• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Es wird mal wieder Zeit:


Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM
Auch ist es unheimlich hilfreich wenn ihr bereit seid uns zu verraten welchen Modus HC/SC Ladder/Non ihr spielt.

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
hi. hab grade meinen ersten ladder char sc angefangen! es soll ein smiter werden... im moment schauts bei dem allerdings nich so gut aus und ich würd mich freuen wenn mir einer von euch evtl weiterhelfen könnt :angel:
atm trag ich

helm: rarer grosshelm 60def und bischen leben
rüstung: dunkelglüh
schild: wappenschild mit 8prisma
schuh: stiefel mit 19 mf
belt: plattengürtel +1str
handschuh: 6 ll
ringe: 2 ml ; 4 ll
amu: +36 leben
waffe: rarer morgenstern mit 3 ml

nen neuer schild wär vieleicht ganz schön :D

mein acc ist dr-ivan

ich hoffe das reichte an daten :read: :p :lol: :D
 
servus leute !
sagt mal hat hier vielleicht einer ne tränenkeule oder einen 3 socket shield(als uhrahnen rohling) da mein erster char unter akuten resiprobs leidet würdet ihr mir damit sehr helfen(ladder hc)

mfg und danke im voraus
 
Restart nach Jahren

Hi zusammen,

habe seit Jahren mal wieder angefangen D2 zu zocken. Mein erster Char soll jetzt ein Hammerdin werden. Hätte da jemand ein paar low lvl items für mich? Ich habe eigentlich nur magischen crap.

Low Lvl Runen (Tal, Eth, Ort, Sol) und rare items mit mana wären als Basis schon super nett!

PM oder heute Abend im BNet (Account: Ninho)

Danke und Grüße

EDIT:

ohh sollte eigentlich in den Verschenk Thread, leider kann ich den post nicht löschen??? Würde ein Admin den bitte rüberschieben. Danke!
 
:hy:
dazu muss gar kein admin her. schreib einfach deinem mod des vertrausens eine nette pm ;)

mfg da Kurt
 
Hallo zusammen ich such für meinen lvl 86 Fanazelot (SC_NonLadder) noch den netten Helm namens "Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face"

da grad zm 3ten mal "M'avinas Grundsatz / M'avina's Tenet" angefallen ist könnte man bei interesse sogar tauschen :)

icq: 97592259
oder mail: stuff(at)yafate(punkt)net

Dank Dank!!
 
moinsen erstmal

hab nen fanazealot auf lvl 35 (sc ladder) und finde einfach keine vernünftigen items...
hab im mom ne rare waffe mit n bissle ele dam...;(
bräuchte ne schöne zealot waffe und auch gerne andere items, mit denen sich mein pala mutig den gegnerhorden stellen kann:fight:

würde mich über items sehr freuen:top:

pm an mich

accname:*jenskamen

oder icq: 328-793-857

bin heute im bnet ne weile on.

thx im voraus!:kiss:
 
Jo hallo an alle :)

Ich spiele nen 24-er Pk pala und bräucht nochn bissel stuff für den.

Als da wären:

Bonesnap
1x Himmlischer ring
1xHimmlisches Amu
1x Deaths Guard (set low lvl Gürtel)
1xSanders RipRap (set Schwere Stiefel)
Juwele mit 15 (oder weniger) Maxdam (weiß nit wieviel die wert sind :confused:
1x 3sox krone oder Helm

So das wars das ganze in sc-ladder

Thx im voraus :hy:

*edit: mein acc is *byerie3
 
hey..
ich habe vor kurzem wieder angefangen diablo zu spielen und hab mit einem hammadin gestartet. es wäre super wenn ihr mir mit bisschen stuff aushelfen könntet. mein pala is schon lvl 79 und stirbt bei jedem bisschen -.-*

danke im vorraus.
 
hallo ich ab wieder mit d2 ohne mods angefangen und würde gut bissl hifle an items gebrauchen ;) ich mach mir nen hammerdin :)
lod ladder sc :)
 
Hey Leute habe hier zwar schonmal reingeschrieben aber immer noch keine antwort erhalten^^ also versuche ich es nochmal...
habe also nen Paladin -LoD / Sc / Ladder- und der ist nicht gerade gut ausgerüstet drum bitte ich hier um Hilfe. Ein Zaka wär recht hilfreich
danke im vorraus
MfG Arx

Mein Acc *Arx
Mein ICQ 170264000
oder PM an mich bitte ^^

DANKE !!!
 
hey leute bitte...
wenn ihr stuff zum verschenken habt dann meldet euch
bitte per PM
wäre super nett...
 
Hi also jo hatte früher mal D2 gezoggt wo es noc hdie tollen cows gab ^^ in hell *hechz* hab aufgehört was leider ziemlich dumm war und jetzt fang ich neu an .Zur zeiot besitze ich Templer mehr nicht .Mein Char issn Fanazealot lvl 69 sc no ladder.Würde mich über ne Waffe und schild für pala sehr freuen danke
 
Ich befinde mich seit 2 Tagen mit meinem kleinen Conv Zealer in HC L. Er steht aktuell mit seinem Söldner in Nightmare Akt 1. Da ist auch schon das Problem. Der Merc macht weder Schaden, noch saugt er irgendwie Leben. Meine Bitte: Vielleicht hat jemand eine Mid Level Waffe und vielleicht eine Krone der Diebe ( die hat doch LL oder), ich kann die Sachen auch später wieder zurückgeben, da ich Tals Maske und eine gute Merc Waffe geschenkt bekommen habe, die beiden Sachen allerdings erst so ab Level 64 für Gulsar tragbar sind. Danke schon einmal im Voraus.
MfG
 
gutan tag, hab vor 5 oder 6 tagen wieder mit dia angefangen. hab nen fanazeal lvl 45 in sc ladder.
leider fehlt es ihm noc han items, daher würd ich geren wissen, ob evtl jemand guillaumes gesicht und/oder einen raven für mich hätte?

danke schön


acc is *fred1988
 
hiho, hab damals mit 1.10 aufgehört, und nu wieder neu angefangen
spiele hen hamadin, zur zeit lvl69 und immer noch mit sigi ausgerüstet ^^
achjo, ladder das ganze

wenn der ein oder andere ein paar sachen über hat, die er net brauch, muss nix high-end mäßiges sein, halt nur besser als sigi, kann er sich gern bei mir melden

acc is nufftel, bin im moment on, bzw eigentlich abends dann erreichbar, pm geht auch ;)

mfg
 
ich wollte mal einen 2handzealoten testen(in sc) war 3 monate im ausland tätig (bin seit 2 wochen wieder zuhaus) würde mich über bissl beginnerstuff (sigons,cathans ringe) freuen,bitte pm anmich falls was vorhanden ist;)

mfg hessi
 
Zurück
Oben