• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, sorry, dann lassen wir die Diskussion hier mal abebben...ich hab eh schon dazu gesagt, was ich sagen wollte. Und per PM ist ja auch noch was am Laufen (?).

Solange dann verstanden worden ist, warum ich für open games bin...ich hoffe, meine Antworten waren nicht zu lang :confused: , bin ich eh raus.

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Solange dann verstanden worden ist, warum ich für open games bin...ich hoffe, meine Antworten waren nicht zu lang :confused: , bin ich eh raus.
Ich fürchte schon ;)

naja, mit riddy und mir kannst/hast du über PM gesprochen, und für alle anderen kannst du ja wie gesagt im Thread deine Meinung posten.

ciao ;)

öhm doofe frage...aber was is open und closed bnet? ich kenn nur eins, und das is das in das ich mich immer einlogge :confused:

open= alles öffentliche ??

closed=sowas wie doug??

oder wie?

es wird eigentlich "open games" für public benutzt, deswegen die verwechslung, sry..

closed <-> open
closed = geschlossenes Battle.net : da wo die ladder und noladder ist, naja, das b.net halt
open = open b.net : da wo du mit Singleplayer (einzelspieler) chars online spielen kannst

public <-> private
public = ohne passwort (auch "open games" genannt ... )
private = mit PW

mein jubel wegen mein hasskey hatte leider nicht den themawechsel gebracht

sonst noch was neues :D

mich kotz die wm an....dauert und überall wird über fussball gelabbert...grml

Damit wirst du wohl leben müssen. Noch ca 4 Wochen.

Btw: Ich find die WM geil, und gut, dass so viel drüber geredet wird.;)

leider :[ zum glück bin ich wenigstens auf arbeit davon fast befreit...und auch sonst im freundeskreis...nur die lautstärke auf der strasse die ganzen fahnen überall im web...*durchdreh

Kreiszahl_Pi schrieb:
Holland hat heute morgen nur eine Stunde trainiert. Fast nur Fußballtennis und ein bischen Torschusstraining. Ist also keine Gefahr für unsern Titel :D.

Gruß Pi

das hast du falsch gesehen
wir sind schon supertoll

ihr musst ja noch trainieren um das nivo zu schaffen :p

abfelehnt...zum glück herrscht hier diktatur :]

hach is das wetter nett *thema umschwenk

schade, haette ruhe bringen koennen

@neuen thema, nein wetter is scheisse, viel zu warm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben