• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Von Diener aufsammel und zu Fleischbrei verarbeit lass*

*Darauf hinweis, dass *e nerven*

*Ihm eins überzieh*

*Lach, weil er sich auf den Kopf gehauen hat*

*Aua*

*Yawgmoth schreib*

sinnfrei.jpg

uglylama8oz.jpg

€ wer kriegt raus was ich damit meine ? - 2 kekse belohnung...

sonne.am schrieb:
ich habe ne vage idee: auf india gibts nur ein paar bereiche, wo die posts zählen, und das sind verlässlich nicht die ots.
charforen, comm, strat, hilfe. und irgendwas habe ich bestimmt vergessen.
aber doug hilft dir da nicht weiter :}
außerdem sind wir sowieso gegen gieriges avagepimpe - siehsts ja am bernd, der geht mit gutem beispiel voran :)

€ - wie hast du es geschafft, von anfang an zwei posts zu haben?
*misstrauischwerd

Also,

selbstverständlich hab ich nicht von Anfang an (sprich meinem Account) 2 Post's
sondern wollt nur verdeutlichen, das es so eigentlich schon sehr lange ist !!!!!

Ich poste außerhalb von DOUG fast garnicht (vielleicht 2-3 pro Monat) schon garnicht in OT-Foren, meist nur Wertschätzungen am Marktplatz.

Mein Avatar ist mir eigentlich wurscht, aber ich will wissen warum das so ist.
*neugierig seiend*

Vielleicht kann mir jetzt jemand weiterhelfen bei der Wissensgewinnung und das ohne misstrauisch zu werden. :)

Danke und Gruß
Hogweed

hmm, das auto hat die katze voll gerahmt .. und die is schon inner ersten runde zusammengeklappt?! außerdem hat es eine gewisse ähnlichkeit mit ... ach, ich will hier niemanden loben :D
außerdem sieht die katze irgendwie festgekettet aus, liegt inner prahlen sonne ... ah, alles klar!!

du möchtest hier irgendeinen festbinden, der vollen sonne ausliefern und seitlich mitm auto reinbrettern? :D
keks? her damit *schnapp*

mfg sqrt

löl @ SQuareRoot ich glaub ich kann dich leiden :D

:keks: :keks: :keks:

@ Hogweed

das ist einfach so da in den trade oder marktplatz foren viele postings ja nur aus up oder ähnlcihem bestehen. die posts zählen nur in den hilfe, com, kritik, classic, startegie und char foren. aber ja eigentlich is das user pic egal...ich mag trotzdem keine falle sein :)

uglyminator.jpg

:D

Wie Sonne schon gesagt hat, in vielen Regionen des Forums ist der Postcounter aus(wie zB im Clanforum oder auch Marktplatz, Tradeforen, Comthreadforum...) und die Posts die du dort machst, werden nicht mitgezählt, da sie "meist" ncihts produktives beinhalten.
Dann gibt es noch die Bereiche die Sonne aufgezählt hat, in denen der Postcounter an ist und du etwas zum Topic schreiben solltest.--->ontopic

Dann gibt es aber in den Meisten Foren noch ein Offtopicthread, in dem dann der Postcounter wieder ausgestellt ist, und man da reinspammen kann :D

du hast die mod-foren vergessen, in denen fast alle zählwenden posts von mir drin sind

Ich hab ja auch Clanforen gedacht...weiß nich warum char foren herausgekommen sind

passiert :D

Erstmal hallo an alle :hy:.

Darf man bei den in den News stehenden Verlosungen eigentlich mitmachen oder wird das auch als Ausnutzen von Bots&Co. gesehen :confused: ?

Gruß Pi

Kreiszahl_Pi schrieb:
Erstmal hallo an alle :hy:.

Darf man bei den in den News stehenden Verlosungen eigentlich mitmachen oder wird das auch als Ausnutzen von Bots&co. gesehen :confused: ?

Gruß Pi

Moin,

[x] mitmachen!

<---Pic up @ 660 (Dumm das es noch hässlicher ist)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben