Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-.-TitanSeal schrieb:so wie es viele menschen mit überfällen halten. solange ich nicht beteiligt bin spielt es für mich keine rolle.
SQuareRoot schrieb:ich toleriere es solange meine meinung akzeptiert wird und ich mich für meine heterosexualität nicht rechtfertigen brauche!!!
riddim schrieb:tu ich - und hey du bist für mich deswegen auch kein schlechter mensch oder sowas![]()
spässle: aber erzähl mal warum stehst du auf frauen - wie kannst das das vertretten bei unserer überbevölkerung!!!!
TitanSeal schrieb:ich glaube nicht, dass jemand hier etwas gegen einen themenwechsel einzuwenden hat. daher:
darf man eigentlich (ohne einwilligen des eigentümers) den quelltext einer seite für seine eigene übernehmen? also ein paar absätze/zeilen/wörter/zeichen/bits/atome/was auch immer daraus übernehmen?
falls nicht, darf ich eine website genau so aufbauen, dass sie beinahe wie eine bestehende aussieht?
mfg
sonne.am schrieb:___________________________________
@sqrt und thema von vorhin - doch, ich will mich nochmal äußern.
selbstverständlich gibt es homosexualität bei tieren.
ich wollte nicht sagen, dass du schwachsinn laberst, sqrt, weil es mir fernliegt, dich kränken zu wollen. ich wollte sagen, dass ich diese einstellung (und nicht deine person) völlig absurd finde.
ich frage mich, wie man sich über das aussterben der menschheit gedanken machen und damit die fortpflanzung meinen kann - und nicht irgendwelche tollen errungenschaften diverser meist heterosexueller herren... die kreativen waffen, die autoritären regime, das allgemeine über-leichen-gehen...
immerhin ist mir, als seien wir zwischen sechs und sieben milliarden menschen, tendenz steigend, und als bestünde die akute bedrohung nicht unbedingt in der weigerung der jüngst durchschwulten menschheit, sich konventionell zu paaren.
einfach nur mit "widernatürlich" um sich zu werfen ist, tut mir leid, in meinen augen weit davon entfernt, ein argument zu sein. zudem hat es einen sehr unangenehmen beigeschmack. und es wirft nicht zuletzt die frage auf, wer hier definiert, was natürlich ist und was nicht.
allerdings fürchte ich, dass es garnicht um natürlich und unnatürlich geht.
im grunde geht es immer wieder darum, wie fair und freundlich sich die masse benimmt, nichtwahr.
ich kann an einem knutschenden schwullesbischen pärchen nun rein garnichts unfreundliches und unfaires finden.
an jemandem, der hingeht und jemand anderem erzählt, dass er aufgrund seiner sexuellen orientierung der menschheit schadet, hingegen schon.