• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaah, Sonne! Das nächste Mal rufst du mich vorher AN!

09406/2186. Und hey, Yawidawi...ist doch nicht so schlimm...14 Seiten weiter vorne als beim letzten Mal!

Trotzdem! Ich will auch mal auf Seite 1!

Ich sehe da ein simples Mittel...

Sags. Schnell!

DU machst den nächsten auf!

Nach meiner Verteidigung der public games (<---Ja, ich höre auf Wurzel Zwo :D )? Vergiss es, die schmeißen mich eher raus, als dass ich den aufmach...

Oh, das wäre aber ein VIEL lustigeres Startpost...und ein Titel mit nem halblateinischen Spruch.

Eben. Hey, Sonne! Wofür haben wir den stundenlang Möglichkeiten durchgekaut, wenn du dann doch keine nimmst? Schäm dich! Das bedeutet MINEN!

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Oh, das wäre aber ein VIEL lustigeres Startpost...und ein Titel mit nem halblateinischen Spruch.
ach yawgmoth, ich krieg ja beinah gute laune.
schick mir gerne deine fantastischen vorschläge; sofern ich mich nicht totlache, werde ich meinen unwürdigen startpost natürlich sofort damit ersetzen.
-.-

Na ja, wäre ich du gewesen, hätte ich deine genialen lyrischen Ergüsse hineingebracht...

...die er dummerweise schon gelöscht hat...

...ja. Mist. Aber wir hatten doch diese paar Vorschläge...z.B. "Sic transit gloria fraudatoris" oder "Noli nostra refert, qui stulti de D.O.U.G. loquantur"...die wären doch nett.

Yawgmoth

@yawg
ich hatte, sry, keinen bock auf die lange leier im betreff.
ich kann das betreff auch nicht mehr ändern.
ich knall gerne den ersten post zu mit den werken von ovid.

behalt bitte im kopf, dass betreff und startpost sich im lattesein die waage halten, weil eh nie wieder jemand drauf- oder reinschaut, und dass du jemandem wie mir durchaus die laune verderben kannst, wenn du hier reinschneist und als erstes losschreist, um wievieles hinreißender du doch alles gestalten würdest, wollte diese ansammlung von barbaren nur endlich aufhören, deine unerhörten talente zu missachten.

€ - es ist NICHT mein ziel, die welt permanent von meiner genialität zu überzeugen.
als ich den fred aufgemacht habe, wollte ich zusehen, dass es fix geht, alldieweil ich im letzten moment kam. den ersten post habe ich so gestaltet, wie es mir gerade einfiel.

Huch hier gibts ja nen neuen Spam Fred :read:

Deutschland - Polen -> 3:1 mit der "Abwehr" die wir haben, kommt sicher einer rein - zumal die Polen eh so auf Konter stehen was unsre "Abwehr" allerdings nicht so dolle findet :clown:

Das spiel Saudi Arabien - Tunesien war ja mal unterirdisch, ich bin 4 mal eingeschlafen :D

hat einer ein link....wo man das spiel im internet webradio anhören kann?

gürssle

Oh, Sonne...tut mir Leid...das wollte ich nicht...nur ein wenig Werbung für mich machen, hab dich dabei vergessen :wand: ...kannst du mir verzeihen?

Ich wüsste, wie du ihn foltern kannst!

Kann auch sein, dass ich mich im OT doch ein wenig von IHM beeinflussen lasse - oder die Persönlichkeiten vertausche. ER ist das Arschloch, nehmt ihn nicht ernst!

Hey! Ich bin kein Arschloch.
Nur phiez.

:flame:

Yawgmoth

Ein farbiger :keks: ?

Gute Arbeit, Sonne...ich war auch enttäuscht, dass der Startpost ohne deine Gedichte war, die waren doch so geil!

@sonne

Titel ändern ist kein grosses Problem (ich Mod und so), wenn ich auch davon absehen würde "Markus in colosseo est sed ubi est cornelia?" oder ähnliche lateinische Verwurstungen schon wieder als beinamen zu benutzen. Einfach mal was, was auch jeder versteht wäre doch schön ne? Aber kann man auch so lassen, den Titel wirds eh nur wieder knapp nen Monat geben bei den Spamkoller hier :irre:

Sollte imho sowieso dem threadstarter überlassen bleiben, was er will/nicht will etc.

DtG_Yawgmoth schrieb:
Oh, Sonne...tut mir Leid...das wollte ich nicht...nur ein wenig Werbung für mich machen, hab dich dabei vergessen :wand: ...kannst du mir verzeihen?
fällt mir schwer!
Gute Arbeit, Sonne...ich war auch enttäuscht, dass der Startpost ohne deine Gedichte war, die waren doch so geil!
die waren einfach nur so in den wind gerufen, wo ist das problem? ich hab gelacht^^ lass sie sausen.

Ach ich wollte mal die Gelegenheit nutzen ein Altar für Bernd und mich aufzustellen :D

Bernd Altar

Timi Altar

chor.gif

Sonne, was soll ich tun? Füße küssen? Kopf massieren? Deine Tochter heiraten, mich scheiden lassen, weil sie zu jung ist, und ihren Unterhalt zahlen?

Die Zeit in den Minen von 3 Jahren um 2 Minuten kürzen?

Ich versuche mich hier zu entschuldigen! Oh, verdammt...ich muss weg! Tschau! :kiss:

Yawgmoth

Dein Altar is kaputt gegangen :(

Hi
@Sandman ich bin wieder da, schick mir mal ne PM mit dem Preis, dannm kommt bald ein Briefchen. Ich erwarte das dia *zitter**sabber*

geiler pass von ballack grade.. respekt :D

aber sonst noch viele abstimmungsprobleme... andere mannschaften wissen besser wo ihre mitspieler stehen... mal schaun wies weitergeht

Schönes Lichtbild? Woran erkennt man einen geilen Pass? Tropft der aus der Jacketasche?

Man erkennt sowas, in dem man merkt, dass man es selbst nicht besser könnte :D

@riddim

ich spiel hier deinen lifeticker ok? :D

17 min - Angriff ueber Links von Polen, aber sie kommen nicht durch. Foul an der Nimmer 14 von Schneider --> Freistoss von Links, knapp 15 meter.
2 Mann Mauer der Deutschen.
Die Flanke findet keinen Abnehmer, die Deutschen klären, Einwurf von Rechts

18 Min - ERinwurf in den STrafraum, aber die deutschen klären. Flanke von rechts, aber flach und schlecht, Lehmann haelt

:D :D

Leider hat heute niemand Zeit mit mir zu gucken, also muss ich hier meine Kommentare reinklatschen. Ihr wisst schon... Mitteilungsbedürfniss und so...

VERDAMMT MACH DEN DOCH REIN DU PFEIFEEEEE!!!! DU STANDS FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klose man man man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben