• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rasterus schrieb:
also gestern im channel meinte einer ganz entspannt er würde jetzt zu den kakaobaals gehen obgleich er genau wüsste das da jede menge cheat0r ect. rumhängen..
mehr wie ein: "schmeiß ihn raus bernd" wollte ich nich sagen aber passiert is gleub ich nix.. kp die ham nochn bissel diskutiert

@abiturversucher mein beileid!

Joa, sollte nen Rausschmiß wert sein. Wer wars denn?

Langsam, langsam, keine Namen bitte sonst gibts ärger von oben ...

Ausserdem muss es auch kein Rausschmiss sein, wenn die Person drauf in Zukunft verzichtet und sich entschuldigt, oder?

Hm, erstmal abklären was nun wo und wer wie gesagt hat... ich denk mal wenn wir nun hier rumhacken ohne Ende ist das wohl nur kontraproduktiv. Also Harz, Riddy + X zusammentrommeln und dann schaun wir mal.

So hart war das ja auch nicht gemeint. Aber wer sagt ich spiele mit denen egal ob die cheaten ist offensichtlich falsch hier, oder?
Was nutzt eine entschuldigung wenn jemand die falsche Einstellung hat?

Aja, übrigens :

Klick mich ich bin ein link

€ : sehr naiv, da im kakao die diskussion zu starten.
ausserdem weisst er doch schon wo er runs ohne dupes findet , also was soll der scheiss, sind wir nicht gut genug oder was?

Joa, ist ja auch ncihts neues das Thema, da brauchts doch nur ein copypaste.

Finds nur sehr naïv das ein mitglied von DOUG bei denen nachfragen geht : "sagt mal ich hab 3 enis und 2 infis gesehen, ihr benutzt doch etwa keine dupes oder?? " :lol:

Hm, mir egal, ich werd jetzt depressiv, pump mich mit Aspirin voll und mach mal Platz am PC für meinen Erzeuger ...

:hy: Bis später.

:hy: c u :)

@baba : ich finde eher ankina hats auf den punkt gebracht:

Kurz: Dupenutzung ist sicher nicht legal, aber wer ides vor sich selbst verantworten kann, diese sinnvoll einsetzt, gutes Teamplay und keine sonstigen Cheats nutzt, wird in den Kakaos mangelns Alternativen und Kontrollierbarkeit toleriert.

Das ist genau was in den kakaos passiert. Also wer nicht sein mowl aufmacht ( " roxxor ich hab eni auf mein merc 1111!!" ) darf mitmachen.

Aber egal, ist nciht unsere Sache.

Leech_1985 schrieb:
Aber egal, ist nciht unsere Sache.

Genau. ;)

Ich verstehe das schon. Die Organisatoren haben da eh schon genug zu tun wenn die jetzt noch die Ausrüstung kontrollieren sollten wären die hoffnungslos überfordert, ganz zu schweigen von den "Meine Eni is aber legit" Diskussionen. ;)

Babanane schrieb:
ganz zu schweigen von den "Meine Eni is aber legit" Diskussionen. ;)

Jo, kennen wir ja ^^

Naja, ist eh nichts los heute, ich denk wir können uns vorläufig wieder auf unser übliches Niveau vertiefen.

:eek:

€: bin jetzt essen

Ich lass das mal unkommentiert. :rolleyes:

coorer schrieb:
warum mach ihr immer solche wayne offers....
ist denn hier keiner seines gehirns mächtig?
muss daoch klar sein, dass ich so nen skiller nich für ist rausgeben :motz:

Ich finde Asta tut sich mit ihrem text ziemlich aus der Afäre ziehen - meine Meinung ist und war das die Kakos mit recht vielen passiven und Aktiven Cheatern auftrumpfen kann, wenn jetzt noch einer sagt das die legitim spielen kann ich echt nur lachen :lol:.

"Ihre Auffassung nachlegitim"... :rolleyes: ...klar ich klau auch im Laden und sag das ist kein Diebstahl weils für mich normal ist?! Jap uns aus diesem Grund, werde ich weiterhin keine Leute von den Kakos aufnehmen oder soetwas bei DOUG tolerieren...die können rühig ihr Ding machen (dagegen hab ich grad nichts, sonst würde ich mich schon an der Diskussion in ihrem Fred einklinken) aber dafür mach wir hier unser Ding....und für mich bedeutet das nunmal nein zu Kakobaals.

Das mit den DOUG Regeln im Punkte Open baals habe ich auch sehr oft per Tele mit Bernd beredet, aber er will es nicht verbieten da man dies nicht Argmentieren kann. Gleichzeit würden wir klar die Regeln hochschrauben müssen... die Frage ist halt immer, wo zieh man die Grenze? Was soll man tolerieren und was nicht?

Ich würde vorschlagen ihr macht mal im KlA ein Post dazu und vieleicht könnten wir dann in einem Fred eine Diskussion (ja ich weiß nervig...) dazu starten.

grüssle riddy

mahlzeit männers da bin ich wieder.. ich weiß den namen des besagten gar nicht mehr von daher keine gefahr :cool:
aber: fish&chips +0,5L softdrink 3,30€

dann muss ich mich halt durch die bot logs durchwühlen...
oder bernd verrät ihn mir freiwillig....

Ich würde ja mal stark auf coorer tippen wenn erheute so ein posting im Kako-Thread verfasst, oder?

ej aber meine nötigung is 100pro legit jaa alda!

(dummer kommentar von square dem nichts besseres einfiel)

schönen nachmittag @ the doug'ler
können wa uns die diskussion nicht sparen; immerhin machen wir doch auch baalruns und das nciht zu wenig ... wozu die andere organisation noch in den kakao ziehen :confused:

aber da ich nicht allzu interessiert an kakao bin, ergo wenig ahnung habe -> halte ich mich besser raus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben