• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

gibts hier nen ausheul thread?:cry: hab grade durch nen noobhack von ner seite wo man drauf soll meine vipern+wizzy verloren*snif* super
 
Hallo erstmal (bin neu hier ;-))
ich hab mir grad nen Hammerdin gemacht, is grad auf Lv71. Ich hab das Problem, dass ich, bis auf meine Rüssi (Schutzengel), eig. nur Müll oder unpassendes anhab. Im Moment hab ich nen TalHelm, ein grottiges rare schild, mahim eiche kurio, ohrenkette, gümmelrarehandschuhe, einen Nagel und irgendnen RareRing an. Dazu kommt als Highlight mein Szepter dazu, welches mir in Akt1 Verzauberquest von Charsi gebastelt wurde :-D
So, mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ale meine Widerstände so bei -40 liegen (auf hell)....ich sterbe also so ziemlich immer.
Also, dringend bräuchte ich einen Schild und n Szepter, vllt nen Helm noch.. Hat jemand vielleicht grad sowas wie ne soziale Phase und will mir was geben?
Man kann mir ne PM schicken oder einfach gucken ob ich online bin :-D thx schonmal

achja, LOD SC LAdder
 
heyho ^^
HAbter evtl nen hammer , der mir 2 zu gesegnet hammer macht und nen gutes shield was min.100 def hatt? xD
währe dankbar wenn sowas jeamdn verschenkt =p
whispert mich einfach ingame an oder schreibt mir ne pm ( pm währe besser :eek2: )
acc name : xeqtura
 
bräuchte noch für meinen lvl 76 fanazealot items...
außer gürtel bräuchte der eigentlich noch alles,hat nur müll

LoD,SC,Ladder
 
ich suche für mein ersten ladder char (überhaupt) eine russi er ist auf shocker ausgebaut lvl 73 danke um mit hilfe, falls welche geleistet wird.

LoD Sc Ladder
 
Ups, sry aber Magendarmgrippe und Mandelentzündung vertragen sich ncih gut :lol:


Aber tobias_r_w, es gibt einen Editbutten (das Buch oben rechts in deiinem Post) und dann ncoh vier mal, das hab ich noch nie gesehen

@ vogael, danke fürs draufaufmerksammachen ;)
Ich hab viell sogar noch paar hammerdin sachen über schickmir mal PM mit Acc

mfg
 
Da ich ja letzte Woche neu angefangen hab (seit 4 Jahren nix mehr gezockt) hab ich nach der Ama auch nen Hammadin gestartet, leider aber noch nix passendes gefunden...

Falls irgendjemand Kram für einen Hammadin zu vergeben hat würde mich das sehr freuen :)
 
hi ich such nen schäfers spiel nonladder norm....hoffe jemand hat den vielleicht noch wegzugeben..weil ich bekomm einfach keinen:cry:
 
Brauche Pala Stuff NL...


einfach im Spiel anwispern -> Acc.Name Ad1d

Danke schonmal im VOrraus!

Lg,
Donky alias Ad1d
 
musst aber die sig schon anmachen *gg*
 
Klugscheisser :p

(Musste noch schnell den Link auf meine neue Verschenkaktion ändern darum noch nicht on, auserdem brauch ich bei dem W-LAN 13 Versuche bis ich endlich eine Seite angezeigt kriege)
 
Hi hab mir nen ranger gespielt hab auch schon eine waffe leider erst für lvl 49, brauch unbedingt ein bogen mit splash ravenclaw oder shokonu oder so wär echt cool wenn einer dass für mich hätte und wenns nur geliehen wäre:kiss: ist hc ladder

Lg tobi
 
Halli Hallo,
Ich suchenn bissl stuff für meinen ersten Pala is n Hammerdin =D
Jedenfalls so anfänger staff wäre voll lieb bitte melden.

TR_Rakkerdin
hier pm
oder icq 250999242

MfG,
Scummy

PS:Ich nehme auch gerne zeug was nich pala is nehme eigentlich alles weil mein account wurde gehackt -.- Alle items weg nehme also alles =)

MfGA,
Scummy
 
pala fanazealot lvl77 sc ladder lod

nehme jegliche items, meine sind alle durchweg kacke^^

einfach pm oder ICQ (steht im profil)
 
Zurück
Oben