• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hello Leute!!

Hab nun neu in 1,11b angefangen und mach grad meinen kleinen Hammerdin !! hab nicht wirklich irgendwelche items! wär nett wenn ihr was für mich hättet so sachen wie Bauernkrone oder ein kleines schild mit resis oder eine rüstung (que-hegans) oder sowas in der art!

Danke im vorraus für die unterstützung!

Lg

Daniel
 
Hi leute,
ich hab nen paladin angefangen, den ich als schocker spielen will.
was ich dafür brauche wäre ne um (für mondsichel oder wie das heißt das runenwort) oder vllt einen herold :)
ich spiele ladder und es dauert noch ein bisschen, bis der das tragen kann, aber falls wer sowas überhat (auch den rohling für mondsichel, zb phasenklinge mit 3 sockeln), bitte bei mir melden, mein account heißt slangolar oder per pm !
Danke im Vorraus !
 
bLoX schrieb:
Hello Leute!!

Hab nun neu in 1,11b angefangen und mach grad meinen kleinen Hammerdin !! hab nicht wirklich irgendwelche items! wär nett wenn ihr was für mich hättet so sachen wie Bauernkrone oder ein kleines schild mit resis oder eine rüstung (que-hegans) oder sowas in der art!

Danke im vorraus für die unterstützung!

Lg

Daniel

hat sich erledigt hab super stuff bekommen =)

danke nochmal @ back-inbalck =)

mFg Daniel
 
Hallo iht, Ich habe mal zum anfang einen FoH Pala begonnen, und braucht vielleicht etwas für den anfang. Am wichstigsten wär mir Hand des gesegneten Lichtes. Aber ich würde mich natürlcih über alles andere freuen, da ich sogut wie garnix hab :cry:


Achja, ich spiele Ladder SC


mfg
 
Hi

ich such irgendwas für mein hammerdin den ich grad neu gemacht hab (mein alter wurd aus rache von meinem bro gelöscht XD)

hab grad nur items die nicht nennenswert sind (magische/rare)

ich bin glücklich überalle items die ihr mir so geben könnt:kiss:

mfg


PS: (ACC:Psyco666) NON LADDER / SC
 
erstmals Pala

Hi zusammen habe nen Pala angefangen der ist jetzt auf lvl 80 da ich aber sonst nicht so der Freund von palas bin habe ich keine ahnung was ich dem anziehen könnt ( habe auch nichts ..) so kommt der in hell gegen höchstens 2 skelette auf einmal an :P ---> darum bitte ich euch wenn ihr mir helfen könnt dann tut es auch^^ freue mich über alles was ich krieg

ich danke euch im voraus... also DANKE !
ach ja ... ich spiele -LOD sc Ladder-

MfG Arx
 
LOD / CLASSIC? SC / HC? LADDER/NON?


:rolleyes:


EDIT: Grad noch selber bemerkt :D
 
hi !
hab vor kurzem erst wieder angefangen diablo zu spielen ^^!
wollte daher mal fragen ob einer sachen für einen smiter hat ?
(denke indirekt eigentlich an die elite items ^^)
ja hab nix für den von daher bin ich für alles offen ...
einfach ne pm schicken ....

mfg
 
hi,
hab mir jetzt endlich en hammadin lvl 86 hochgearbeitet ..... und ich bräuchte ringe mit fc und oder resis ... vll noch schako das wohl keiner verscheken wird aba man kann ja mal fragen ^^ außerdem bräuchte ich noch irgend en gürtel wobei ich keine ahnung hab was für en hamma an gürteln gut ist .....
danke im vorraus !

ladder lod

ig XcooperX
 
brauche eine waffe...
fanazealot, meine waffe suckt gewaltig, falls jmd was hat, pm :)

LoD,ladder,SC
 
[Suche] - SC LADDER - Crap Items

Hi,

Ich suche einfach nur crap Items... nehme alles was ich bekommen kann.
Schmeisst doch einfach alles in ein Mule rein.

danke
 
Brauche ranger stuff, pala mit feueraura+frostaura also bows und sonen zeugs falls einer hat würd mich sehr doll freuen falls nicht auch nicht so schlimm:kiss: und falls einer hat bedank ich mich jetzt schonmal:angel:
 
Tja, ohne SC ; HC ; Ladder ; Non Ladder Angaben kann man nichts machen.
 
Hi, falls jemand Verwendung für hat: hab ein geheiligtes königliches Schild der Regeneration gefunden (Pala only)

+100% Def ..... 30 Prisma .... Lifereg 5 .... Lvl 41... Block 55 .... Def 364

und nen +3 zu Kampfskills-(des Palas :rolleyes:)

das ganze sc ladder

€: Haben beide nen dankbaren Abnehmer gefunden :D
 
Naja hat sich erledigt hab nen hammerdin gespielt vll hat evt noch einer ein wizzy würd auch was offern brauchs unbdingt ohne kann ich nicht hell:cry:

tobi
 
Zurück
Oben