• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihm ist es egal, sofern er selbst nicht davon betroffen ist.
so wie es viele menschen mit überfällen halten. solange ich nicht beteiligt bin spielt es für mich keine rolle.

mfg

TitanSeal schrieb:
so wie es viele menschen mit überfällen halten. solange ich nicht beteiligt bin spielt es für mich keine rolle.
-.-

MAN, damit meine ich nciht, dass ichs toleriere, solange, bis ich schwul bin, sondern ich toleriere es solange meine meinung akzeptiert wird und ich mich für meine heterosexualität nicht rechtfertigen brauche!!!

ich geh jetzt raus ausm forum .. findet mal solange noch ne unterstellung .. :wand:

das sollte doch nichts gegen dich sein...
hätte es fast noch dazu geschirieben, aber ich hielt das schon für selbstverständlich.

mfg

SQuareRoot schrieb:
ich toleriere es solange meine meinung akzeptiert wird und ich mich für meine heterosexualität nicht rechtfertigen brauche!!!

tu ich - und hey du bist für mich deswegen auch kein schlechter mensch oder sowas :kiss:

spässle: aber erzähl mal warum stehst du auf frauen - wie kannst das das vertretten bei unserer überbevölkerung!!!!

ich hab dich wohl echt ins bockshorn gejagt, sqrt, wenn du schon so weit zurückruderst zu sagen, dass du nur gegen schwule bist, wenn sie gegen deine heterosexualität anfangen vorzugehen... ich hab gehört, derartige übergriffe sind derzeit eher rückläufig ;)

das sollte alles nicht dazu gut sein, dir die laune zu verderben, sqrt, das ist mein ernst. es tut mir leid, wenn mir das gelungen ist.

riddim schrieb:
tu ich - und hey du bist für mich deswegen auch kein schlechter mensch oder sowas :kiss:

spässle: aber erzähl mal warum stehst du auf frauen - wie kannst das das vertretten bei unserer überbevölkerung!!!!

uberbevoelkerung :confused: :confused:
wo steht dein pc mit inet anschluss, India oder China?

hier werden die leute nur grau und alt, aber nix junges, heisst also kinder produzieren
wenigestens soviel bis man sich selbst ersetzt, heisst 2 pro paar ;)

ich glaube nicht, dass jemand hier etwas gegen einen themenwechsel einzuwenden hat. daher:

darf man eigentlich (ohne einwilligen des eigentümers) den quelltext einer seite für seine eigene übernehmen? also ein paar absätze/zeilen/wörter/zeichen/bits/atome/was auch immer daraus übernehmen?

falls nicht, darf ich eine website genau so aufbauen, dass sie beinahe wie eine bestehende aussieht?

mfg

TitanSeal schrieb:
ich glaube nicht, dass jemand hier etwas gegen einen themenwechsel einzuwenden hat. daher:

darf man eigentlich (ohne einwilligen des eigentümers) den quelltext einer seite für seine eigene übernehmen? also ein paar absätze/zeilen/wörter/zeichen/bits/atome/was auch immer daraus übernehmen?

falls nicht, darf ich eine website genau so aufbauen, dass sie beinahe wie eine bestehende aussieht?

mfg

Da gabs mal ein urteil dazu...Texte darfst du nicht exakt gleich rauskopieren, die Struktur und der Aufbau einer Webseite kann man aber rein rechtlich nicht schützen. Da lautet das Urteil so in der Art -> hier kann man kein Geistigeseigentum im Sinne der einzigartigkeit feststellen. Bei Bilder ect sieht das wieder anderes aus. Ist immo sehr Fall abhänig - wenn du willst aknnst mir das Problem mit Links und was du genau kopieren willst/übernehmen willst mal schicken und ich schaue es mir mal an.

grüssle riddy

ich will den wereform-calc verbessern, da er nicht besonders anwenderfreundlich ist. falls möglich hatte ich mir auch überlegt ihn mit heris calc zu vereinen, sodass er auch für den unverwandelten zustand gültig ist (warum 2 calcs wenn auch einer reicht?). bilder und links hab ich sowieso schon alle rausgenommen.

da ich java aber noch nicht behersche, geht es mir hauptsächlich um die notwendigen befehle. die sind aber eigentlich sowieso immer gleich, daher dürfte dies doch keine rolle spielen ob ich sie rauskopiere oder anhand des quelltextes erlerne und dann selbst tippe.

mfg

das kannst du machen...verstösst gegen kein urhebergesetzt

Riddim kentt sich mit verhasstem aus BANNT UIHN!!!!! *hilfe* *schockkrieg* *indiepsychatriemuss*:D

sonne.am schrieb:

@sqrt und thema von vorhin - doch, ich will mich nochmal äußern.

selbstverständlich gibt es homosexualität bei tieren.

ich wollte nicht sagen, dass du schwachsinn laberst, sqrt, weil es mir fernliegt, dich kränken zu wollen. ich wollte sagen, dass ich diese einstellung (und nicht deine person) völlig absurd finde.

ich frage mich, wie man sich über das aussterben der menschheit gedanken machen und damit die fortpflanzung meinen kann - und nicht irgendwelche tollen errungenschaften diverser meist heterosexueller herren... die kreativen waffen, die autoritären regime, das allgemeine über-leichen-gehen...
immerhin ist mir, als seien wir zwischen sechs und sieben milliarden menschen, tendenz steigend, und als bestünde die akute bedrohung nicht unbedingt in der weigerung der jüngst durchschwulten menschheit, sich konventionell zu paaren.

einfach nur mit "widernatürlich" um sich zu werfen ist, tut mir leid, in meinen augen weit davon entfernt, ein argument zu sein. zudem hat es einen sehr unangenehmen beigeschmack. und es wirft nicht zuletzt die frage auf, wer hier definiert, was natürlich ist und was nicht.

allerdings fürchte ich, dass es garnicht um natürlich und unnatürlich geht.
im grunde geht es immer wieder darum, wie fair und freundlich sich die masse benimmt, nichtwahr.
ich kann an einem knutschenden schwullesbischen pärchen nun rein garnichts unfreundliches und unfaires finden.
an jemandem, der hingeht und jemand anderem erzählt, dass er aufgrund seiner sexuellen orientierung der menschheit schadet, hingegen schon.

€ - so, mir wars wichtig, das mal zu sagen und gehört zu werden, deswegen gibts jetzt ein rähmchen.
in rosa :}

:top: Jup.

Yawgmoth

Und WIEDER hab ich dich beim Spammen erwischt! Du hast noch nicht mal fertig gelesen!

Die Meisten werden mich für einen Idioten halten, weil ich darauf bestehe, sämtliche vollgespammten 5 - 10 Seiten jedes Mal zu lesen, die ich verpasst habe...

Hm, ja...die Meisten. Sogar Jemand, der dir sehr nahe ist.

Meine Mutter? Egal. Eigentlich wollte ich sagen...STFU NOOB, DAS WIRD DOCH NOCH ALLES REINEDITIERT!

Oh.

EDIT: Blub. Sonst nur Spam. Na toll.

Ich WUSSTE, ich hab was vergessen anzuklicken. Danke. Saukomisch :D .

Yawgmoth

Jaaa, er hat es geschafft, einen Einzeiler abzusetzen!

Vollidiot.

:eek: Hat den Riddy noch keiner davon informiert?

Solltest du machen.

Sollte COLO machen.

Der ist jetzt ja Mod...hat Anderes zu tun.

Dann bleibt wohl nur, selbst nachzuschauen ;(...in der Necrokneipe dürften sich sämtliche Fragen bezüglich meiner lösen.
Ab Seite 14 oder so. Ich such mal nen Link.

Fragen bezüglich UNS!

Sorry.

Yawgmoth

EDIT: Ah, gut, dass ich mir den Link dauerhaft rauskopiert hab :D - das dürfte dich zu einer Zusammenfassung meiner lustigsten Posts in der Necrokneipe führen, die ich verlinkt habe, damit mich Jemand für die SiZi vorschlägt...hat noch keiner gemacht ;(...

EDIT 2: Ja, den Link selbst einzufügen, könnte helfen.

Natürlich ist es Ernst...wir sind zu zweit hier drin, wird ganz schön eng.

Nein, mal ehrlich...damit will ich keine Schizophrenen oder so herabwerten. Ist auf jeden Fall ganz furchtbar, was bei denen so abgeht!

Aber das ist doch nur als kleiner Gag gedacht...ich denke auch, dass das mit den zwei Persönlichkeiten bei Schizophrenen nur eine mögliche Begleiterscheinung ist, die echten Probleme liegen noch viel tiefer.

Wobei mir das eigentlich egal ist...siehs als Zeichen für den miserablen Charakter der Necros, aber da drüben hat sich Niemand beschwert.

Echt, wenn man über gar nichts mehr Witze machen darf, dann enden wir noch auf dem Friedhof hier im Forum.

Yawgmoth

achwas kannst schon machen - ich hab mich nur grad etwas erschreckt. ich hab selber mehre freunde gehabt die an pychosen sowie einer an einer paranoiden schizophrenie leiden - deswegen leuten bei mir da alarmglocken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben