Leichenfleisch
Guest
fusslpuzzle schrieb:Ich wollt studieren![]()
Musst du Geld haben

Studieren würd ich auch gerne. Hm, nur Studiengebühren sind doch was erschreckendes find ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
fusslpuzzle schrieb:Ich wollt studieren![]()
rasterus schrieb:also gestern im channel meinte einer ganz entspannt er würde jetzt zu den kakaobaals gehen obgleich er genau wüsste das da jede menge cheat0r ect. rumhängen..
mehr wie ein: "schmeiß ihn raus bernd" wollte ich nich sagen aber passiert is gleub ich nix.. kp die ham nochn bissel diskutiert
@abiturversucher mein beileid!
Kurz: Dupenutzung ist sicher nicht legal, aber wer ides vor sich selbst verantworten kann, diese sinnvoll einsetzt, gutes Teamplay und keine sonstigen Cheats nutzt, wird in den Kakaos mangelns Alternativen und Kontrollierbarkeit toleriert.
Leech_1985 schrieb:Aber egal, ist nciht unsere Sache.
Babanane schrieb:ganz zu schweigen von den "Meine Eni is aber legit" Diskussionen.![]()
coorer schrieb:warum mach ihr immer solche wayne offers....
ist denn hier keiner seines gehirns mächtig?
muss daoch klar sein, dass ich so nen skiller nich für ist rausgeben![]()