auf lvl 64~ deswegen brauch man ein paar baals. *klugscheiß*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben